Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderkriegen

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Schwangerschaft, Prominente ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderkriegen

06.05.2004 um 18:52
"wieso wundervolle spezies.."
entschuldigung, hab ich doch AUS VERSEHEN das falsche adjektiv benutzt :|
ferner: wir steuern nicht auf eine überpopulation der erde zu, sondern auf ein gefährliches ungleichgewicht zwischen nord und süd sowie zwischen jung und alt. in europa aber fehlen kinder...

@shen
klar :) wenn sich frau müller schon auf einer wellnessfarm fett absaugen, dafür woanders was anbauen und die visage zurechtzimmern lässt, nur weil dies in hollywood in ist, vielleicht liest sie in der bunten auch noch, wie die klum zu dem ding gekommen ist :|

Anzeige
melden
shen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderkriegen

06.05.2004 um 18:55
dafür gibs aber in der 3. welt zuviele Kinder obwohl kanns jemals zuviele Kinder geben?

@yo
auja und dann kriegen die so alle tolle namen wie öh paris oder emma extra oder sowas ^^


melden

Kinderkriegen

06.05.2004 um 19:03
@yo

Und dann sucht sich Frau Müller auch einen Briattore (Pizzabote) !*g*

Niemals aufgeben !


melden
shen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderkriegen

06.05.2004 um 19:04
@Cruiser156
mhmm pizza *hunga*

und des kind heisst dann pizza magarita ??


melden

Kinderkriegen

06.05.2004 um 19:09
@shen

Salami con Peppercini ! Klasse Name !Lol

Niemals aufgeben !


melden
shen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderkriegen

06.05.2004 um 19:14
@Cruiser156

möchte ich gerne mal kennenlernen *hungrigguck*


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderkriegen

06.05.2004 um 19:19
@cruiser123456789
daher die bezeichnung "delivery boy" :|


melden
shen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderkriegen

06.05.2004 um 19:20
bekommt ja ne ganz neue bedeutung


melden

Kinderkriegen

06.05.2004 um 19:22
@yo

Yep, hier guckst du !

http://www.welt.de/data/2003/08/14/152687.html (Archiv-Version vom 30.04.2004)

War das Frau Müller ?

Niemals aufgeben !


melden
shen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderkriegen

06.05.2004 um 19:24
betreiben wir eigentlich auch schon "klatsch"?


melden

Kinderkriegen

06.05.2004 um 19:26
irgendwie schon oder?:-PPP

Was nützt es einem Menschen, wenn er die ganze Welt gewinnt, dabei aber sich selbst verliert und Schaden nimmt?


melden

Kinderkriegen

06.05.2004 um 19:26
das war jetzt ein sher gutes beispiel dafür wie beliebt eine klatschrunde ist:-)))

Was nützt es einem Menschen, wenn er die ganze Welt gewinnt, dabei aber sich selbst verliert und Schaden nimmt?


melden

Kinderkriegen

06.05.2004 um 19:27
@shen

Keine Ahnung !

Habe vorher von Frau Müller noch nichts gehört und sie ist nach meinem Kenntnisstand auch nicht Prominent !

Niemals aufgeben !


melden
shen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderkriegen

06.05.2004 um 19:30
*lol*....ja das macht ja auch spass irgendwie wenns ned zu schlimm wird aber muss ja nich immer in der zeitung fett gedruckt stehen wie die bild oder so reicht ja so ne ganz kleine ecke in der zeitung


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderkriegen

06.05.2004 um 19:30
na und :|
sie gab ihm kreditkarte mit pin mit :| diese frau ist eine heisse nobelpreisanwärterin... kommt davon, wenn man versucht, fett durch die nase abzusaugen...


melden

Kinderkriegen

06.05.2004 um 19:33
@yo

Lol ! Fett durch die Nase ! *rofl*

Niemals aufgeben !


melden

Kinderkriegen

06.05.2004 um 19:40
Tut weh*nase festhalt*

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden
shen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderkriegen

06.05.2004 um 19:43
*lol* ahja erklärt wieso die meisten leude so "helle" sind die sowas machen ^^


melden

Kinderkriegen

06.05.2004 um 20:07
Nach Fett aus der Nase sieht man aus wie Michael Jackson !Lol

http://www.anomalies-unlimited.com/Jackson.html (Archiv-Version vom 02.06.2004)

Niemals aufgeben !


melden

Kinderkriegen

06.05.2004 um 21:15
omg die seite von jackson ist geil, boah das letzten bilder sind echt zum schocken!
irgendwann wird er ein alien! ;) ;)

_____________________________
ahja meine Deutschkenntnisse sind ned so gut, weil ich erst 2 Jahre später sprechen konnte, wegen meiner Schwerhörigkeit...



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Babyfarm in Indien verkauft Neugeborene an Paare ohne Kinder
Menschen, 109 Beiträge, am 26.04.2023 von Walkingbird
Cathryn am 20.04.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 26.04.2023 »
Menschen: Wann ist der richtige Zeitpunkt für Kinder?
Menschen, 286 Beiträge, am 05.01.2010 von FunnyKerstin
Cathryn am 12.01.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
286
am 05.01.2010 »
Menschen: Verwahrloste Kinder, Misshandlung?
Menschen, 52 Beiträge, am 25.11.2008 von einar
maeling am 21.11.2008, Seite: 1 2 3
52
am 25.11.2008 »
von einar
Menschen: Babys in Tragetüchern - Ja oder nein?
Menschen, 85 Beiträge, am 04.08.2023 von Allgoria
SeiraButterfly am 29.11.2022, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 04.08.2023 »
Menschen: Pädagogische Kindererziehung
Menschen, 101 Beiträge, am 05.05.2023 von josie321
Cherymoya am 05.02.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 05.05.2023 »