Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woran misst man Normalität?

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gesellschaft, Normalsein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woran misst man Normalität?

29.05.2018 um 17:24
@Doors

Allgemein habe ich mit sehr vielen Modetrends meine Mühe, zbsp. kann ich auch keine Bauch hohen Hosen tragen, da ich dies einfach schrecklich finde! Oder mit Skynnijeans hatte ich auch sehr lange meine Mühe!


Mich heben eher meine Ideen, Gedanken und Fantasien von der Masse ab, da ich ein unglaublich kreativer Mensch bin! Dieses Ideen-Gedankengut wirst du bestimmt bei keinem der abgeordneten Politiker im Räpresidentenhaus finden, da diese einfach viel zu wirtsschaftsfeindlich sind!

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran misst man Normalität?

29.05.2018 um 17:25
@Wolkenleserin

Lebe Deine Kreativität aus. Ich wäre der Letzte, der Kreative bremsen würde.


melden

Woran misst man Normalität?

29.05.2018 um 19:52
Ich mach mir in die Jeans selbst Löcher rein, und zwar genauso wie ich die Löcher haben will und nicht wie ein hergelaufener Designer. Inzwischen hab ich diese kleine Kunstfertigkeit schon ein paarmal weitergegeben incl. "Werkzeugliste".

Immerhin verschafft man so mancher Jeans noch ein zweites Leben als altes neustes Lieblingsteil.

LG Snow-Walker


melden

Woran misst man Normalität?

30.05.2018 um 21:25
Zitat von DoorsDoors schrieb:"Normalität" ist halt ein unnormales gesellschaftliches Konstrukt. Menschen unterliegen glücklicherweise keiner DIN.
Ein ideell unnormales Konstrukt der Gesellschaft?
Das kann sein, schließlich bestreitet es ja fast jeder.
Nicht zu vergessen ist der intelligenz Rassismus, schließlich sichert er die soziale Position der Intelligenten.
Das ist Soziologie :D
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ausstrahlung und Karma sind so gut wie nie darunter gewesen.
Es besteht halt eine große Diskrepanz, zwischen einer ideellen und der arithmetischen Norm


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Hierarchie
Menschen, 55 Beiträge, am 11.01.2024 von ockham
end.of.me am 05.11.2012, Seite: 1 2 3
55
am 11.01.2024 »
von ockham
Menschen: Lifestyle: Gibt es einen Wertewandel: Kinder ja oder nein?
Menschen, 283 Beiträge, am 05.04.2024 von univerzal
nairobi am 20.03.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
283
am 05.04.2024 »
Menschen: Viele halten sich für Empathen
Menschen, 78 Beiträge, am 07.07.2023 von UnreaI
Saden-Tchu am 03.07.2023, Seite: 1 2 3 4 5
78
am 07.07.2023 »
von UnreaI
Menschen: Fluchen und Schimpfwörter - akzeptabel oder nicht?
Menschen, 132 Beiträge, am 05.03.2023 von Rosemieke
Luminita am 30.04.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
132
am 05.03.2023 »
Menschen: Emotionale Stabilität - wie erkennt man sie? Wie kommt man zu ihr?
Menschen, 18 Beiträge, am 11.06.2023 von Stumpf
nairobi am 11.06.2023
18
am 11.06.2023 »
von Stumpf