Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Führt unregelmäßiges essen, eher zum...

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Führt unregelmäßiges essen, eher zum...

25.10.2014 um 13:35
Esse seit Jahren ziemlich unregelmäßig (hab mir das angewöhnt) und mein Gewicht bleibt gleich (dünn)

Anzeige
1x zitiertmelden

Führt unregelmäßiges essen, eher zum...

25.10.2014 um 13:51
Ich esse seit längerem schon eher unregelmäßig. An meinem Normalgewicht hat sich allerdings noch nie was geändert.


melden

Führt unregelmäßiges essen, eher zum...

25.10.2014 um 13:52
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Esse seit Jahren ziemlich unregelmäßig (hab mir das angewöhnt) und mein Gewicht bleibt gleich (dünn)
Gepriesen sei unser ocelot'scher Stoffwechsel! :hombre:

:)


1x zitiertmelden

Führt unregelmäßiges essen, eher zum...

25.10.2014 um 13:54
Es geht nicht so sehr um dünn/dick sondern eher um einen gut funktionierenden Stoffwechsel. Wer unregelmäßig isst, wird keinen guten Stoffwechsel haben. Was soll auch bei jemandem, der nen halben Tag nix isst, verstoffwechselt werden?
Der Körper ist wie eine Maschine, die regelmäßig mit Energie/Nahrung versorgt werden muss, sonst kann die Maschine nicht vernünftig arbeiten.
Ein dicker Mensch, der nur einmal am Tag richtig isst, wird beispielsweise erst Fett verbrennen, wenn er sich angewöhnt, mehrmals am Tag vernünftig zu essen.
Genauso verhält es sich umgekehrt, wenn ein dünner Mensch Muskeln aufbauen will. Dies wird wohl ebenfalls erst dann passieren, wenn er anfängt, seinem Körper regelmäßig die Nährstoffe zuzuführen, die er für einen gesunden Muskelaufbau benötigt.


melden

Führt unregelmäßiges essen, eher zum...

25.10.2014 um 13:56
@little.human
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Gepriesen sei unser ocelot'scher Stoffwechsel! :hombre:
:D

Ich kann sogar alles verschlingen, was mir von den Mund kommt, nehme aber - wenn überhaupt - nur minimal zu :D


melden

Führt unregelmäßiges essen, eher zum...

25.10.2014 um 13:58
@Ocelot

Ist bei mir auch so. ^^ Irgendwo strange, aber haben wohl gute Gene oder so. :troll:

Würde es schrecklich finden, müsste ich mir bei jeder Mahlzeit Sorgen machen, bzw. die Kalorien zählen. :{


1x zitiertmelden

Führt unregelmäßiges essen, eher zum...

25.10.2014 um 14:03
@little.human
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Ist bei mir auch so. ^^ Irgendwo strange, aber haben wohl gute Gene oder so. :troll:
Haben wir eine Schilddrüsen-Überfunktion? Hab das nie untersuchen lassen.
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Würde es schrecklich finden, müsste ich mir bei jeder Mahlzeit Sorgen machen, bzw. die Kalorien zählen. :{
Kenn einige Leute, die im Supermarkt bei allen Produkten schauen wieviel Kalorien vorhanden sind. Da muss ich immer lachen :D


melden

Führt unregelmäßiges essen, eher zum...

25.10.2014 um 14:24
Wann man isst spielt kaum eine Rolle. Ob man zunimmt oder abnimmt, liegt an der Kalorienmenge die man täglich zu sich nimmt.


melden

Führt unregelmäßiges essen, eher zum...

25.10.2014 um 17:00
Wenn ich Hunger habe, esse ich was.


melden

Führt unregelmäßiges essen, eher zum...

25.10.2014 um 19:42
Immer wenn mein frau sagt iss was, dann tu ich das, dann ess ich was.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Führt unregelmäßiges essen, eher zum...

25.10.2014 um 20:05
Es kommt drauf an.

In der Regel macht es für das Gewicht keinen großen Unterschied, wann man isst. Kommt wie schon gesagt auf den Energieumsatz an.

Aber regelmäßige, kleine Mahlzeiten sind gut für den Magen Darm Trakt und fördern einen positiven Stoffwechsel. Gerade bei bestimmten Sportlern kann sich das im Laufe der Zeit sehr stark auf das Zu- und Abnehmen auswirken.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Insekten: eine echte Alternative?
Menschen, 78 Beiträge, am 16.02.2023 von Raspelbeere
Negev am 13.09.2021, Seite: 1 2 3 4
78
am 16.02.2023 »
Menschen: Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis
Menschen, 1.632 Beiträge, am 14.09.2021 von Miles1701
knolle am 01.03.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 79 80 81 82
1.632
am 14.09.2021 »
Menschen: Heimatküche vs. exotische Speisen - was esst ihr am liebsten?
Menschen, 405 Beiträge, am 01.12.2021 von Idiosynkrasia
Dr.Manhattan am 23.10.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
405
am 01.12.2021 »
Menschen: Warum sind manche Schichten so wählerisch in Sachen Essen...
Menschen, 149 Beiträge, am 19.06.2020 von Ilvareth
oeynhausener am 08.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
149
am 19.06.2020 »
Menschen: Gewichtshaltung und Wohlempfinden trotz mangelnder Nährstoffe
Menschen, 79 Beiträge, am 03.09.2020 von caligae168
NordicStorm am 27.08.2020, Seite: 1 2 3 4
79
am 03.09.2020 »