Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlaflos in Seattle oder: Die Macht der Gefühle

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Macht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schlaflos in Seattle oder: Die Macht der Gefühle

10.04.2006 um 15:47
... ich sags mal so würden wir wenn wir das nicht schon längst tuen ohne Gefühleden
Tieren auf emotional schwacher Ebene gleich stehen z.B. Fischen,oderVögeln.......oder
anders Gesagt setzt Intelligenz -nicht Gefühle vorraus??

Anzeige
melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlaflos in Seattle oder: Die Macht der Gefühle

10.04.2006 um 15:50
Ich denke nicht, dass Intelligenz und Gefühle zusammenhängen, bzw. dass Gefühle durchIntelligenz bedingt werden.

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Schlaflos in Seattle oder: Die Macht der Gefühle

10.04.2006 um 15:50
ja sehe ich... wenn es keine gefühle gäb

kann nicht mehr

geh nicht!
lass mich nicht allein!



melden

Schlaflos in Seattle oder: Die Macht der Gefühle

10.04.2006 um 15:50
also menschen als ersetzbar, aber es gibt ja gefühle

kann nicht mehr

geh nicht!
lass mich nicht allein!



melden

Schlaflos in Seattle oder: Die Macht der Gefühle

10.04.2006 um 15:56
@Sidhe..

das glaube ich schon weil vorrerst alles darauf hinweisst - wie ichschon mal erwähnte ist Intelligenz in Biologischen Gruppen immer dann vermehr vorhandenwenn soziale Bindungen bestehen (die durch Gefühle oder Hormone bedingt werden) siehePrimaten ,Delphinen usw.-Gruppentiere.


melden

Schlaflos in Seattle oder: Die Macht der Gefühle

10.04.2006 um 16:03
es ist vielleicht bei uns so, vllt durch einen zufall der evolution... hätte auch anderskommen können

kann nicht mehr

geh nicht!
lass mich nicht allein!



melden

Schlaflos in Seattle oder: Die Macht der Gefühle

10.04.2006 um 16:03
@Sidhe

---Ich denke nicht, dass Intelligenz und Gefühle zusammenhängen, bzw.dass Gefühle durch Intelligenz bedingt werden.---

Deshalb gibt es auch ganzsicher den IQ und den EQ.


Vom Gefühl soll man sich beraten lassen. Der Verstand muß handeln.


melden

Schlaflos in Seattle oder: Die Macht der Gefühle

10.04.2006 um 16:11
ist Eq der Equalizer ??? ;)


melden

Schlaflos in Seattle oder: Die Macht der Gefühle

10.04.2006 um 16:31
Link: www.alpenland.com (extern) (Archiv-Version vom 24.04.2006)

@sonnet

Da ich mir jetzt nicht sicher bin, ob das ein Scherz war. *lol*

Machen wir doch mal einen Test ? ;)

Vom Gefühl soll man sich beraten lassen. Der Verstand muß handeln.


melden

Schlaflos in Seattle oder: Die Macht der Gefühle

10.04.2006 um 16:40
Link: www.testedich.de (extern)

Test geht nicht ...

Vom Gefühl soll man sich beraten lassen. Der Verstand muß handeln.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Gefühl und Verstand
Menschen, 42 Beiträge, am 25.07.2008 von okisonline
okisonline am 23.07.2008, Seite: 1 2 3
42
am 25.07.2008 »
Menschen: Wieso ist der Mensch beleidigt?
Menschen, 30 Beiträge, am 12.02.2024 von nairobi
lexa am 17.05.2003, Seite: 1 2
30
am 12.02.2024 »
Menschen: Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?
Menschen, 2.559 Beiträge, am 18.04.2023 von PrivateEye
feuerzauber am 12.06.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 126 127 128 129
2.559
am 18.04.2023 »
Menschen: Warum gehen Menschen so unbewusst mit ihren Gefühlen um?
Menschen, 39 Beiträge, am 10.01.2023 von Laura_Maelle
Honeyweed am 03.01.2023, Seite: 1 2
39
am 10.01.2023 »
Menschen: Lieder und Liebe(gefühle)
Menschen, 77 Beiträge, am 03.01.2023 von Doors
blackprince_ am 12.02.2004, Seite: 1 2 3 4
77
am 03.01.2023 »
von Doors