Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat das Leben noch einen Sinn für mich?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord, Suizid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat das Leben noch einen Sinn für mich?

24.03.2007 um 15:03
Ich kann mich auch nur dem grossteil hier anschliessen. Was erwartest du vom leben ?Die
meisten menschen wie du und ich bekommen nichts aber wirklich garnichts in denschoß
gelegt. Leben heist auch kämpfen und da ist es volkommen egal um was es geht.Ich will
jetzt hier nicht sagen hol deinen schulabschluss nach denn das kannst du nurwenn du es
auch zu 100% moechtest. Was ich dir empfehlen kann ist schreib doch maldeine gedanken
nieder. Mit deinen jungen jahren hast du offensichtlich schon einemenge erlebt. Schreib
einfach deine gedanken auf weltansicht, erlebnisse etc... habich auch gemacht ist sogar
soweit gekommen das ich heute drehbuecherschreibe. Ichkonnte meine gedanken an die
vergangenheit damit auch leichter verarbeiten. Was auchextrem wichtig ist sind soziale
kontakte. Es gibt doch bestimmt jobs die dir gefallenwuerden du wohnst in berlin da
gibts nun wirklich jede branche. Wenn du gerne beimfilm arbeiten willst dann geh zu
einem studio und frag ob du eben ein solcheskostenloses praktikum machen kannst oder
vielleicht einfach nur alskabeltraeger/kaffeeboy zu arbeiten. Kurz gesagt du musst raus
und menschenkennenlernen aber das eben auch wollen.

Viel erfolg brauch ich dir
nichtwuenschen den wirst du in jedem fall haben wenn du dich nicht aufgibst.

Anzeige
melden

Hat das Leben noch einen Sinn für mich?

24.03.2007 um 15:50
dieses verfluchte ADS, ich hasse es,
gewisse Dinge merkt man sich so einfach,
aber wenn jemand einem versucht was beizubringen oder zu erklären versteht man soschnell mal nurmehr Bahnhof das es oft zum verzweifeln wäre, *arrr*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat das Leben noch einen Sinn für mich?

26.03.2007 um 09:49
Öchz, das Leben ist ja so sinnlos. Ich glaube, ich nehme meine PC-Tastatur und schlagemich damit tot!
dsfjkfmnvxc luidf,k<syxlp


melden

Hat das Leben noch einen Sinn für mich?

26.03.2007 um 14:34
Die Nummer hier ist ja wohl Mist.
Deine persönlichen Probleme solltest du einemPsychater erzählen.
Was man einfach sagen muss: Du bist schwach.
Du hast keineneigenen Willen. Du lässt gerne andere deine Entscheidungen treffen - selbst wenn es umdeinen Tod gehen.
" Soll ich mich töten ?... Mein Leben hat keinen Sinn...oderdoch?..."
Durch die Trennung deiner eltern wurdest du von deinen wichtigsten"Beratern" getrennt. Du besitzt praktisch kein Selbstbewusstsein.
Du hast Furcht vorden Folgen deiner eigenen Entscheidung und versuchst diese irgendwie zu verdrängen ,bzw.gar keine Entscheidungen zu treffen.
Diese Frage ob das Leben noch einen Sinn hatsolltest du treffen - nicht irgendwelche Idioten die aus langeweile dumme Kommentare zunoch dümmeren Themen geben.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat das Leben noch einen Sinn für mich?

26.03.2007 um 14:54
@enomine:
"nicht irgendwelche Idioten die aus langeweile dumme Kommentare zu nochdümmeren Themen geben"

Hätten wir diese gelangweilten Idioten und ihre dummenKommentare nicht, dann sähe das Forum doch so aus:


























Und das fändest Du spannender?
Ich nicht!


melden

Hat das Leben noch einen Sinn für mich?

26.03.2007 um 16:22
frag mal sorcerer der hat auch ads und hat seinen sinn im leben wiedergefunden ^^ mangeht einfach in bordelle...


melden

Hat das Leben noch einen Sinn für mich?

26.03.2007 um 16:24
der wohnt ja auch in berlin und hat 0 freunde


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat das Leben noch einen Sinn für mich?

26.03.2007 um 16:32
@experiment:
Kriegt man mit ADS im Bordell Rabatte?


melden

Hat das Leben noch einen Sinn für mich?

27.03.2007 um 10:34
Das Leben hat immer Sinn.Suche und finde deinen Sinn fürs Leben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Moralische Frage: Suizid verhindern, Ja oder nein?
Menschen, 796 Beiträge, am 30.08.2022 von O.G.
Anchorach am 09.11.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 39 40 41 42
796
am 30.08.2022 »
von O.G.
Menschen: Suizid in der eigenen Familie
Menschen, 297 Beiträge, am 05.06.2022 von SIRiUS3lPi
Knubbl am 25.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
297
am 05.06.2022 »
Menschen: Suizid(-versuche): Eure Meinung?
Menschen, 6.996 Beiträge, am 17.06.2019 von amerasu
sweetkizzes am 23.07.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 350 351 352 353
6.996
am 17.06.2019 »
Menschen: Menschen, die nicht fürs Leben gemacht sind
Menschen, 393 Beiträge, am 01.04.2017 von MrsEvilParasit
kitthey am 16.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
393
am 01.04.2017 »
Menschen: Leben aus Feigheit vor dem Suizid - ein Leben als Untoter
Menschen, 300 Beiträge, am 28.10.2016 von 74
Dr.Manhattan am 10.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
300
am 28.10.2016 »
von 74