Zitat von Interesse_01Interesse_01 schrieb:Mir sagen nur andere Menschen ich würde etwas verpassen. Ich selbe fühle es nicht so.
@Interesse_01

Erst mal soll es doch jeder halten wie er mag.

Aber ob das etwas verpasst, kannst Du ja eigentlich nur dann wissen, wenn Dir das Ausmaß dessen bekannt ist, was Du verpassen könntest.

Ich war zB noch nie in Neuseeland und bin nicht furchtbar scharf drauf. Ob ich damit etwas verpasse, kann ich aber streng genommen nicht sicher beantworten. Ich kann nur sagen, dass ich gar nichts gegen das Land habe, aber keine Lust auf diese Reise habe.
vielleicht würde ich es da ganz doll finden, wer weiss.


Wir haben alle nur eine begrenzte Lebenszeit und wir alle werden es ganz sich nicht schaffen, all das zu erleben, was angeblich 'must see', 'must have' oder 'must do' ist.

Deine Schwiegermutter kannst Du aber damit zum Schweigen bringen: 'Wir haben es ein paar mal versucht, aber fliegen wegen der lauten Sexgeräusche Deines Sohnes immer aus den Hotels raus.' Die fragt nie wieder.