Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwinden (Mord?) von Ana Walshe in USA

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Vermisst, Ehemann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Verschwinden (Mord?) von Ana Walshe in USA

19.01.2023 um 21:54
Hier ein ziemlich neuer Fall aus den USA:
Ana Walshe, 39 Jahre alt, verheiratet mit Brian Walshe, 3 Kinder im Alter von 2, 4 und 6 Jahren.
AW verschwindet (angeblich) am Neujahrstag. BW gibt an, sie hätte ein Taxi oder Uber zum Flughafen genommen, da sie auf Dienstreise musste. Diese Angabe ist offensichtlich falsch und er wird zunächst wegen Irreführung von Ermittlungen im Vermisstenfall angeklagt. Der Arbeitgeber (nicht der Ehemann) meldet AW am 4. Januar als vermisst.

Ein paar Tage später wird er wegen Mordverdachts an seiner Frau verhaftet. Man findet heraus, dass er bereits am Tag des "Verschwindens" etliche Fragen gegoogelt hat:
- Wie werde ich eine Leiche los, wenn es sein muss?
- Wie zerteilt man eine Leiche?
- Wie schnell verwest eine Leiche auf unterschiedlichem Untergrund?
- Wie lange muss ein Mensch vermisst sein, bevor man erben kann?
- Kann man einen Menschen mit zertrümmerten Zähnen identifizieren

und vieles mehr. Gegoogelt auf dem Ipad seines Sohnes.

Man stellt fest, dass er im Baumarkt etliche Reinigungsuntensilien, eine Plane, eine Axt und Natron gekauft hat.
Man findet aus Überwachungsaufnahmen heraus, dass er Mülltüten an verschiedenen Orten in der Nachbarschaft entsorgt hat. Leider sind diese Mülltüten vermutlich schon vernichtet. Im Keller wird ein Messer mit Blutanhaftungen gefunden und noch einiges mehr.

Einiges kann man hier nachlesen:
https://edition.cnn.com/2023/01/10/us/ana-walshe-brian-missing-timeline/index.html

oder, wer gut Englisch kann auch bei seinem ersten Gerichtstermin, wo die Anklage erfolgt:
https://www.youtube.com/watch?v=Z9rsqMFO_W4

Unfassbar, was er seiner Frau und seinen Kindern angetan hat und dazu noch, wie selten blöd er sich angestellt hat. Man kann gar nicht glauben, dass jemand meint, bei den Beweisen nicht erwischt zu werden.

Was sagt Ihr zu dem Fall?

Anzeige
2x zitiertmelden

Verschwinden (Mord?) von Ana Walshe in USA

19.01.2023 um 22:02
Unfassbar dumm. Als ob die Ermittler nicht die Handys, Laptops, usw aller Familienmitglieder im Haus auswertet. Wie es scheint, haben sie den Richtigen angeklagt. Ich finde es einfach nur ekelhaft, wie der in die Kameras der Presseleute grinst. Ja und leid tragenden sind wie fast immer, die Kinder :/


1x zitiertmelden

Verschwinden (Mord?) von Ana Walshe in USA

19.01.2023 um 22:53
Das liest sich ja mal wieder furchtbar.

Wie kann man nur davon ausgehen dass man damit durch kommt?

Und dieses Grinsefoto setzt dem ganzen noch die Krone auf...

Wie kann man denn Folgendes verstehen:
Zitat von bobotigerbobotiger schrieb:Man findet aus Überwachungsaufnahmen heraus, dass er Mülltüten an verschiedenen Orten in der Nachbarschaft entsorgt hat. Leider sind diese Mülltüten vermutlich schon vernichtet.
Wenn die Mülltüten "an verschiedenen Orten" entsorgt wurden, heißt das dass er sie in alle möglichen Mülltonnen/-containern gestopft hat welche bereits abgeholt wurden?

