Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Sinn des Lebens......

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sinn Des Lebens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Sinn des Lebens......

20.07.2015 um 21:11
Ich denke das jeder einen eigenen Sinn des Lebens hat , aber was spielt das für eine Rolle? Ich meine solange man sich an seine Prinzipien hält. Ich finde man sollte sich nicht sein Leben lang damit beschäftigen nach einem Sinn zu suchen denn vllt. wird man ihn garnicht finden , wofür dann das ganze? Mein Sinn ist es meinem mitmenschen nicht zu schaden und zu helfen wo es halt geht, ein Teil zu sein von einem ganzen in dem jeder jeden auf eine Art unterstützt.
Klingt vielleicht sehr nach heiler Welt aber ich denke wenn man in seinem engeren umfeld gutes tut spiegelt sich das auch auf den Rest wieder.

Anzeige
melden

Der Sinn des Lebens......

29.10.2015 um 19:58
wenn etwas spaß macht, aber keinen sinn
ist das der sinn


melden

Der Sinn des Lebens......

29.10.2015 um 20:34
wer weiss ist es sünde @mal_schauen !

Viel spaß ;)


melden

Der Sinn des Lebens......

29.10.2015 um 20:40
was meinst denn? @waterfalletje2
du verstehst den sinn dahinter nicht, scheint mir

und ob es spaß macht steht auf nem andern blatt


melden

Der Sinn des Lebens......

30.10.2015 um 14:12
@mal_schauen

Ich habe vor eine woche Hägar der schreckliche gelesen.

Da fragt sein freund, ist lecker und viel essen eine Sünde?

Da fragte Hägar, macht es spaß lecker zu essen.

Ja, sagt der freund.

Dann ist es sünde sagt Hägar.

Und an diese stelle musste ich schmunzeln. Und denke eher an genuss ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Das Leben ist langweilig
Menschen, 436 Beiträge, am 12.03.2024 von Raspelbeere
Mindslaver am 01.02.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
436
am 12.03.2024 »
Menschen: Leben in dieser Gesellschaft
Menschen, 132 Beiträge, am 31.03.2022 von Doors
Johnlennon94 am 24.05.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
132
am 31.03.2022 »
von Doors
Menschen: Was hat das Leben eigentlich für einen Sinn?
Menschen, 216 Beiträge, am 16.03.2017 von off-peak
lotusblüte am 17.05.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
216
am 16.03.2017 »
Menschen: Wofür lebt man?
Menschen, 102 Beiträge, am 07.05.2015 von vielosoph
killzone727 am 23.01.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 07.05.2015 »
Menschen: Ich habe da mal eine Frage...
Menschen, 47 Beiträge, am 14.09.2014 von illik
doro am 13.05.2004, Seite: 1 2 3
47
am 14.09.2014 »
von illik