Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausgesetzte/ Zugelaufenen Tiere

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Zulaufen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ausgesetzte/ Zugelaufenen Tiere

23.10.2005 um 19:32
@@wolfspirit


*lol*

Wo ist er untergebracht? ^^ ;)




@floriana

stimmt, aber wenn du dich verschulden müsstest?

Natürlich auch dann!

Behandlungen oder Operationen bei Katzen oder Hunden sind kein Pappenstil , das weiß ich aus eigener Erfahrung.
Aber es ist machbar.
Notfalls würde ich etwas von mir verkaufen.


Anzeige
melden

Ausgesetzte/ Zugelaufenen Tiere

23.10.2005 um 19:53
Ja, ein Dalmatiner ist mir mal zugelaufen, er war am Bein verletzt, ich hab ihn zum nächsten Tierarzt gebracht.
Der Arzt hat mich gefragt, ob ich ihn nicht behalten möchte, aber da ich ja schon einen Hund habe, ging das leider nicht.



Wir leben wie wir träumen - allein


melden

Ausgesetzte/ Zugelaufenen Tiere

23.10.2005 um 20:10
Mein Hund ist nicht mir zugelaufen, sondern ich ihm. XD
Ich wohne bei ihm im Herzen und er bei mir.

MfG

Rede nur ...... wenn DU weißt wovon DU redest!

Ich bin du und du bist ich, du und ich sind wir,wir alle sind EINS!



melden

Ausgesetzte/ Zugelaufenen Tiere

23.10.2005 um 20:57
Ích hab ne Hündin die iz mal meinem besten russischen Freund zugelaufen bei uns aufgenommen...sie wollte einfach nicht mehr weg von uns und als wir sie übers Wochenende zu Bekannten aufs Grundstück bringen wollten iz sie einfach ausgerissen und zurück auf unseres gekommen.
Sie iz für mich der beste Hund auf der ganzen Welt...und ich vermisse sie so sehr -.-

Sonst hatte ich etliche Katzen die immer wieder bei uns aufs Grundstück kamen und on denen ich behaupten konnte dass sie meine warebn, da ich sie immer gefüttert hab und sie die meiste Zeit bei uns waren...leider durften sie nie ins Haus, weil mein Vater ne Katzenallergie hatte daher haben wir dann Leutz im Wuinter gesucht die die Katzen aufnehmen.

Meow...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Tierquälerei und Mitgefühl
Menschen, 2.767 Beiträge, am 18.01.2024 von peekaboo
Follower am 22.10.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 135 136 137 138
2.767
am 18.01.2024 »
Menschen: Wölfe in Deutschland. Wie seht ihr es, Gefahr oder nicht?
Menschen, 13.935 Beiträge, am 17.01.2024 von emanon
Deahterone am 21.01.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 702 703 704 705
13.935
am 17.01.2024 »
von emanon
Menschen: Einschläfern...
Menschen, 258 Beiträge, am 24.02.2023 von EnyaVanBran
~DoctrineDark~ am 25.01.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
258
am 24.02.2023 »
Menschen: Um Tiere ebenso wie um Menschen trauern - ok oder übertrieben?
Menschen, 541 Beiträge, am 11.04.2022 von senfei
Türkis am 15.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
541
am 11.04.2022 »
von senfei
Menschen: Ist die Jagd (auf Tiere) legitim oder nicht?
Menschen, 1.295 Beiträge, am 19.03.2022 von MarinaG.
Cherymoya am 18.01.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 63 64 65 66
1.295
am 19.03.2022 »