Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Brandzeichen

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Sekte, Geheimbund, Brandzeichen

Brandzeichen

25.02.2019 um 18:00
BossMeng schrieb:Aber äh, geht es nicht um ein Brandzeichen?
Der TE hat geschrieben, dass er das als kleines Kind gesehen und angesprochen hatte. Glaube, in dem Alter kann man nicht wirklich unterscheiden, was das genau für eine Narbe ist. Später verlinkte er ja auch noch so eine Sekten-Meldung hier im Thread; auch auf dem Bild im Nachrichtenartikel sieht man eigentlich keine Brandzeichen, sondern Skarifizierung (das Muster wird in die Haut geschnitten).

Der TE könnte seine Eltern aber doch eigentlich auch einfach mal ansprechen, ob das Impfnarben sind. Jetzt, wo er keine Angst mehr haben muss, dass seine Eltern in irgendeiner komischen Sekte sind ;)


melden
Anzeige
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brandzeichen

25.02.2019 um 19:04
Aloceria schrieb:Der TE könnte seine Eltern aber doch eigentlich auch einfach mal ansprechen, ob das Impfnarben sind. Jetzt, wo er keine Angst mehr haben muss, dass seine Eltern in irgendeiner komischen Sekte sind ;)
Dann bin ich mal gespannt


melden

Brandzeichen

26.02.2019 um 01:32
BossMeng schrieb:Bouttobeadad schrieb:
Das ist laut ihr aber nur eine Impfung
BossMeng schrieb:Es ist auch eine Narbe von einer Impfung. Damals gab es noch keine feinen Spitzen, sondern flache und zum füchten große Einstiche. Gott sei Dank ist dies mittlerweile nicht mehr der Fall.
Das ist mir schon klar, dass das nicht die Impfung an ihrem Arm ist, sondern letztendlich die Narbe, die zurückbleibt...


melden
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brandzeichen

26.02.2019 um 08:55
Bouttobeadad schrieb:Das ist mir schon klar, dass das nicht die Impfung an ihrem Arm ist, sondern letztendlich die Narbe, die zurückbleibt...
Jop, ich hab Dir doch zugestimmt. Es war nämlich als Feststellung gemeint, nicht als Korrektur :Y:


melden

Brandzeichen

26.02.2019 um 09:58
@Dayseeus

Warum nicht einfach mal die Eltern fragen? Angst, dass sie Satanisten sind, die Dich dann gleich Satan opfern?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

194 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt