Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wisst ihr warum ihr auf diesem Planeten geboren seid?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Planeten, Warum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wisst ihr warum ihr auf diesem Planeten geboren seid?

02.05.2005 um 19:01
Klar hat jeder eine Bestimmung! nur wissen die meisten nichts davon! Und das ist auch gut so. Denn wenn jeder seine Bestimmung kennen würde, könnte er nicht mehr frei und selbstständig leben.
Die wenigsten erfahren ihre Bestimmung! Aber haben tut sie jeder!

Man sieht nur mit dem Herzen gut.

Anzeige
melden

Wisst ihr warum ihr auf diesem Planeten geboren seid?

02.05.2005 um 19:08
Also.
Erst mal hallo
Ich beschäftige mich schon länger mit magie und solchen ähnlichen sachen. (Magie ist eine fähigkeit die jeder von uns hat, aber diese fähigkeit ist leider vergessen gegangen. nur wenige wissen noch und beherschen noch. Alle meine vorgänger hatten nichts mit magie zu tun. Diese fähigkeit ist wieder verlohrengegangen...) Zu der SEELE. Der Geist oder die seele ist unsterblich. wenn man stirbt, geht die seele aus dem körper raus. die seele wird gereinigt und geht in einen neuen körper. dann ist man wieder ein kind und hat wieder ein leben vor sich. Ich habe 2 kollegen die sich auch mit magie beschäftigen. Uns ist es sogar schon mal gelungen, mit der seele aus dem körper heraus zu gehen. Ein sexuelles gefühl habe ich da jedoch nicht gespürt. es ist, wie wenn man im normalen körper drinn ist.( SEELE = Das ist das leben. Mit der können wir Denken und einfach alles machen. KÖRPER = Der körper ist eigentlich nur Totenmaterie. wenn man stirbt und die seele aus dem körper geht, bewegt sich nichtsmehr am körper. er verrottet.) Wenn mann mit der seele vom körper entflohen ist, wird mann von seelen, die im körper drinn sind nicht bemerkt.

Das wollte ich eigentlich nur zu geist und körper sagen. Oben hat schon jemand gesagt, das der körper eine art hülle oder maske ist. das ist völlig richtig.

lg euer

Psimeister




melden

Wisst ihr warum ihr auf diesem Planeten geboren seid?

02.05.2005 um 19:59
Jeder bestimmt selbst wielange man hier rumeiert, der Geist ist zum Wachsen hier.

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Wisst ihr warum ihr auf diesem Planeten geboren seid?

02.05.2005 um 20:26
Cool!!!
Ich kan aus meinen Køper rausgehen, da war einmal ein Verbrecher und er sas im Knast! Er ging in die Stadt und er ging in seinem Køper wieder rein und dann aufwachte er wieder im Knast nach seinem schlaf, die Polizisten dort oder besser gesat aufpasser machten sich schon sorgen weil sie galubten er wære bewusstlos.

ALso das war seine Geschichte und ich glaube dir...

Also treume haben was mit der Seele zu tun..


Sag einmal, wenn man nicht treumt in seinem schlaf oder sich nicht erinnern kann, was geschieht denn dann?

Und wie vermehren sich den Seelen den es werden ja immer mehr und mehr weil es auch mehrer menschen stændig gibt, es mussen ja neue geschaffen werden denn es werden mehr Leute....


Und wie kan man aus seinem Køper rausgehen, wie geht denn das?

Meine fragen sind viele, aber weist du was davon;)


melden

Wisst ihr warum ihr auf diesem Planeten geboren seid?

02.05.2005 um 20:41
Weil wir Menschen sind. Menschen leben auf dem Planet Erde.

Sich biegen und wiegen wie ein Blatt im Winde


melden
algiz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wisst ihr warum ihr auf diesem Planeten geboren seid?

02.05.2005 um 21:26
lange nicht mehr so gelacht *lol*

in jede hohe freude mischt sich ein gefühl von dankbarkeit..


melden

Wisst ihr warum ihr auf diesem Planeten geboren seid?

02.05.2005 um 21:31
weil ich einfach die A****lochkarte gezogen habe

..aber wenn ich schon mal hier bin, dann wird versucht das beste daraus zu
machen.

in diesem Sinne :)






- was interessiert mich das Geschwätz von gestern ? -


melden

Wisst ihr warum ihr auf diesem Planeten geboren seid?

03.05.2005 um 23:19
immer wieder die gleich fragen.

ps:ich bin froh, dass ich nicht aufm jupter leben muss

pps: oder gar auf der sonne

ppps: oder in nem schwarzen loch

pppps: siehe ppppps

ppppps: oder in der hölle zu schmoren^^

pppppps: diese pp...ps waren keine absicht^^

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

Wisst ihr warum ihr auf diesem Planeten geboren seid?

03.05.2005 um 23:28
naja manchmal wünsche ich mir auf einem anderen planeten zu existieren, un das schon von anfang an.
;)

warum ich auf dem planeten hier geboren wurde?Keine ahnung *ggÜ

habe lieder runtergeladen die mit jpeg endet wie brenne ich die auf cd kann mir da einer helfen bitte
-----
"der an und aus schalter ist lose und drückt sich immer ins gehäuse rein...und eine sammlung sämtlicher seltenen viren auf meiner platte"



melden

Wisst ihr warum ihr auf diesem Planeten geboren seid?

04.05.2005 um 00:08
wo sonst lol^^

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden
experiment Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wisst ihr warum ihr auf diesem Planeten geboren seid?

04.05.2005 um 10:35
sexuell ist doch etwas was höher ist. das will doch jeder haben oder? und dass man als seele dies ned spüren kann liegt doch wohl nur daran dass es noch nicht komplett gefüllt ist. jede seele hat mehr oder weniger liebe. ist ein mensch voller liebe so spürt er voller liebe im tod. und um voll sexuell zu sein muss man erst bestimmte dinge erfüllen. alles ist sexuell, auch ein laufender motor im auto, nur spürt die seele dies nicht.

Diese Welt stinkt nach Scheisse.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Warum tragen so viele Menschen Sonnenbrillen?
Menschen, 187 Beiträge, am 15.01.2023 von Nuxe
Ford am 18.05.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
187
am 15.01.2023 »
von Nuxe
Menschen: Missgunst, Intoleranz, Mobbing? Warum passiert so etwas?
Menschen, 521 Beiträge, am 07.10.2015 von ahriman95
DaemonLunae am 18.05.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
521
am 07.10.2015 »
Menschen: Drogen, warum nehmen "wir" sie ein
Menschen, 116 Beiträge, am 21.07.2015 von x-ray-2
Andersich am 06.03.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 21.07.2015 »
Menschen: Warum?
Menschen, 112 Beiträge, am 28.02.2014 von Helenus
iqlurch am 24.02.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 28.02.2014 »
Menschen: Wieso reagieren Menschen kalt bei einem Nein?
Menschen, 90 Beiträge, am 11.05.2013 von Wolfshaag
snyze am 08.05.2013, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 11.05.2013 »