Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hauptschüler von Gymnasiasten & Realschülern trennen?

361 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schulsystem, Gymnasium, Realschule ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hauptschüler von Gymnasiasten & Realschülern trennen?

12.01.2011 um 20:06
@BlackFlame

Ja, das mein ich ja auch damit. Auch wenn man einige Freunde von anderen Schularten hat, weiß man doch nicht so genau, wie es wirklich an anderen Schulen abgeht. Denn privat sind diese Personen meist sowieso anders als in der Schule.

Anzeige
1x zitiertmelden

Hauptschüler von Gymnasiasten & Realschülern trennen?

12.01.2011 um 20:10
Zitat von SubwaySubway schrieb:Denn privat sind diese Personen meist sowieso anders als in der Schule.
So muss es ja auch sein.
Sobald man den Aspekt der aktuellen schulischen Bildungseinrichtung außen vor lässt, so sind alle Jugendlichen eben nur Jugendliche.
So wie alle 4. Klässler alle nur 4. Klässler/Kinder sind.
Als ob die Pubertät vor irgendeinem Schulhaus halt machen würde.


melden

Hauptschüler von Gymnasiasten & Realschülern trennen?

12.01.2011 um 21:12
ich finde man muss gymnasiasten von realschülern und hauptschülern trennen, weil die einfach vorgeben die klügsten zu sein, wobei sie geistig unter dem niveau eines sonderschülers sind.


2x zitiertmelden

Hauptschüler von Gymnasiasten & Realschülern trennen?

12.01.2011 um 21:27
@hakennase
Zitat von hakennasehakennase schrieb:ich finde man muss gymnasiasten von realschülern und hauptschülern trennen, weil die einfach vorgeben die klügsten zu sein, wobei sie geistig unter dem niveau eines sonderschülers sind.
Und was bringt dich zu dieser Annahme?


melden

Hauptschüler von Gymnasiasten & Realschülern trennen?

12.01.2011 um 21:43
@Subway

weil die alle brillenträger (behinderung) sind und sich von lehrkräften gehirnwäsche verteilen lassen.


melden

Hauptschüler von Gymnasiasten & Realschülern trennen?

12.01.2011 um 21:46
@hakennase
wer die Gymis?


melden

Hauptschüler von Gymnasiasten & Realschülern trennen?

12.01.2011 um 22:04
@hakennase
Du solltest mal nicht übertreiben, SO schlimm sind Gymnasiasten auch wieder nicht und vor allem nicht ALLE...
Gehirnwäsche vom Lehrer? 2-3 meiner Freunde vom Gymnasium verarschen genauso gerne die Lehrer wie es Realschüler und Hauptschüler auch tun :D
Außerdem bin ich als Hauptschüler auch Brillenträger... :D wusste garnicht das Brille zu den eigenschaften eines Gymnasiasten gehört.

@Subway
Hast wohl Recht


1x zitiertmelden

Hauptschüler von Gymnasiasten & Realschülern trennen?

12.01.2011 um 22:12
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:wusste garnicht das Brille zu den eigenschaften eines Gymnasiasten gehört.
Das ist wahrscheinlich eines der zig Vorurteilen gegenüber Gymniasiasten. ;)


melden

Hauptschüler von Gymnasiasten & Realschülern trennen?

13.01.2011 um 08:08
@hakennase
Zitat von hakennasehakennase schrieb:ich finde man muss gymnasiasten von realschülern und hauptschülern trennen, weil die einfach vorgeben die klügsten zu sein, wobei sie geistig unter dem niveau eines sonderschülers sind.
Angesichts des Niveaus deines Posts kann man wohl davon ausgehen, dass du Gymnasiast bist.^^


melden

Hauptschüler von Gymnasiasten & Realschülern trennen?

14.01.2011 um 05:11
Diese Überlegung womit sich der Thread befasst erinnert mich übrigens an sowas wie die Ghettorisierung...


melden

Hauptschüler von Gymnasiasten & Realschülern trennen?

14.01.2011 um 05:19
@sanatorium
Heutzutage spricht man von Segregation


melden

Hauptschüler von Gymnasiasten & Realschülern trennen?

14.01.2011 um 05:20
@Warhead
Danke, kannte wohl nur das alte Wort^^
muss ja heute für alles ein neues, schöneres wort geben :D


melden

Hauptschüler von Gymnasiasten & Realschülern trennen?

14.01.2011 um 05:28
@sanatorium
Muhahaha...das nennt man dann Euphemismus


melden

Hauptschüler von Gymnasiasten & Realschülern trennen?

