Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lebens/Zukunftsplanung die nächsten 10-20 Jahre?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lebens/Zukunftsplanung die nächsten 10-20 Jahre?

28.01.2007 um 07:40
das du angekotzt bist das wußte ich schon bevor du es überhaupt erwähnt hast, ja dasgute
Beispiel das mal wieder alle anderen Schul sind,ich frage mich immer was ihreigentlich
glaubt was den so anders sein wird im Ausland, tja mein Freund da wirst dugenauso bohren
müssen und die Menschen werden auch nicht viel anders sein.

Ich war an einem
Punkt was das Thema Arbeit angeht was zu ändern, ich habegebuckelt und hatte Geduld,
habe mir das Geld geschnappt und mich selbstständiggemacht. So eigentlich müsste man ja
damit zufrieden sein nicht wahr. Eigentlich weißich nicht was ich will, soweit nach
vorne schauen möchte ich eigentlich gar nicht.Momentan geht es mir soweit gut, na ja
jeder hat itgendwas was er so mitschleppt, nundie Liebe wird auch wieder kommen nicht
wahr.

Mein Umfeld ist so wie ich esmir aufgebaut habe, jahrelange
Freundschaften die in der heutigen Zeit sehr wichtigsind.

Meine Zukunft soll so
aussehen, das es meinem Sohn und mir gut geht,mein Sohn soll später abgesichert sein,
der Rest ist mir egal. Ich habe gemerkt dasmal sehr viel erreichen kann wenn man nur
will, und dann noch mit dem richtigenMenschen an der Seite ist man ein Fels in der
Brandung. Da kann kommen was will.

Anzeige
melden

Lebens/Zukunftsplanung die nächsten 10-20 Jahre?

28.01.2007 um 12:25
Ohne Zweifel muss ich bis 2015 aus diesem Land raus sein.
Indessen habe ich mirvorerst die nächsten 5 Jahre für Bildung reserviert, auch wenn es finanziell knapp wird.Man muss eben Prioritäten setzen und an dieser Stelle habe ich keinerlei Hemmungen. Amliebsten würde ich mein ganzes Leben lang lernen, aber früher oder später wird mirmöglicherweise die finanzielle Not zu Leibe rücken.
Auf längere Sicht will ich dieWeltherrschaft, muss aber noch mal sehen, wie sich die Dinge legen. Ich hielte es fürfalsch, mir eine fixe Planung über einen so langen Zeitraum (10-20 Jahre) anzulegen, daich mich stets ändere, klüger und erfahrener werde, meine Wünsche und Bedürfnisse sichwandeln und somit jede noch so präzise Planung, auf mein jetztiges Ich maßgeschneidert,korrumpiert würde.


1x zitiertmelden

Lebens/Zukunftsplanung die nächsten 10-20 Jahre?

27.05.2014 um 13:19
Beruflich neu Durchstarten - mein Interesse dahingehend verstärken...
Mich durch nichts mehr ablenken lassen, nicht mehr runterziehen lassen.
Spass haben ohne grosse Verpflichtung, Rechenschaft nur noch mir selbst ablegen.

Ich möchte in 20 Jahren auf etwas blicken das ich allein geschafft habe, ansehen was ich für mich erschaffen habe... für mich und mein Wohlempfinden.


melden

Lebens/Zukunftsplanung die nächsten 10-20 Jahre?

27.05.2014 um 13:38
In 20 Jahren möchte ich seit 10 Jahren Rentner sein und von meiner Rente leben können. Ich möchte keine unerledigten Baustellen mehr vor mir her schieben, mit mir selbst und meiner Umgebung im Reinen sein und zwei Katzen haben.
Ich möchte die Lebenszeit, die mir noch bleibt, sorgenfrei genießen können.


melden

Lebens/Zukunftsplanung die nächsten 10-20 Jahre?

27.05.2014 um 18:06
Zitat von PatientPatient schrieb am 28.01.2007:Auf längere Sicht will ich dieWeltherrschaft
An wen erinnert mich das jetzt?


Ach ja...

brain meme world domination tribute to p


melden

Lebens/Zukunftsplanung die nächsten 10-20 Jahre?

27.05.2014 um 19:49
Soweit vorrauszuplanen bringt rein garnichts..

das einzige was ich mir vorgenommen habe ist das ich einiges von der welt sehen will :D alles andere wird dich eh ergeben wie das schicksal es haben will, ich mach mir da keinen kopf :P vor allem man kannn ie wissen ob man in 10 jahren noch lebt ;)


melden

Lebens/Zukunftsplanung die nächsten 10-20 Jahre?

27.05.2014 um 20:07
Weltherrschaft.


melden

Lebens/Zukunftsplanung die nächsten 10-20 Jahre?

27.05.2014 um 20:51
@Zweifler75

fast 7,5 Jahre sind vorbei... und was hat sich geändert?


melden

Lebens/Zukunftsplanung die nächsten 10-20 Jahre?

15.12.2014 um 02:15
Ich würde mir einfach wünschen, dass die nächsten 10-20 Jahre ähnlich verlaufen, wie es momentan der Fall ist.
Ich bin seit einiger Weile sehr sehr zufrieden mit meinem Leben, die letzten paar Jahre hat sich vieles zum Positiven gewendet.
Finanziell kann sich gerne noch ein wenig was tun, das wird schon. :)
Ansonsten lasse ich mich einfach überraschen, was die Zukunft so für mich bereit hält.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebens/Zukunftsplanung die nächsten 10-20 Jahre?

15.12.2014 um 08:24
Alle Räume sanieren im Haus, ein Zubau, den Vorgarten mit neuen Gartenfliesen verschönern. Die Planung für die nächsten zehn Jahre. Da bleibt finanziell wohl nicht wirklich was über für Spiel und Spaß :|


melden

Lebens/Zukunftsplanung die nächsten 10-20 Jahre?

15.12.2014 um 17:33
genauso wie die letzten 10 Jahre. Ist das lange her, wenn man mal an 2004 zurückdenkt. Sicher, die Zeit vergeht aber nicht besonders schnell, meiner Meinung nach.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebens/Zukunftsplanung die nächsten 10-20 Jahre?

15.12.2014 um 21:03
Hm, mit meinem Hobby genügend Geld verdienen und eine Position erreicht haben, in der ich die Welt zumindest ein kleines bisschen besser machen kann. Oder zumindest der Versuch hierfür möglich ist.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was mit 3 Billionen € machen, wenn man nur noch wenig Zeit hat?
Menschen, 122 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
LinoVanBino am 11.04.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 30.09.2023 »
von Doors
Menschen: Wohnen in der Zukunft, wohin geht der Trend?
Menschen, 170 Beiträge, am 06.04.2023 von Doors
guyusmajor am 01.12.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
170
am 06.04.2023 »
von Doors
Menschen: Warum stellen sich so viele alte Menschen gegen den Fortschritt?
Menschen, 219 Beiträge, am 28.06.2023 von Bücherwurm
Draiiipunkt0 am 26.12.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
219
am 28.06.2023 »
Menschen: Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?
Menschen, 6.525 Beiträge, am 13.02.2022 von Devexa
schtabea am 21.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 332 333 334 335
6.525
am 13.02.2022 »
von Devexa
Menschen: Automation in der Pflege - Lebensabend in der medizinischen Kapsel?
Menschen, 27 Beiträge, am 27.03.2021 von Teegarden
XAE am 15.03.2021, Seite: 1 2
27
am 27.03.2021 »