Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Eifersucht abstellbar?

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Partnerschaft, Eifersucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Eifersucht abstellbar?

08.09.2005 um 20:03
Ich hab jetzt nur die Überschrift gelesen. Möchte aber sagen, das ich nicht glaube das man Eifersucht abstellen kann. Man kann sie vielleicht eindämmen und eventuell auch manchmal für sich behalten, aber abstellen ganz bestimmt nicht...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!


Anzeige
melden

Ist Eifersucht abstellbar?

08.09.2005 um 21:12
Darum gehts mir auch nicht nur.
Das is nur halt der einzige Thread den ich über Eifersucht gefunden hab...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sehe mit dem Herzen und du wirst fündig
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Ist Eifersucht abstellbar?

08.09.2005 um 21:17
Wie gesagt >>Ich hab jetzt nur die Überschrift gelesen<<....

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden

Ist Eifersucht abstellbar?

08.09.2005 um 21:18
Nur einstellbarer...

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Ist Eifersucht abstellbar?

08.09.2005 um 21:21
^^
Ne, ne. Das ist sie nicht. Sie ist wie ein Tier, das nur auf der Lauer liegt und auf den passenden Moment wartet.

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Ist Eifersucht abstellbar?

08.09.2005 um 21:22
Und wenn das Tier etwas wittert, dann stürzt es sich einfach drauf... :(


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sehe mit dem Herzen und du wirst fündig
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Ist Eifersucht abstellbar?

08.09.2005 um 21:23
Ja, ganz genau.
Je mehr Liebe man gibt, desto eifersüchtiger ist man. Schrecklich, schrecklich, schrecklich.

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Ist Eifersucht abstellbar?

08.09.2005 um 21:24
Hmmm... wenn die Gleichung stimmt, dann liebe ich sehr sehr stark und mein Schatz gar nicht.
Blöde Gleichung... :(

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sehe mit dem Herzen und du wirst fündig
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Ist Eifersucht abstellbar?

08.09.2005 um 21:28
^^
Gut. Das hab ich selbst blöd ausgedrückt. Sorry.

Natürlich liebst du deinen Schatz, Schätzchen.. ;)

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Ist Eifersucht abstellbar?

08.09.2005 um 21:29
Klar kann Eifern zur Krankheit ausarten, ist man da nicht selbst Schuld??

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Ist Eifersucht abstellbar?

08.09.2005 um 21:33
Ja, es gibt Menschen bei denen das echt krank ist... da kenn ich auch sehr bekloppte Beispiele. Aber das hält sich bei mir in Grenzen.
Schlimm wird es, wenn sich an die Eifersucht auch noch Rachsucht anschließt.
Dann isses krank.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sehe mit dem Herzen und du wirst fündig
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Ist Eifersucht abstellbar?

08.09.2005 um 21:40
schlimm wird es auch dann, wenn derjenige zum stalker mutiert!
(also sms liest, briefe aufmacht, emails etc. liest, nachspioniert)...

Wirklichkeit ist nicht selten das, was Pfähle für Vampire sind!
(Stephen King)



melden

Ist Eifersucht abstellbar?

08.09.2005 um 23:11
Nein.Eifersucht ist nicht abstellbar.Das kann ich dir versichern.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Ist Eifersucht abstellbar?

08.09.2005 um 23:27
>Ist Eifersucht abstellbar?<

...Für mich definitiv JA!.....und das soll nicht heißen, das ich die Person dann nicht mag oder sie mir egal ist......gerade wenn man eine Person lieb hat, sollte man Ihr alle Freiheiten lassen..und Eifersucht ist definitiv der schlimmste Weg und für mich kein Liebesbeweis....

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°°Innerlich muss ich zur Ruhe kommen - deswegen trinke ich Stilles Wasser.°THINK PINK!°



melden

Ist Eifersucht abstellbar?

08.09.2005 um 23:35
Guten Abend ~DoctrineDark~ :) Schön, von Dir zu lesen :)

>.gerade wenn man eine Person lieb hat, sollte man Ihr alle Freiheiten lassen..und Eifersucht ist definitiv der schlimmste Weg und für mich kein Liebesbeweis....<

Es heißt, wer liebt, sollte nicht fordern.
Es scheint ein schwerer Weg zu sein, ich kenne kaum jemanden, der dies wirklich schafft.

Gruß,
q.

No More Excuses.


melden

Ist Eifersucht abstellbar?

09.09.2005 um 00:24
Guten Abend quentin,

Schön Dich auch mal wieder so zu lesen....

Für manche ist es ein harter und langer Weg..aber er ist nicht unmöglich....
Es befreit und am Ende ist man frei....



°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°°Innerlich muss ich zur Ruhe kommen - deswegen trinke ich Stilles Wasser.°THINK PINK!°



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Komplizierte Liebesbeziehungen
Menschen, 32 Beiträge, am 17.12.2019 von Doors
Maximus21 am 12.12.2019, Seite: 1 2
32
am 17.12.2019 »
von Doors
Menschen: Kranke Seele zieht kranke Seele an?
Menschen, 54 Beiträge, am 08.04.2015 von sandra.31
vanillaice am 07.04.2015, Seite: 1 2 3
54
am 08.04.2015 »
Menschen: Freundin anscheinend untreu oder nicht?
Menschen, 201 Beiträge, am 24.09.2015 von allstar1997
allstar1997 am 22.09.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
201
am 24.09.2015 »
Menschen: Den Partner einengen
Menschen, 163 Beiträge, am 12.02.2015 von illik
Basto am 12.02.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
163
am 12.02.2015 »
von illik
Menschen: Darf man flirten?
Menschen, 4.034 Beiträge, am 04.01.2014 von joleen
rockabilly am 13.12.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 199 200 201 202
4.034
am 04.01.2014 »
von joleen