Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliche Todesserie in Hotels der Dominikanischen Republik

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Alkohol, FBI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unheimliche Todesserie in Hotels der Dominikanischen Republik

21.07.2019 um 08:41
Gute Morgen zusammen,
Mein Freund und ich waren Ende Februar diesen Jahres in der DomRep in einem Hotel der Kette, wo es auch einen Todesfall gab. In diesem Hotel ist aber glaube ich keiner gestorben. Auf jeden Fall sind dort wirklich sehr viele US Amerikaner und Kanadier, diese fliegen auch fast ausschließlich dorthin um zu feiern und zu trinken und das all in Alkohol Angebot zu nutzen. Sozusagen das Malle für die Amis. Ich denke, dass zum Beispiel Deutsche die den langen Flug dahin aufnehmen nicht dorthin fliegen um sich zu besaufen, außerdem waren die Gäste anderer Nationalitäten (als Amis und Kanadier) eher schon älter, mindestens Ü50. Das erklärt vielleicht schon mal, warum nur US Bürger gestorben sind.

Wir haben aus der Minibar auch nur eine Cola getrunken.

Allerdings, von allen Paaren, die wir dort kennengelernt haben, hatte jeweils mindestens einer Magendarm in der Zeit, das war schon auffällig hoch. Eine Dame so schlimm, dass sie für 2 Tage dort ins Krankenhaus musste. Zum Glück konnte sie es rechtzeitig wieder verlassen und die Heimreise antreten.

Zum Glück wusste ich zu der Zeit nich nichts von den Todesfällen.. es war trotzdem ein sehr schöner Urlaub.

LG

Anzeige
melden

Unheimliche Todesserie in Hotels der Dominikanischen Republik

21.07.2019 um 20:21
Das FBI schweigt und meint, die Todesfälle stünden in keinerlei Zusammenhang.

Die Insel selber reagiert mit verschiedenen neuen Massnahmen um die Sicherheit für Touristen zu erhöhen, wie aus folgendem Link ersichtlich ist.
Hotels und Pools werden neu, häufiger inspiziert, auf den Nachttischen stehen mehrsprachige Telefon Notfallkarten und eine neue Notrufzentrale wurde eingerichtet.

https://www.travelnews.ch/destinationen/13069-jetzt-reagiert-die-dominikanische-republik-neue-sicherheits-vorkehrungen-fuer-touristen.html


melden

Unheimliche Todesserie in Hotels der Dominikanischen Republik

21.07.2019 um 20:27
Und wieder verstarb ein Tourist, nach dem er eine Limo aus der Minibar getrunken hatte ...

https://www.google.com/amp/s/www.tz.de/welt/dominikanische-republik-touristen-sterben-im-urlaubsparadies-zr-12420256.amp.html


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Der "Fanta-Mord"
Kriminalfälle, 44 Beiträge, am 21.11.2021 von dogs_aremylife
kittyka am 04.11.2021, Seite: 1 2 3
44
am 21.11.2021 »
Kriminalfälle: Juschtschenko tatsächlich vergiftet!
Kriminalfälle, 27 Beiträge, am 12.12.2004 von ashert
forke am 08.12.2004, Seite: 1 2
27
am 12.12.2004 »
von ashert
Kriminalfälle: Christa N. (70) tot im Wald aufgefunden mit fehlenden Gliedmaßen
Kriminalfälle, 267 Beiträge, am 13.01.2024 von Krimi_Mimi
whoever am 16.06.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
267
am 13.01.2024 »
Kriminalfälle: Gütersloh 2009, Mordfall Amtenbrink - noch immer ungeklärt
Kriminalfälle, 253 Beiträge, am 13.03.2024 von LackyLuke77
Zitronella am 13.05.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
253
am 13.03.2024 »
Kriminalfälle: Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst
Kriminalfälle, 963 Beiträge, am 04.03.2024 von Droon
maxxb74 am 29.10.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 46 47 48 49
963
am 04.03.2024 »
von Droon