Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mann bei lebendigem Leib fast vollständig Arme und Beine abgehackt

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Wien, Brutal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mann bei lebendigem Leib fast vollständig Arme und Beine abgehackt

14.05.2023 um 13:32
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb am 04.05.2023:m Zeitraum 2016 - 2018 war übrigens der größte Teil der "Messertäter" deutsch.
Also so urdeutsch ohne doppelte Staatsbürgerschaft. So drutwcge Vornamen deutsch. Michael und Sven und Daniel und so.
Zumindest im Saarland.
liegt vielleicht dran, dass in Deutschland momentan noch überwiegend Deutsche leben. Wäre interessant, wenn du die Statistik aber mal einstellst. Danke schon mal!

Wenn von 100 Deutschen 20 mit einem Messer angreifen und von 20 Syrern (als Beispiel) sind es 10. Dann sagt es nicht unbedingt, dass die meisten Messerangreifer aus Deutschland stammen.


melden

Mann bei lebendigem Leib fast vollständig Arme und Beine abgehackt

14.05.2023 um 13:44
Das Off-Topic endet jetzt, ihr könnt das Thema in einem passenden Thread (und dort ohne Pauschalisierungen...) besprechen, hier ist eine Grundsatzdebatte nicht erwünscht.


melden

Mann bei lebendigem Leib fast vollständig Arme und Beine abgehackt

14.05.2023 um 16:06
Zitat von SolitaryManSolitaryMan schrieb am 06.05.2023:Wie kommst Du darauf?
Jetzt erst gelesen sorry.

Weil erst vor ein paar Jahren einem Full Member in anderer Sache, Arme und Beine abgetrennt wurden. Ging letztes Jahr vor Gericht.

Und insbesondere bei Membern welche schwerwiegend und/oder wiederholt gegen die Klubregeln verstoßen werden gerne mal die Tattoos entfernt. Somit liegt das ganze zumindest im Rahmen des Denkbaren. Auch unter dem Gesichtspunkt das einzelne Individuen der MC´s ja durchaus was mit Drogen am Hut haben.
Zitat von AnnemausAnnemaus schrieb am 04.05.2023:Gehen solche "Amputationen" wirklich so schnell, dass man keine Möglichkeit zum Eingreifen mehr gehabt hatte?
Absolut nicht. Wie wir ja leider häufig bei IS, Boko oder bei Südamerikanischen Kartellen und deren Videos gesehen haben ist die Amputation - wenn sie per Hand erfolgt - ein eher längerer Prozess. Eingreifen wäre da definitiv möglich.
Ausnahme wäre ein Motorisiertes Tatwerkzeug, wobei hier ja bereits feststeht worum es hier geht.
Wenn da jedoch 10 - offensichtlich - Gewaltbereite Personen stehen ist halt die Frage WER da eingreifen soll.

Zusammenhängend dazu frag ich mich wie tief besagte Verletzungen denn Tatsächlich waren.
Hamburger Morgenpost & Bild Zeitung schreiben regelmäßig bei Arbeitsunfällen etc. das dem/der verunglückten xyz beinahe abgetrennt wurde. Und letztendlich ging es "nur" bis auf die Knochen.


1x zitiertmelden

Mann bei lebendigem Leib fast vollständig Arme und Beine abgehackt

15.05.2023 um 09:25
Zitat von JustreadingJustreading schrieb:Weil erst vor ein paar Jahren einem Full Member in anderer Sache, Arme und Beine abgetrennt wurden. Ging letztes Jahr vor Gericht.

Und insbesondere bei Membern welche schwerwiegend und/oder wiederholt gegen die Klubregeln verstoßen werden gerne mal die Tattoos entfernt. Somit liegt das ganze zumindest im Rahmen des Denkbaren. Auch unter dem Gesichtspunkt das einzelne Individuen der MC´s ja durchaus was mit Drogen am Hut haben.
Wäre das so, hätte man bei dem Opfer doch entsprechende Insignien festgestellt und auch ein Motorrad festgestellt. Selbst wenn er damit nicht unterwegs war, müsste das noch irgendwo abgestellt oder in einer Garage stehen. Den Zusammenhang Rocker hätten die Medien sofort trompetet und getrommelt, selbst wenn er gar nicht existiert. Ein verdächtiges T-Shirt ist da ausreichend.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: 13-Jährige auf einer Grünfläche tot aufgefunden
Kriminalfälle, 1.189 Beiträge, am 02.06.2023 von Rick_Blaine
exlege am 28.06.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 61 62 63 64
1.189
am 02.06.2023 »
Kriminalfälle: Schulwart ermordet
Kriminalfälle, 188 Beiträge, am 24.11.2023 von Aringarosa
Anea am 28.03.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
188
am 24.11.2023 »
Kriminalfälle: Mord an dem Wiener Friseur Arnold S.
Kriminalfälle, 78 Beiträge, am 14.03.2021 von Interesse_01
kittyka am 11.09.2020, Seite: 1 2 3 4
78
am 14.03.2021 »
Kriminalfälle: Österreich: Karfreitagmord von Wien 1980 weiterhin ungeklärt
Kriminalfälle, 182 Beiträge, am 20.04.2021 von JestersTear
Belvedere am 04.04.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
182
am 20.04.2021 »
Kriminalfälle: Mord an Ursula Jahn 1974, XY-FF "Gronauer"
Kriminalfälle, 2.195 Beiträge, am 04.06.2021 von Nightrider64
Kodama am 30.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 107 108 109 110
2.195
am 04.06.2021 »