Mir tun die drei Kinder so unfassbar leid. Nicht nur die Mutter verloren, auch den Vater.


melden

Verschwinden (Mord?) von Ana Walshe in USA

19.01.2023 um 22:58
Ja und all diese Indizien haben sie schon jetzt, nach nicht einmal 3 Wochen. Mal sehen, was dann noch alles rauskommt bis es zum Prozess kommt. Kann natürlich sein, dass er sich doch noch schuldig bekennt, aus der Nummer kann er eigentlich nicht mehr rauskommen.
Die Kinder sind wohl erstmal in der staatlichen Fürsorge, von Verwandten liest man nichts.


1x zitiertmelden

Verschwinden (Mord?) von Ana Walshe in USA

19.01.2023 um 23:17
Zitat von bobotigerbobotiger schrieb:Die Kinder sind wohl erstmal in der staatlichen Fürsorge, von Verwandten liest man nichts.
Ja und zwei Freunde wollen sich dafür einsetzen dass die drei nicht getrennt werden, eine Freundin davon und sogar eine (ehemalige?) Nachbarin wollen die Kinder auch bei sich aufnehmen.

https://www.boston25news.com/news/local/do-not-separate-children-friends-ana-walshe-appeal-custody-kids/EB7TWZOAOVHXZEJIOJ25WZWJ7M/

https://www-wtkr-com.cdn.ampproject.org/v/s/www.wtkr.com/news/national-news/neighbor-applies-to-care-for-walshe-children?_amp=true&amp_gsa=1&amp_js_v=a9&usqp=mq331AQKKAFQArABIIACAw%3D%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=16741656616083&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.wtkr.com%2Fnews%2Fnational-news%2Fneighbor-applies-to-care-for-walshe-children

Diese Freundin, die alle drei Kinder aufnehmen würde, sammelt Geld für die Kinder und auch dafür dass Anas Mutter erstmal aus Serbien in die USA eingeflogen werden kann. Von daher denke ich, dass man die Kinder da nicht entwurzeln möchte.
Sky International is now raising funds for the Walshe children and also to fly Ana’s mother from Serbia to Massachusetts.
Quelle: https://www.boston25news.com/news/local/do-not-separate-children-friends-ana-walshe-appeal-custody-kids/EB7TWZOAOVHXZEJIOJ25WZWJ7M/

Der Ehemann besaß auch scheinbar vorher schon kriminelle Energie:
Brian Walshe was under house arrest when his wife went missing, following a previous arrest for selling fake Andy Warhol paintings.
Quelle: https://www.foxnews.com/us/ana-walshes-mother-in-law-reportedly-spotted-missing-moms-home


melden

Verschwinden (Mord?) von Ana Walshe in USA

19.01.2023 um 23:39
Danke fürs Einstellen dieses sehr interessanten Falls @bobotiger!

Ich hatte von dem Fall gelesen, als dieser noch ein reiner Vermisstenfall war. Da Ana als Immobilienmaklerin viel herumkam und angeblich eine Geschäftsreise geplant hatte, kam mir der Ehemann erstmal gar nicht als Verursacher ihres Verschwindens in den Sinn.

Schon 2014 hatte Ana die Polizei gerufen, weil ihr damals noch Verlobter sie und ihre Freunde mit dem Tode bedroht hatte. Ende letzten Jahres suchte ihr jetziger Mann dann im Internet nach Bundesstaaten, in denen man sich besonders einfach scheiden lassen kann.

Es war übrigens Anas Arbeitgeber, der sie zuerst vermisst meldete, nicht der Ehemann selbst.

Der Fall ist an sich schon schlimm genug. Dass der mutmaßliche Täter aber auch noch den Laptop seines eigenen Sohnes benutzt hat, um nach Wegen zu suchen, die Leiche der Mutter zu entsorgen, ist abgrundtief widerlich.

https://www.dailymail.co.uk/news/article-11641365/amp/Ana-Walshe-reported-missing-employer-not-husband.html

https://www.dailymail.co.uk/news/article-11630043/amp/Brian-Walshe-threatened-KILL-wife-Ana-years-went-missing.html

https://www.thedailybeast.com/ana-walshes-job-reported-her-missing-before-her-husband-brian-walshe-did


1x zitiertmelden

Verschwinden (Mord?) von Ana Walshe in USA

19.01.2023 um 23:46
Zitat von SrensenSrensen schrieb:Schon 2014 hatte Ana die Polizei gerufen, weil ihr damals noch Verlobter sie und ihre Freunde mit dem Tode bedroht hatte. Ende letzten Jahres suchte ihr jetziger Mann dann im Internet nach Bundesstaaten, in denen man sich besonders einfach scheiden lassen kann.
Ja, sowas hatte ich auch gelesen. Hatte aber nicht ganz verstanden, dass es tatsächlich der jetzige Ehemann gewesen war, denn die haben wohl 2015 geheiratet. Wer heiratet denn ein Jahr nach einer Bedrohung noch so einen Mann? Daher meine Verwirrung.

Hier noch der Affidavit. Der Text fängt etwas weiter unten an, vorher sind es Formulare.

https://www.documentcloud.org/documents/23567889-brian-walshe-affidavit-in-support-of-criminal-complaint?responsive=1&title=1

Und dann noch dieses Video, wo er grinsend aus seinem Haus gebracht wird...


1x zitiertmelden

Verschwinden (Mord?) von Ana Walshe in USA

20.01.2023 um 01:32
Zitat von bobotigerbobotiger schrieb:Ja, sowas hatte ich auch gelesen. Hatte aber nicht ganz verstanden, dass es tatsächlich der jetzige Ehemann gewesen war, denn die haben wohl 2015 geheiratet. Wer heiratet denn ein Jahr nach einer Bedrohung noch so einen Mann? Daher meine Verwirrung.
Sie hatte zwar selbst die Anzeige bei der Polizei aufgegeben, sich anschließend jedoch geweigert bei den Ermittlungen zu helfen. Ein Jahr später haben die beiden geheiratet.
Zitat von bobotigerbobotiger schrieb:Wer heiratet denn ein Jahr nach einer Bedrohung noch so einen Mann?
Ana hat diesen Mann nicht nur geheiratet, sondern auch noch drei Kinder mit ihm bekommen. Sie muss gehofft haben, dass sich sein Verhalten bessert/ein Ausrutscher war.
Zitat von bobotigerbobotiger schrieb:Hier noch der Affidavit. Der Text fängt etwas weiter unten an, vorher sind es Formulare.
Dort steht, dass ihr Ehemann den Ermittlern gesagt hatte, Ana habe aufgrund eines Notfalls zur Arbeit eilen müssen. (Ich hatte angenommen, der Flug sei lange im Voraus geplant gewesen.) Weiter erzählte er den Ermittlern, er sei am Tag von Anas Verschwinden gegen 6 in der Früh aufgestanden, um seinen Kindern ein Frühstück zuzubereiten. Tatsächlich hat er 06:34 noch gegoogelt, wie lange DNA-Spuren nachweisbar sind.

https://amp.cnn.com/cnn/2023/01/18/us/brian-walshe-ana-walshe-google-searches/index.html


melden

Verschwinden (Mord?) von Ana Walshe in USA

20.01.2023 um 02:59
BW ist sicherlich ein ganz heißer Anwärter auf den Titel des blödesten Täters des neuen Jahres. Wie dämlich kann man sein? Wenn der Fall nicht so schrecklich wäre, könnte man sich echt kaputtlachen. Der kann doch nicht ernsthaft gedacht haben, dass er nicht auffliegt? :palm:

Anas Telefon war in der Gegend ihres Hauses eingeloggt, bis es um 3.14h ausgeschaltet wurde. Mehrere Müllsäcke konnten geborgen werden, sie enthielten ua AW Kleidung, ihre Geldbörse, Lappen, Handtücher, Schneidewerkzeuge, ein Beil usw. Blutanhaftungen wurden nachgewiesen, sowie ihre und seine DNA. Auch im Auto fand sich wohl Blut. Zusammen mit den Google Suchen dürfte das eine sehr klare Sache sein. Kaution wurde abgelehnt.

Der Typ lügt, wenn er den Mund aufmacht, das zeigt auch seine Vorgeschichte mit den Warhol Bildern, aber auch bez des Erbes seines Vaters. Und dass er ernsthaft glaubt, irgendjemand würde ihm abnehmen, dass er sich auf dem Weg zum Haus seiner Mutter verlaufen hätte, ist doch echt ein Witz!

https://www.cnn.com/us/live-news/brian-walshe-arraignment-ana-walshe/index.html

Ich glaube, AW wollte die Scheidung und deshalb musste sie sterben. Sie bat ihre Mutter kurz vor ihrem Verschwinden dringend um einem Besuch. Desweiteren war sie sehr vermögend. Ihr gehörten mehrere Immobilien, ihr Portfolio hatte einen Wert von fast 3 Mio Dollar.


https://nypost.com/2023/01/18/ana-walshe-amassed-3m-property-portfolio-husband-was-eager-to-inherit/

https://nypost.com/2023/01/10/ana-walshe-begged-mother-to-visit-her-one-week-before-disappearance/

BW ist ein krimineller Verlierer, der anscheinend Sorge um seinen Lebensstil hatte. Deshalb nahm er seinen Kinder die Mutter, und das auch noch auf eine besonders ekelhafte und furchtbare Weise.


2x zitiertmelden

Verschwinden (Mord?) von Ana Walshe in USA

20.01.2023 um 03:34
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Desweiteren war sie sehr vermögend. Ihr gehörten mehrere Immobilien, ihr Portfolio hatte einen Wert von fast 3 Mio Dollar.
Ana war sogar Alleinverdienerin, denn Brian Walshe stand seit dem Andy-Warhol-Betrug im Jahr 2021 unter Hausarrest. Nichtsdestotrotz soll er sich ehemaligen Mietern zufolge als großer Investor inszeniert haben.

https://nypost.com/2023/01/18/ana-walshe-amassed-3m-property-portfolio-husband-was-eager-to-inherit/


1x zitiertmelden

Verschwinden (Mord?) von Ana Walshe in USA

20.01.2023 um 03:46
Zitat von SrensenSrensen schrieb:Nichtsdestotrotz soll er sich ehemaligen Mietern zufolge als großer Investor inszeniert haben.
Jep, und wenn Ana die Scheidung gewollt hätte und es ganz dumm gelaufen wäre, dann hätte sich all das erledigt. Er wird auch nicht ohne Grund gegoogelt haben, wann und wie man erbt. (Ich komme über diese Dummheit bez der Google Recherchen echt nicht weg, auch wenn man froh sein kann, dass er so dämlich war!).


melden

Verschwinden (Mord?) von Ana Walshe in USA

20.01.2023 um 08:04
@Photographer73
Ich habe den Fall von Tag 1 an mitverfolgt. Der reizende sorglose ahnungslose Gatte, der angeblich seine Frau noch zum Abschied küsste und bye bye sagte. Um anschließend auf Shoppingtour zu gehen, der speziellen Art. 450$ für Utensilien zur spurenfreien Beseitigung seiner Gattin. Den Einkauf erledigte er mit Handschuhen und Mund Nasen Schutz. Schon damit verstieß er gegen die strengen Auflagen, was seinen erlaubten Bewegungsradius betraf. Wie unfassbar blöd und sorglos kann man sein? Immer wenn man denkt, man hätte schon alles gelesen und gesehen, was es an eiskalter Dreistigkeit gibt, kommt noch einer dazu, der alles übertrifft. Ich habe mir gleich zu Anfang ihren schönen Instagram Auftritt und Verlauf angeschaut. Man will es nicht begreifen, dieser Kontrast zwischen ihrem schönen Leben in Bildern und der traurigen Realität dahinter. Sie war so heimatverbunden. Ihre Urlaube in Serbien, ihr Job, ihre Kollegen, ihre wunderschönen Kinder. So ein perfekt life. Was war los mit dem Kerl? War sie ihm zu busy? Zu erfolgreich? Zu glücklich?
Und am Ende legt er, wie beim Kinderspiel im Wald mit den Papierschnipseln, den EB eine digitale Spur zu sich selbst. Was stimmt nicht, bei so einem Typen? Das ist doch ein Fall für die Lehrbücher. Wie konnte er auch nur im Traum dran denken, damit weiter als bis zur nächsten Ecke zu kommen. Wie sehr muss er sie gehasst haben? Und anscheinend hat das niemand auch nur ansatzweise kommen sehen.


