@MATULINE
Genau solche Texte meine ich zum Beispiel auch, ja :D
Ich finde es sehr anstregend, so etwas zu lesen und muss auch mehrfalls eine der Passagen lesen um den Sinn zu verstehen. Teilweise auch einfach nur, weil ein banales Komma fehlt oder der Punkt, der nen neuen Satz einzigen sollte.

@Kältezeit
@Doors
Wie gesagt, Flüchtigkeitsfehler sind mir persönlich ziemlich egal. Die passieren halt und gerade, wenn man aufgeregt in die Tasten haut, kommen schonmal ein paar Dreher zusammen. Das man diese nicht immer sofort findet und man auch nicht immer Lust hat, jeden Satz Wort für Wort zu lesen ist mir auch klar und mach ich selbst auch nicht.

Aber solche Texte wie Matuline als Beispiel genannt hat, sind meines Erachtens nach nicht mehr als Flüchtigkeitsfehler abzutun. Und da frage ich mich halt, warum man sowas abschickt. Wobei dieses Beispiel sogar noch recht harmlos ist.