Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brandzeichen

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sekte, Geheimbund, Brandzeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brandzeichen

25.02.2019 um 18:00
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Aber äh, geht es nicht um ein Brandzeichen?
Der TE hat geschrieben, dass er das als kleines Kind gesehen und angesprochen hatte. Glaube, in dem Alter kann man nicht wirklich unterscheiden, was das genau für eine Narbe ist. Später verlinkte er ja auch noch so eine Sekten-Meldung hier im Thread; auch auf dem Bild im Nachrichtenartikel sieht man eigentlich keine Brandzeichen, sondern Skarifizierung (das Muster wird in die Haut geschnitten).

Der TE könnte seine Eltern aber doch eigentlich auch einfach mal ansprechen, ob das Impfnarben sind. Jetzt, wo er keine Angst mehr haben muss, dass seine Eltern in irgendeiner komischen Sekte sind ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Brandzeichen

25.02.2019 um 19:04
Zitat von AloceriaAloceria schrieb:Der TE könnte seine Eltern aber doch eigentlich auch einfach mal ansprechen, ob das Impfnarben sind. Jetzt, wo er keine Angst mehr haben muss, dass seine Eltern in irgendeiner komischen Sekte sind ;)
Dann bin ich mal gespannt


melden

Brandzeichen

26.02.2019 um 01:32
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Bouttobeadad schrieb:
Das ist laut ihr aber nur eine Impfung
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Es ist auch eine Narbe von einer Impfung. Damals gab es noch keine feinen Spitzen, sondern flache und zum füchten große Einstiche. Gott sei Dank ist dies mittlerweile nicht mehr der Fall.
Das ist mir schon klar, dass das nicht die Impfung an ihrem Arm ist, sondern letztendlich die Narbe, die zurückbleibt...


1x zitiertmelden

Brandzeichen

26.02.2019 um 08:55
Zitat von BouttobeadadBouttobeadad schrieb:Das ist mir schon klar, dass das nicht die Impfung an ihrem Arm ist, sondern letztendlich die Narbe, die zurückbleibt...
Jop, ich hab Dir doch zugestimmt. Es war nämlich als Feststellung gemeint, nicht als Korrektur :Y:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brandzeichen

26.02.2019 um 09:58
@Dayseeus

Warum nicht einfach mal die Eltern fragen? Angst, dass sie Satanisten sind, die Dich dann gleich Satan opfern?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Der Sexualtherapeut - Kundalini-Sex oder Sex-Sekten-Kult?
Menschen, 210 Beiträge, am 14.10.2023 von PStanisLove
ringelnatz am 18.04.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
210
am 14.10.2023 »
Menschen: Vielleicht schließe ich mich einer Sekte an?
Menschen, 87 Beiträge, am 07.07.2020 von Clawthorne
Negev am 10.11.2019, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 07.07.2020 »
Menschen: Mysteriöse Zettel im Umlauf
Menschen, 97 Beiträge, am 23.03.2015 von urbanpocahonta
RedWine am 19.03.2015, Seite: 1 2 3 4 5
97
am 23.03.2015 »
Menschen: Scientology-Gefahr für jeden!
Menschen, 289 Beiträge, am 08.11.2014 von Doors
anon1 am 27.04.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
289
am 08.11.2014 »
von Doors
Menschen: Beziehung zu einer Zeugin Jehovas?
Menschen, 79 Beiträge, am 07.03.2012 von Namah
Michel1995 am 06.03.2012, Seite: 1 2 3 4
79
am 07.03.2012 »
von Namah