1x zitiertmelden

Verschwinden (Mord?) von Ana Walshe in USA

20.01.2023 um 12:03
Zitat von bobotigerbobotiger schrieb:Was sagt Ihr zu dem Fall?
Es antworten für mich folgende User:
Zitat von alias.aliasalias.alias schrieb:Unfassbar dumm.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:BW ist sicherlich ein ganz heißer Anwärter auf den Titel des blödesten Täters des neuen Jahres.
Ich bin wirklich sprachlos und wenig verwundert, wie schnell man ihn gefasst hat. Man fragt sich fast, ob irgendwas Unterbewusstes in ihm gefasst werden wollte, anders kann man sich das nicht erklären.
Zitat von bobotigerbobotiger schrieb:Wie werde ich eine Leiche los, wenn es sein muss?
Dieser Suchbegriff macht mich kopfschütteln. Was heisst hier, "wenn es sein muss". Wenn es nicht sein müsste, würde man es ja nicht nachforschen?

Ich frage mich, ob man mit so einem Nachtatverhalten auf irgendwas plädieren kann oder möchte.


melden

Verschwinden (Mord?) von Ana Walshe in USA

20.01.2023 um 12:29
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Was war los mit dem Kerl? War sie ihm zu busy? Zu erfolgreich? Zu glücklich?
Die Familie hatte sich ihren Lebensmittelpunkt in Cohasett/Massachusetts geschaffen. Mit zunehmendem beruflichen Erfolg musste Ana jedoch ihren Arbeitsort nach Washington D.C. verlegen - 500 Meilen entfernt von ihren geliebten Kindern. Es gab zwar auch eine Immobilie am Arbeitsort, die die Familie aber nicht gemeinsam beziehen konnte, weil Brian Walshe unter Hausarrest stand. Ana soll sehr darunter gelitten haben, jede Woche von ihren Kindern getrennt zu sein, weshalb es zu Streit kam. Das gemeinsame Weihnachtsfest soll dann voller Spannungen gewesen sein.

Ihre Freundinnen sagen, Ana sei Brian gegenüber immer loyal gewesen, habe ihn nach außen hin verteidigt. Nicht mal ihrer eigenen Mutter gegenüber hat sie sich anvertraut, als es Probleme gab. In deren Augen war Brian sogar ein Vorzeigeehemann und -vater, der seine Schwiegermutter liebevoll umsorgte, wann immer sie zu Besuch kam.

https://www.nbcnews.com/news/amp/rcna66478

https://nypost.com/2023/01/18/ana-walshes-friend-says-her-kindness-could-have-killed-her/amp/

https://www.dailymail.co.uk/news/article-11644895/amp/Missing-Massachusetts-mother-Ana-Walshes-work-DC-point-tension-husband.html?ico=amp_articleInlineText


melden

Verschwinden (Mord?) von Ana Walshe in USA

07.11.2023 um 02:59
Was ist denn jetzt aus dem Falll geworden?


