Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Forenbetreiber Haften für Beleidigungen von Nutzern

34 Beiträge, Schlüsselwörter: Europa, Foren, Beleidigungen + 1 weitere

Forenbetreiber Haften für Beleidigungen von Nutzern

16.06.2015 um 20:16
@RobbyRobbe
danke


@CurtisNewton

"Das Gericht betont in einer Mitteilung zu dem Urteil, dass es hier um ein kommerzielles Nachrichtenangebot gehe, und nicht um "andere Foren im Internet, wo von Dritten Kommentare verbreitet werden können, zum Beispiel ein Internetdiskussionsforum, ein Bulletin Board oder eine Social-Media-Plattform".


Dann versteht man auch warum t-online abgestoßen werden soll.
Pingelig darf man da nicht sein..unter deren braunem himmel.


melden

Forenbetreiber Haften für Beleidigungen von Nutzern

16.06.2015 um 20:36
Ich sehe hier keine Gefahr.

Die Moderatoren passen auf, und falls sie mal etwas übersehen, gibt es User, die Unsittliches melden.


melden

Forenbetreiber Haften für Beleidigungen von Nutzern

16.06.2015 um 22:23
Verdammte Axt, da haben wir Dreckschweine und Hurensöhne ja nochmal Glück gehabt.


melden

Forenbetreiber Haften für Beleidigungen von Nutzern

16.06.2015 um 23:48
manche Leute haben echt Probleme mit Beleidigungswörter. Einfach nur behindert.

Dann verklage ich auch alle Leute die Nikeschuhe tragen und Cola trinken. Denn die suggerieren mich, sowas auch zu kaufen. Illegale Werbunganmache in der Öffentlichkeit.


melden

Forenbetreiber Haften für Beleidigungen von Nutzern

17.06.2015 um 00:03
@Nerok

dns lebt in Südkorea, Urteile von deutschen Gerichten gelten daher nicht für ihn. Wenn man mich fragt, sollte man das Allmy eh im Ausland hosten, dann gucken die deutschen Behörden in die Röhre.


1x zitiertmelden

Forenbetreiber Haften für Beleidigungen von Nutzern

17.06.2015 um 10:51
@El_Gato
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb: Urteile von deutschen Gerichten gelten daher nicht für ihn.
Na das ist so gesagt ja mal Quark ;)


melden

Forenbetreiber Haften für Beleidigungen von Nutzern

17.06.2015 um 10:52
@CurtisNewton

Wieso? Wie wollen deutsche Behörden im Falle von irgendwelchem irrelevanten juristischen Hickhack an ihn rankommen?


melden

Forenbetreiber Haften für Beleidigungen von Nutzern

17.06.2015 um 10:53
@El_Gato

??????

Nur weil der Wohnsitz (!!) im Ausland ist?????
Quark!


melden

Forenbetreiber Haften für Beleidigungen von Nutzern

17.06.2015 um 10:54
@CurtisNewton

Wie gesagt, meines Wissens nach lebt der in Südkorea.


melden

Forenbetreiber Haften für Beleidigungen von Nutzern

17.06.2015 um 10:54
@El_Gato

Ja und?
Deutscher Staatsbürger unterliegt deutscher Gerichtsbarkeit. Ferdsch.
Und wer sich weigert, wird auch in Abwesenheit verurteilt und ggf. bei späterer Einreise belangt!


melden

Forenbetreiber Haften für Beleidigungen von Nutzern

17.06.2015 um 10:58
@CurtisNewton

Naja, ob er noch die deutsche Staatsangehörigkeit hat, weiß ich nicht. Und wie gesagt, ich an seiner Stelle würde das Allmy im Ausland hosten, dann können deutsche Anwälte zehn mal rumklagen; bringen würde es dann nix mehr.


melden

Forenbetreiber Haften für Beleidigungen von Nutzern

17.06.2015 um 23:33
wo kann man überall noch hosten?

MediaOn in der Türkei

wo noch ?


melden

Forenbetreiber Haften für Beleidigungen von Nutzern

18.06.2015 um 14:45
@Xyrnsystr
In jedem Land?!


melden

Forenbetreiber Haften für Beleidigungen von Nutzern

19.06.2015 um 05:35
@Assassine

ich meinte wo man anonym hosten kann


melden

Forenbetreiber Haften für Beleidigungen von Nutzern

22.06.2015 um 03:11
Ich find solche Urteile nur Sinnvoll, wenn wirklich schon arg Belästigt und Gemobbt wird.
Sieht man leider immer öfter unter Jugendlichen.
Ich versuche hier immer gut mitzudiskutieren ohne zu Beleidigen.
Natürlich necke ich dabei gerne um der Diskusion etwas aufschwung zu geben.
Muss ja gut im Gleichgewicht bleiben :D
Sollte sich da jemand böse gekränkt fühlen, kann er es ruhig mitteilen :)
Damit mein ich, aber nur wirkliche Beleidigung und Kränkung. Kein Mimimi ;)
oder du bist andere Meinung und nun mag ich dich nicht.
Ich hab kein Problem mich dann zu entschuldigen. Sollte auch das mindeste sein.

Mit tun die Betreiber leid. Ich find die Plattform super.
In meinem Umfeld fehlen Menschen mit sovielen tollen Themen wie hier.
Dort gibt es wenns hochkommt 3 Leute.
Ja hier und da sind auch Trolle und kleine Schmunzler dabei, aber die gehören hier hin und wieder hin.


Bitte benehmt euch :D Damit dem Form sotwas erspart bleibt :p


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Klarnamenpflicht im Netz
Menschen, 343 Beiträge, am 19.06.2020 von Jairo
Luminita am 13.01.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
343
am 19.06.2020 »
von Jairo
Menschen: Wie sehr nehmt ihr euch geschriebene Beiträge in Foren zu Herzen?
Menschen, 407 Beiträge, am 30.10.2019 von Kürbisgesicht
Türkis am 13.12.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
407
am 30.10.2019 »
Menschen: Deutschland und Europa in 10 Jahren - Eure Einschätzung
Menschen, 87 Beiträge, am 02.11.2016 von kleinundgrün
KillingTime am 12.10.2016, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 02.11.2016 »
Menschen: Mindestens 10.000 Flüchtlingskinder in Europa verschwunden
Menschen, 87 Beiträge, am 30.08.2016 von pure-life
nodoc am 31.01.2016, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 30.08.2016 »
Menschen: Foren, Internet,
Menschen, 70 Beiträge, am 12.07.2015 von Lexie
kusamak am 10.02.2015, Seite: 1 2 3 4
70
am 12.07.2015 »
von Lexie