Was mich immer noch verwundert, sind die Haare von Mandy, die im Kofferraum des Schwagers gefunden wurden.

Er gibt an, er habe am Tag vor ihrem Verschwinden im Auto sexuell mit ihr verkehrt. Am Tag ihres Verschwindens fuhr er sie in diesem Auto zum babysitten. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass deshalb Haare von Mandy im Auto zu finden sind. Aber im Kofferraum? Wie konnte dies plausibel erklärt werden?

Und nun nimmt man nochmals die Gegebenheiten am Tag ihres Verschwindens in den Blick:

Der Schwager bot sich einen Tag nach dem letzten Missbrauch an, Mandy in die Stadt zu fahren. Wie wahrscheinlich ist es, dass er auch bei dieser Fahrt versucht hat, sich Mandy sexuell zu nähern?

Der Schwager gab an, Mandy Geld für den Sexualkontakt gegeben zu haben. Am Tag ihres Verschwindens wollte Mandy zum babysitten, um Geld zu verdienen. Wäre es möglich, dass sie auf die Annäherungsversuche des Schwagers mit einer erhöhten Geldforderung reagiert hat? Und wenn dieser nicht hätte bezahlen wollen, hätte Mandy vielleicht irgendwann gesagt "wenn Du mir das Geld nicht gibst, erzähl ich alles meiner Schwester"? Und hätte daraufhin die Situation eskalieren können und wären so vielleicht schlussendlich die Haare von Mandy im Kofferraum gelandet?