melden

Verschwinden (Mord?) von Ana Walshe in USA

07.11.2023 um 07:46
@Yingyang86
Etwas Neues in dem Sinne gab es nicht. Lediglich ein paar Details zu den Monaten vor ihrem verschwinden sind aus den Gerichtsakten zu erfahren. Frau Walshe hatte seit einiger Zeit eine außereheliche Beziehung zu einem anderen Mann. mE nach in DC. Dieser hat bereits mit den Ermittlern gesprochen. Sie hatte bereits einen Umzug für sich und die Kinder in eine Wohnung dort vorbereitet.
Ihr Mann ( der in Haft sitzt) bestreitet von der Affäre gewusst zu haben. Allerdings gibt es Hinweise darauf, dass seine Mutter bereits einen Privatdetektiv auf ihre Schwiegertochter angesetzt hatte.
Bei Gericht geht es momentan darum, dass ein unabhängiges Labor damit beauftragt wurde DNA Spuren zu untersuchen. Um welche Spuren es sich da handelt, ist offiziell nicht bekannt. Es gilt einen Mord ohne Leiche zu beweisen. Und evtl hat man im Haus oder Auto oÄ
Spuren entdeckt, die auf ein Gewaltverbrechen schließen lassen. Selbst wenn man zb Knochenfragmente gefunden hätte, würde es immer noch schwer werden, daraus auf ihren Tod zu schließen. Im Januar werden die Testergebnisse erwartet. Also momentan ist noch kein offizieller Prozessbeginn festgesetzt. Er bestreitet alle Vorwürfe. Die Staatsanwaltschaft setzt das Puzzle zusammen um ihn anklagen zu können. Momentan muss er zu den Anhörungen nicht persönlich erscheinen.
Es dürfte spannend werden, wenn man sie nicht findet bzw. ihre remains, dann braucht der Ankläger starke Indizien und Beweise um ihn wegen Mordes verurteilt zu bekommen. Das Motiv zumindest dürfte schon mal feststehen. Lebensversicherung von ihr über 2 Millionen $, sie war Alleinverdiener und ihre Affäre. Sie wollte ihn mit den Kindern verlassen. Er alleine zu Haus mit strikten Auflagen ( wegen seiner Verurteilung wegen dem Handel mit gefälschten Kunstwerken) ohne Job ohne Einkommen.
Das klingt nach starken Motiven. Aber das ist natürlich nur meine Meinung.Seine Verteidigung sieht das alles natürlich anders. Keine Leiche, kein Mord usw.
Seine Browserverläufe und Suchanfragen sind alleine für sich zwar gruselig und eindeutig, nur wird es nicht reichen. Dazu seine seltsamen Einkäufe mit Handschuhen und Maske für über 400$. Das was er da ( siehe Überwachungskameras) gekauft hat, war sehr eindeutig. Also wären DNA Auswertungen die evtl auf schwerste Verletzungen oÄ
deuten, ein weiteres indiz.
Natürlich gibt es auch in dem Fall ein paar seltsame Nuancen. So ging kurz nach ihrem verschwinden bei der Polizei eine seltsame Mail ein. Sinngemäß „ wir haben sie ( bezogen auf Frau Walshe) und es wurde eine Art Lösegeld ( um
die 120000$ ) gefordert. Allerdings wurde in der e Mail weder Zeit noch Ort irgendeiner Übergabe angegeben. Der Absender war ein Phantasie Name .
Ich vermute mal, das war irgendein Ablenkungsmanöver von irgendjemanden(???) um vom mutmaßlichen Täter abzulenken. Man wollte suggerieren, es handelt sich um Entführung und sie wäre noch am Leben.
Wäre nicht das erste mal, dass irgendjemand eine falsche Fährte legt. Meist wird so etwas von Mitwissern aus dem engen Umfeld inszeniert. Evtl erfährt man im Prozess wer die Mail produziert hat. ( vielleicht seine Mutter oder ein Komplize im Auftrag ?) hat man alles so schon erlebt.
Aber wie gesagt, das kann alles noch dauern. Jetzt erst mal das übliche hin und her zwischen Ankläger und Verteidigung vor einem Prozess.

https://amp.cnn.com/cnn/2023/05/02/us/ana-walshe-email-court-documents-disappearance/index.html

https://www.nbcboston.com/news/local/will-new-dna-evidence-be-revealed-at-court-hearing-in-ana-walshe-murder-case/3178464/?amp=1


1x zitiertmelden

Verschwinden (Mord?) von Ana Walshe in USA

07.11.2023 um 07:55
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Bei Gericht geht es momentan darum, dass ein unabhängiges Labor damit beauftragt wurde DNA Spuren zu untersuchen. Um welche Spuren es sich da handelt, ist offiziell nicht bekannt.
Ich ergänze noch um die Termine.

