Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachbarschaftsstreit u. rass. Beleidigungen

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus, Verleugnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachbarschaftsstreit u. rass. Beleidigungen

10.07.2014 um 23:49
Ja unsere einen Nachbarn ekeln seit gut einem dutzend Jahren und betätigten Rufmord. Gab schon Verfahren.
Irgendwann haben sie es aufgegeben und jetzt schauen sie nur noch böse wenn man sich begegnet. Haben bereits drei Familien aus der Nachbarschaft geekelt, meine blieb standhaft und wird es bleiben.
Ein anderes Ehepaar auf der anderen Seite war fast genauso schlimm. Seit dem die Frau tod ist, ist der Mann aber "normal" geworden. Grüsse den dennoch nicht.

In der Ferienwohnung von damals waren die Mieter über uns auch solche Arschlöcher. Haben beleidigt, Dreck auf unseren Balkon geschmissen und der Mann wurde einmal handgreiflich. Polizei kam mehrere Male und diverse Bewohner erstatteten Anzeige. Irgendwann haben wir die Wohnung verkauft, wurde uns zu blöde. Das Ehepaar ist mittlerweile wohl zu alt oder bereits abgekratzt an Herzversagen aufgrund der Streitigkeiten welche sie andauernd mit allen anzettelten. Anscheinend hat die Tochter übernommen, genauso ein Miststück.

Fazit, für das Eigenheim lohnt es sich zu kämpfen. Tritt den Arschlöchern in Arsch bis sie nicht mehr gehen können, dann hast du ruhe. Oder aber man zieht sich zurück, sofern man den Verlust verkraften kann.

Ich habe mir angewohnt, jeglichen kontakt mit Nachbarn zu meiden. Dann hat man auch keine probleme in der Regel.
bin todmüde, deshalb vielleicht merkwürdige satzstellungen oder ähnliches.

Sinep. :-O ^^

Anzeige
melden

Nachbarschaftsstreit u. rass. Beleidigungen

11.07.2014 um 12:47
@illik
huch, killi, was ist dir über die leber gelaufen? ;) ich drück dich mal

aber deinen rat find ich gut. mit nachbarschaft ist das ja immer so ein drahtseilakt. wenns zu eng wird, kanns auch ganz schnell krachen.
trotzdem wünsche ich jedem eine harmonische nachbarschaft.
wir haben hier echt glück gehabt, auch wenn mich der lärm und die besoffenen russen aus dem restaurant/saal ab und an ankotzen (zum glück nicht wortwörtlich, auch wenn es manchmal knapp war ;) )


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachbarschaftsstreit u. rass. Beleidigungen

11.07.2014 um 18:56
@feallai
Die hab ich nicht mitbekommen. ^^
Dafür aber die musik etwas.

Die besten Nachbarn sind jene, die man für Tod hält.


melden

Nachbarschaftsstreit u. rass. Beleidigungen

11.07.2014 um 20:06
@Regine123
Zitat von Regine123Regine123 schrieb:Nun schreibt mir der Anwalt der Familie, dass die Familie Strafanzeige gegen mich stellen würde, da ich sie rassistisch beleidigt hätte, es gäbe Zeugen.
Das habe ich aber überhaupt nicht getan, so etwas würde ich auch nie tun.
Zitat von Regine123Regine123 schrieb:Das habe ich aber überhaupt nicht getan, so etwas würde ich auch nie tun.
Das ist dein Fehler.

Ich weiß, nette Menschen so wie du, die Hilfsbereit sind und nett, können sowas nicht bringen aber solche Familien wie oben beschrieben, verdienen es nicht anders.

Ich meine die wohnen da zur Miete und sollten sich auch so verhalten

sich breit machen und dann keine Rücksicht auf andere nehmen?

Also ich wäre da ganz anders vorgegangen egal ob die mich Anzeigen oder nicht.


melden

Nachbarschaftsstreit u. rass. Beleidigungen

14.07.2014 um 21:13
@Regine123
Wurden die Zeugen benannt? Diese Zeugen müssten nämlich erst mal vor ORt gewesen sein und KEINE einfachen Verwandten von dem Kläger sein. Ansonsten steht es lediglich Aussage gegen Aussage. Mit solchen geringen Streitwerten befasst sich das Gericht eigentlich kaum und solche Klagen werden ziemlich oft auch einfach abgewiesen. Ich würde mir da nicht so die Sorgen darum machen. Erstmal schauen we r diese benannten Zeugen sein sollen ansonsten hast du sicherlich noch die andere Nachbarschaft hintr dir die bezeugen koennen das du generell nichts dergleichen von dir gibst.


melden

Nachbarschaftsstreit u. rass. Beleidigungen

24.07.2014 um 14:03
@Regine123
Gibt es denn schon was Neues?


melden

Nachbarschaftsstreit u. rass. Beleidigungen

24.07.2014 um 15:04
ist das ein gleichnis über deutschland?;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: "Kulturelle Aneignung" vs. "Ethnopluralismus"
Menschen, 1.054 Beiträge, am 22.02.2024 von Alienpe.
interrobang am 27.02.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 51 52 53 54
1.054
am 22.02.2024 »
Menschen: Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften
Menschen, 5.146 Beiträge, am 15.08.2023 von Photographer73
aero am 09.05.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 263 264 265 266
5.146
am 15.08.2023 »
Menschen: Das "Blue Eyed" Experiment
Menschen, 31 Beiträge, am 25.07.2019 von gorasul
gorasul am 23.07.2019, Seite: 1 2
31
am 25.07.2019 »
Menschen: Rassismus-Skandal in der Fußball-Kreisliga?
Menschen, 256 Beiträge, am 18.12.2019 von Sokrates86
schtabea am 20.09.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
256
am 18.12.2019 »
Menschen: Vorurteile von Türstehern in Diskos?
Menschen, 1.018 Beiträge, am 01.12.2019 von univerzal
dont.waver am 28.01.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 49 50 51 52
1.018
am 01.12.2019 »