Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sagt der Musikgeschmack über den Menschen aus?

423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Metal, POP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sagt der Musikgeschmack über den Menschen aus?

08.02.2019 um 16:44
2020 jährt sich zum 50. mal ein musikereignis, von welchem heute in aachen leider nicht mehr viele wissen.

tf4bdd0 EuropopAachenOriginal anzeigen (1,1 MB)

Pink Floyd

Deep Purple

Kraftwerk

Amon Düül II

Can

Free

T.Rex

Golden Earring

Mungo Jerry


...gehörten damals zu den hauptacts.


Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert! (Seite 10163) (Beitrag von aero)


Es war diese musikszene, zu der ich mich immer hingezogen fühlte.

Auch wenn das 1970 (*62´) für mich musikalisch noch nicht ganz begreifbar war.

Ich werde jetzt immer wieder mal schreiben wie sich mein musikgeschmack bei mir entwickelt hat...

Anzeige
melden

Was sagt der Musikgeschmack über den Menschen aus?

08.02.2019 um 17:42
@aero

Da war ich drei Wochen alt und hab kräftig in die Windeln geschissen, das war mit Sicherheit
Musik in den Ohren meiner Eltern :troll:


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sagt der Musikgeschmack über den Menschen aus?

08.02.2019 um 17:57
@Laucott

Wie auch immer du deinen musikgeschmack oder den deiner eltern hier zum ausdruck bringst,
brauchst du mich für deine "windelgeschichten" nicht zu @...sie interessieren mich nicht.^^
:troll:


melden

Was sagt der Musikgeschmack über den Menschen aus?

08.02.2019 um 18:07
@aero

Ach Gottchen, die Diva hier versteht nicht mal nen bisschen Spass, sorry,
das nicht immer alles ernst bei mir sein muss ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Macht Musik einsam?
Menschen, 132 Beiträge, am 30.06.2023 von Bücherwurm
Peter0167 am 11.11.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
132
am 30.06.2023 »
Menschen: Inwiefern sagt die Musik etwas über Intellekt und Intelligenz aus?
Menschen, 218 Beiträge, am 04.11.2011 von Eliana
Salvador am 07.07.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
218
am 04.11.2011 »
von Eliana
Menschen: Meditationsmusik
Menschen, 44 Beiträge, am 24.01.2021 von Madeve
prayer am 05.06.2005, Seite: 1 2 3
44
am 24.01.2021 »
von Madeve
Menschen: Musik gegen Depression?
Menschen, 75 Beiträge, am 25.06.2021 von tüte
aurora19 am 05.06.2017, Seite: 1 2 3 4
75
am 25.06.2021 »
von tüte
Menschen: Wie werden wir durch Musik unterbewusst beeinflusst?
Menschen, 47 Beiträge, am 14.02.2020 von 6.PzGren391
SallyBelly am 06.02.2020, Seite: 1 2 3
47
am 14.02.2020 »