Dem allerersten Link ist Folgendes zu entnehmen:
The judge ordered Brian Walshe to be held without bail and set his next pretrial conference for August 23. The next pretrial hearing is set for November 2.
Zum letzten Termin findet sich zum Beispiel:
https://cohassetanchor.com/brian-walshe-case-back-to-court-next-january-accused-of-murdering-his-wife

Neues hat sich demnach also nicht ergeben wie @calligraphie schon schreibt; der nächste Termin ist im Januar 2024.


melden

Verschwinden (Mord?) von Ana Walshe in USA

07.11.2023 um 08:15
@sooma
Danke für die Ergänzung. Erstaunlich wie dünn der Mann geworden ist gegenüber den Fotos, die man Anfang des Jahres von ihm sah.
Er hat den Laptop seines Sohnes benutzt um eine Suchanfrage zu starten : wie man einen Body am besten verschwinden lässt?
Also wie man so ein pikantes Detail später mal erklären will im Prozess, wird interessant. Er könnte sagen, er war nicht am Laptop. Aber wer bitte, sollte im Kinderzimmer sonst das Laptop zweckentfremdet haben?
Was mich erstaunt ist, dass Frau Walshe sich warscheinlich sehr sicher gefühlt hat, in den Monaten vor ihrem Verschwinden. Sie hat alles für eine Trennung und Umzug mit ihren Kindern gründlich vorbereitet. Ob sie ihren Mann unterschätzt hat. Wenn er von all dem wusste, war sie ja tatsächlich in großer Gefahr in der Zeit um den Jahreswechsel. Der Mann war ein Pulverfass. Irgendwo habe ich mal gelesen, es gibt keine größeren Gefahrensituationen für Frauen ( die sich in Trennung begeben und sich sicher bei den Vorbereitungen fühlen), als der Moment, wo sie sich nochmal in die häusliche Nähe vom Partner begeben. Nicht ahnend, dass der Gatte bereits voll im Bilde war.


1x zitiertmelden

Verschwinden (Mord?) von Ana Walshe in USA

07.11.2023 um 21:54
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Wenn er von all dem wusste, war sie ja tatsächlich in großer Gefahr in der Zeit um den Jahreswechsel.
Nicht nur sie, sondern auch Kinder.
Daran muss sie doch gedacht haben, deshalb gehe davon aus, das der Mann nicht eingeweiht war und sie sich heimlich mit ihren Kindern aus dem Staub machen wollte.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Todesfall ohne Leiche
Kriminalfälle, 49 Beiträge, am 21.11.2014 von kannmanmachen
shirleyholmes am 09.04.2013, Seite: 1 2 3
49
am 21.11.2014 »
Kriminalfälle: Der Fall Karin Toepfer
Kriminalfälle, 62 Beiträge, am 08.04.2024 von Bundesferkel
stephan70 am 03.01.2014, Seite: 1 2 3 4
62
am 08.04.2024 »
Kriminalfälle: Anneli Auer - Was ist da passiert?
Kriminalfälle, 386 Beiträge, am 20.01.2024 von sooma
Katinka1971 am 16.07.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
386
am 20.01.2024 »
von sooma
Kriminalfälle: Nils Hansen aus Hamburg Bergedorf vermisst
Kriminalfälle, 113 Beiträge, am 06.04.2024 von Henry
Anker_84 am 18.12.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
113
am 06.04.2024 »
von Henry
Kriminalfälle: Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst
Kriminalfälle, 963 Beiträge, am 04.03.2024 von Droon
maxxb74 am 29.10.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 46 47 48 49
963
am 04.03.2024 »
von Droon