14.01.2011 um 05:29
@Warhead
dafür gibts auch nen begriff?

echt jetz? oder verarschste mich? :D


melden

Hauptschüler von Gymnasiasten & Realschülern trennen?

14.01.2011 um 05:54
@sanatorium
Nee...Runde Bingo??

Youtube: IBM: Buzzword Bingo
IBM: Buzzword Bingo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


oder lad dir einen Bullshitgenerator,da kannst du nervige Zeitgenossen im Nu mit solchen Textungetümen zum Schweigen bringen

"Die Wissensallmende des ikonenhaften œuvre frequentiert die kunstrelevante Architektur des Ausstellungsraumes der Arbeitsprozesse eines Shortcuts in einem Dialog und zelebriert die Bezüge auf aktuelle Konflikte der Komprimierung und der überfrachteten InitiatorInnen. Paraphrasen verdichten die Environments vor allem in den Identitätskonstrukten einer Annäherung. In den Cyberspaces wird einer präzisen Kunstvermittlung nachgegangen, dabei differiert ein Soziolekt manche äquivalente Ausdrucksformen. Illustrative Loops der Distanzen des Dabeiseins oszillieren Werkstätten der Ritzen. Alles was übrig bleibt sind jene Einschnitte, feministisch verwischt von ikonenhaften Rekursen ausserhalb der Installationsräume. "


melden

Hauptschüler von Gymnasiasten & Realschülern trennen?

15.01.2011 um 16:00
crytek0212 ich meinte wenig!!! :)


melden

Hauptschüler von Gymnasiasten & Realschülern trennen?

15.01.2011 um 16:04
Muss man Gymnasiasten und Realschüler jetzt schon
vor Hauptschülern schützen durch einen Zaun?
was bist du den für ein vogel?

sind hauptschüler assis? primitive schläger? wenn du das meinst dann kann ich dir sagen...bei unserem gymnasium waren da die größten kiffer!


melden
Nayy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hauptschüler von Gymnasiasten & Realschülern trennen?

15.01.2011 um 16:34
Also die Hauptschüler in der Stadt, in der ich wohne, sind ziemliche Schläger (zumindest manche). Also bei denen würde ich auch einen 2,50m hohen Zaun machen...
Aber nicht falsch verstehen. Ich habe auch Freunde die auf der Hauptschule sind, aber die sagen auch, dass da manche weggesperrt gehören. Da kommt mindestens einmal die Woche der Krankenwagen -.-
Btw..ich bin auf der Realschule ^^


melden

Hauptschüler von Gymnasiasten & Realschülern trennen?

23.01.2011 um 18:00
Meine Schule ist Haupt und Realschule in einem aber die Klassen haben getrennten Unterricht.
Ich habe zwar auch Hauptschüler als Freunde aber man erkennt den unterschied zwischen den Schülern schon beim blosen Anblick.Kaum ein Hauptschüler kommt aus einer Familie die viel Geld hat was sich auch in dem Aussehen wiederspiegelt und dadurch schnell Neid entstehen kann was zu Gewaltbereitschaft gegenüber Realschülern führt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hauptschüler von Gymnasiasten & Realschülern trennen?

24.01.2011 um 08:26
In SH sind Haupt- und Realschule jetzt zur "Regionalschule" zusammen gelegt. Die kann man nicht mehr trennen.

Vielleicht durch verschiedenfarbige Winkel auf der Schuluniform kenntlich machen?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wie könnte man das Schulsystem verbessern?
Menschen, 442 Beiträge, am 21.07.2022 von PrivateEye
C8H10N4O2 am 10.10.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
442
am 21.07.2022 »
Menschen: Brauchen wir eine Bildungsrevolution?
Menschen, 41 Beiträge, am 13.10.2020 von kleinundgrün
Jantoschzacke am 23.04.2013, Seite: 1 2 3
41
am 13.10.2020 »
Menschen: Gute Lehrer, schlechte Lehrer
Menschen, 157 Beiträge, am 19.09.2018 von Kältezeit
jeanne-d-arc am 17.12.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
157
am 19.09.2018 »
Menschen: Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart
Menschen, 3.781 Beiträge, am 24.03.2016 von NoSilence
Wolve81 am 11.03.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 187 188 189 190
3.781
am 24.03.2016 »
Menschen: Traumjob?
Menschen, 194 Beiträge, am 21.06.2015 von Crusi
Madame.Irrwitz am 12.06.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
194
am 21.06.2015 »
von Crusi