Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahre Heldin

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umwelt, Politk, Umweltzerstörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahre Heldin

16.12.2014 um 08:18
Eine wahre Heldin/ ein wahrer Held ist für mich nicht jemand der nur redet und sich in diversen Clubs beteiligt (macht sich gut um später mal ein Stipendium zu bekommen, ich weiß).

Edit: Schließlich muss manches Kind im amerikanischen Raum schon frühzeitig an so etwas arbeiten. :) Wie auch immer, ein Held macht für mich mehr aus.



Ein Held ist für mich jemand der wirklich etwas bewirkt. Der Jemanden uneigennützig rettet oder Wahrnehmung nachhaltig verändert und somit auch Leben rettet (wenn auch indirekt).

Leute wie beispielsweise der Junge der diese Baum-pflanzen-Aktion ins Leben rief bzw. wieder richtig populär machte. Leute wie dieser Typ der körperbehindert ist, sich davon aber nicht aufhalten lässt und über seine Erfahrungen überall vor Menschen aller Altersklassen Vorträge hält.
Leute die in der Rettung tätig sind

Edit 2: Wobei, ein Held muss niemand populäres sein. Ein Held ist für mich auch jemand der mal eben unneigennützig jemanden rettet, etwas bewirkt.

Anzeige
1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahre Heldin

16.12.2014 um 08:22
Zitat von slobberslobber schrieb:Leute wie dieser Typ der körperbehindert ist, sich davon aber nicht aufhalten lässt und über seine Erfahrungen überall vor Menschen aller Altersklassen Vorträge hält.
Nick Vujicic :Y:


melden

Wahre Heldin

16.12.2014 um 08:23
@Bodo
Jau genau. Ich hab versucht aus dem Gedächtnis nach dem Namen zu googlen, kam aber nicht so weit. Boah morgens bin ich noch richtig Matsche


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahre Heldin

16.12.2014 um 08:28
@slobber
Ich finde den ganz gut. Finde der hat eine mächtige Ausstrahlung. Genauso wie Wikipedia: The Scary Guy - im Gegensatz zu manchen 08/15-Sprechern.

Und ein Motivationstrainer ohne Ausstrahlung ist wie Fallschirmspringen ohne Fallschirm. Möglich, aber sinnlos :D


melden

Wahre Heldin

16.12.2014 um 09:10
sehr gutes Video mit sehr viel Wahrheitsgehalt !

Das Mädchen hat eine gewisse Ausstrahlung und ein Auftreten, - O.K.
.... aber muss man Kinder voran schicken, um dieses zu verdeutlichen?
Wer steckt dahinter?

eine Heldin ist das mit Sicherheit nicht !




.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Nachhaltig Leben, Pro und Contra, wann ist es zu viel des Guten?
Menschen, 333 Beiträge, am 28.07.2022 von fischersfritzi
BlinderPassagi am 22.11.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
333
am 28.07.2022 »
Menschen: Plastiktüte am Pranger
Menschen, 427 Beiträge, am 16.04.2021 von Stan_Marsh
Threadkiller2 am 23.10.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
427
am 16.04.2021 »
Menschen: Umweltschutz und Nachhaltigkeit geht jeden etwas an. Was machst Du?
Menschen, 259 Beiträge, am 08.11.2021 von DalaiLotta
suscat am 03.03.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
259
am 08.11.2021 »
Menschen: Promession (und andere alternative Bestattungsarten)
Menschen, 7 Beiträge, am 24.09.2020 von Syndrom
HumanDecay am 24.09.2020
7
am 24.09.2020 »
Menschen: Rücksicht bei psychologischen Problemen
Menschen, 142 Beiträge, am 15.10.2020 von SIRiUS3lPi
Luna100 am 27.01.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
142
am 15.10.2020 »