Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feminismus und Steuern

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Steuern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feminismus und Steuern

04.02.2014 um 07:30
@rockandroll

Wenn die was bewirken würde, würde es die Zeitschrift von Frau Schwarzer nicht mehr geben.
Sie ist auch sehr inkonsequent in Bezug auf die Auswahl der Adressen ihrer Leserbriefe. Ich würde die nicht unterstützen. Ausserdem habe ich mich geärgert dass für so teures Geld so ein Dünnschiss finanziert wird. Die Frauen sind auf sich schon viel weiter entwickelt. Ich habe nur mal interessenhalber reingeschaut und sofort entsorgt.

Anzeige
melden

Feminismus und Steuern

04.02.2014 um 07:31
@Bauli
ich auch nicht ;)


melden

Feminismus und Steuern

04.02.2014 um 07:51
@Bauli
oder auf Lohnsteuerklasse 2, haste wohl vergessen


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feminismus und Steuern

04.02.2014 um 08:00
@Tussinelda

Ja, habe ich nicht dran gedacht. Dieser zumeist nicht gewollte Lebensentwurf ist auch eine Tortur.


melden

Feminismus und Steuern

04.02.2014 um 08:00
@Bauli
aber sehr häufig anzutreffen.......


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feminismus und Steuern

04.02.2014 um 08:07
@Tussinelda

Ich wohne in Bayern in einem Teil, in dem es sehr verpönt ist, eine Frau mit ihrem Kind(ern) alleine zu lassen. ( Südl. von München) Bin selber nicht katholisch, aber die Einstellung färbt positiv ab, dass wenn man Verantwortung übernimmt. Hier ist es sogar so, dass es alleinerziehende Männer gibt.
Habe ich in anderen Breitengraden noch nicht gesehen. Es gibt auch Frauen, die keine Verantwortung übernehmen wollen.


melden

Feminismus und Steuern

04.02.2014 um 08:09
@Bauli
selbstverständlich, die Steuerklasse ist ja nicht geschlechtsbezogen........ich finde es gut, dass es die Steuerklasse 2 gibt, denn man sollte nicht wegen der finanziellen Situation zusammen bleiben müssen und wer das Kind versorgt, bei dem es lebt, der sollte Vergünstigungen haben


http://www.steuerklassen.com/steuerklasse-2/


melden

Feminismus und Steuern

04.02.2014 um 18:45
@Bauli
Klar wird da alles gelöscht,bei Emma findet nur eine Meinung statt,die von Alice,da unterscheidet sie sich in nichts von der Webpräsenz der CDU,da können Posts sachlich sein wie sie wollen,das erinnert mich immer an die legendäre Leserbriefseite vom MAD,da ist illustriert wie man in der Redaktion mit Leserbriefen verfährt

Baars Leserbrief MAD 106Original anzeigen (0,9 MB)

Wie Alice die Courage plattmachte,wie wohl,mit Themenklau,Abwerbung von RedakteurInnen,Klagen wegen angeblicher Diffamierung,Rufmord oder Beleidigung,all so Zeugs.Und wo Courage in die Tiefe ging da blieb Emma oberflächlich


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feminismus und Steuern

04.02.2014 um 19:46
@Warhead

Ich muss dich korrigieren. Ich habe früher sachlich auf der CSU-Seite geschrieben. - Und das blieb auch stehen. Das war genau so ein moderiertes Portal wie dieses. Dann war mal sowas wie Mitgliederzwang. Seitdem schreibe ich dort nicht mehr. Kann sich aber auch wieder geändert haben. Ist schon eine Weile her.

Gerade über die Zuschriften erfährt man viel über sich selbst. Seriöse, sachliche Beiträge wären mir immer willkommen, gepaart mit Erfahrungswerten, ohne das Gegenüber runterzumachen. Hilft auch unheimlich sich weiterzuentwickeln und ein paar Dinge gelassener anzugehen.

Übrigens:
Ich habe dann nochmal nach dem gelöschten Beitrag an Madame Schwarzer geschrieben. Daraufhin hatte ich dann keinen Zugang mehr zu ihrer erlauchten Seite.
Im Übrigen, wer vom Staatssponsoring lebt, weil das Leserpublikum fehlt, weil schlecht recherchiert wurde, hat nach meinem Empfinden keine Daseinsberechtigung. So ist das halt, eine gewöhnliche Zeitschrift von einer noch gewöhnlicheren Frau.


melden

Feminismus und Steuern

04.02.2014 um 20:09
@Bauli
Bei der CSU konnte man immer schreiben wie einem der Sinn stand,libera bavaria,solange die Christsozialen am Drücker sind gestatten sie dir auch ne gegensätzliche Meinung.Nein,das war die Seite der CDU,irgendwann in den 90ern


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wie beeindruckt man eine Frau?
Menschen, 3.011 Beiträge, am 09.02.2023 von Bundeskanzleri
parakoopa am 15.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 150 151 152 153
3.011
am 09.02.2023 »
Menschen: Was denkt ihr über Transgender?
Menschen, 1.402 Beiträge, am 11.12.2023 von Pinkas
CountDracula am 06.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 68 69 70 71
1.402
am 11.12.2023 »
von Pinkas
Menschen: Was mit 3 Billionen € machen, wenn man nur noch wenig Zeit hat?
Menschen, 122 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
LinoVanBino am 11.04.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 30.09.2023 »
von Doors
Menschen: Bei der Polizei melden oder nicht?
Menschen, 22 Beiträge, am 10.07.2022 von anonymus88
DerDoctor11 am 05.03.2022, Seite: 1 2
22
am 10.07.2022 »
Menschen: Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?
Menschen, 246 Beiträge, am 20.04.2021 von MissMary
GrandOldParty am 13.02.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
246
am 20.04.2021 »