Teenager im Teneriffa-Urlaub tot aufgefunden - Jay Slater (19)
gestern um 14:06Es geht um die Anhörungen, und Beurteilung durch den Coroner bei der gerichtsmedizinischen Untersuchung zum Todesfall Jay Slater.
Neben Daily mail und Mirror hatte ich hier gelesen - da ist die ausführlichste Info zu finden: https://www.bbc.com/news/live/c5ypp6nzel5t
Am 24.Juli dieser BBC- Seiten findet man eine Zusammenfassugn der Mai Termine, wo es u.a. heißt:
und ebendort:
Nein, ich meinte Brad Hargreaves (er wurde in den Medien neben Lucy zu Jays besten zwei Freunden gezählt und war mir auch aus einem Interview- Video nach dem Tod des Freundes in Erinnerung).Pesca schrieb:Ist Bradley Geoghegan der Brad, den du meinst
Neben Daily mail und Mirror hatte ich hier gelesen - da ist die ausführlichste Info zu finden: https://www.bbc.com/news/live/c5ypp6nzel5t
Am 24.Juli dieser BBC- Seiten findet man eine Zusammenfassugn der Mai Termine, wo es u.a. heißt:
The inquest also heard Slater had sent messages to friends on social media referring to being with "two kids" who had stolen a "luxury" watch from someone, and had sent a picture of himself with two knives.Jay hatte also über social media seinen Freunden Messages vermittelt, wo er behauptete dass er mit "two Kids" unterwegs wäre (British Slang für junge Freunde?), die jemandem eine Luxus- Uhr gestohlen hätten, und hätte ein Foto gezeigt wo er Messer unter der Hose getragen hat für den Fall... Der Coroner hat das dann als Angeberei in Social Media eingestuft. Der Coroner ist übrigens derselbe wie bei Nicola Bulley, (wo er im letzten Jahr zu dem Ergebnis gekommen war, dass -auch sie sie ohne Frendeinwirkung- in einem Fluss ertrunken war)
und ebendort:
The inquest also heard from Det Ch Insp Rachel Higson, head of digital media investigations at Lancashire Police, who said she had examined Slater's phone and said it had recorded "a lot of steps and inclines" and that there was nothing to suggest he was "under any threat from anybody".Die Untersuchung der digitalen Medien hat nichts gezeigt was auf eine bedrohliche Situation durch jemanden hingewiesen hätte.
Ja, das ist verwirrend (wer die Aussage verweigerte bzw. dann doch irgendwann aussagte), ich habe nochmal dazu gesucht. Der Inquest hat im Mai begonnen, da war Qassim anscheinend nicht aufzuspüren (sein Kollege im Airbnb war definitv nie zu greifen). Slaters Mutter hatte dann beantragt dass Zeugen gesucht werden, die in jener Nacht zugegen waren, und dem wurde stattgegeben und daher vertagt. Qassim hätte sich dann sehr lässig gegeben bei der Zeugen Befragung.Pesca schrieb:Demnach sagt Qassim auch aus