Um vielleicht mal in eine andere Richtung zu
blicken in Hinsicht auf den Vermisstenfall.
Weg von den am meisten vermuteten
Theorien sprich
- Personen von Interesse aus Natalies
"neuer (Drogen-) Clique" und zum Beispiel
dem Fahrer nach Saarbrücken
+
- an den Falschen geraten in Saarbrücken
(aus Drogenszene/ Dealer oder ähnlich)
Im Kreis Saarlouis (also auch Überherrn und
Altforweiler) gab es 1996 eine starke
Präsenz / Aktivität der rechten Szene u.o.
Skinheads.
Einige Quellen im Web sind hinter Paywalls
aber hier ist ein bisschen etwas frei
zugängliches.
Eingeben bei Google - Suche
"Baseballschlägerjahre in Saarlouis"
Direkter Treffer "Aktion 3. Welt Saar"
Ist ne PDF Seite digitalisierter Artikel
https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://a3wsaar.de/fileadmin/user_upload/Dateien-2023/23-03-21_SZ_Bericht.pdf&ved=2ahUKEwjytpuA9vqUAxVvBNsEHRSNAeIQFnoECB8QAQ&usg=AOvVaw1WF2uF12FV5glqs2kekqIzMärz 96 Aufmarsch in Saarlouis.
Auch nach Neonazis Saarlouis 90er
allgemeine Suche lohnt sich.
Weiß jemand mehr dazu ob man Natalies
Kleidungsstil als "deutlich links" hätte
lesen können (schwarze Klamotten, bemalter
Bundeswehrrucksack mit Unterschriften etc.)?
Laut meiner Recherche gab es wohl Aktionen
(allgemein nicht spezifisch Saarland)
"Gruftis gegen Rechts" oder "Gothics gegen
Rechts".
Oder wäre sie als eher "nicht Nazi aber neutral"
durchgegangen?
Gehörte die sogenannte "schwarze Szene" der
Natalie angeblich nahe gestanden hat
zum Feindbild der Neonaziszene oder hätte
man ihre Erscheinung als "linker" als sie war
fehlinterpretieren können und sie wurde
dadurch zum Ziel?
Und würden Skinheads ein 14 jähriges einzelnes
Mädchen angreifen.Egal ob in Saarlouis und Umgebung oder Saarbrücken.Bei linken Typen hätte es
Randale gegeben okay aber ich denke mal
bei (deutschen) Mädchen hätte man es bei
verbalen Beleidigungen und Sprüchen
belassen oder doch nicht?
Eure Meinung dazu?