Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zu schnelles Fahren - Ein Verbrechen?

385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verbrechen, Fahren, Ghostrider! ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zu schnelles Fahren - Ein Verbrechen?

24.10.2008 um 21:35
Ich fahre jeden Tag mit dem Motorrad zur Arbeit und zurück.
Da ich in 2 Schicht arbeite fahre ich um 00.00 Uhr nach hause.
Da fahre ich gern einmal 120 und schneller über die Landstrasse.
Dann hatte ich einen platten an meiner BMW K100 RS, na ja hab ja noch das alte BMW
Gespann.
Also draufgesessen und los gehts.
00.00 Uhr gleiche Strecke mit gemütlichen 80 gefahren ----- zack Reh vor mir mitten
auf der Fahrbahn.
Beinahe Crash, seit dem bin ich etwas nachdenklicher beim gasgeben.
Ich weis genau, mich hätte es total erwischt an diesem Tag.

Anzeige
melden

Zu schnelles Fahren - Ein Verbrechen?

24.10.2008 um 21:40
Es soll jedoch nicht nur einen Ghostrider geben, sondern mehrere die sich für die Filmserie aufs Motorrad schwingen. Der ein oder Andere davon soll sich auch schon tot gefahren haben und weil man nicht erkennt wer wirklich unter dem schwarzen Helm steckt, lässt sich problemlos ein neuer Film produzieren. Ich will hier jetzt aber keine Märchen auftischen weil ich das selber nur gehört habe und über google findet man auch nur ohne Ende Gerüchte zu dem Thema: "Ghostrider = tot"


melden

Zu schnelles Fahren - Ein Verbrechen?

24.10.2008 um 21:45
Ja kann sein das der Echte schon längst hinüber ist.
Vielleicht kommt er ja als echter Ghostrider zurück ?
Gehört aber dann in eine andere Rubrick.


melden

Zu schnelles Fahren - Ein Verbrechen?

24.10.2008 um 22:40
Ghostrider & Co. = Organspende als "rollende Lagerhaltung" für die zeitgemäße "just in time" Logistik.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ist das Jugendstrafrecht noch zeitgemäß?
Menschen, 292 Beiträge, am 26.06.2022 von Ilvareth
Starfire am 12.03.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
292
am 26.06.2022 »
Menschen: Wie fandet ihr eure Fahrschulzeit?
Menschen, 154 Beiträge, am 22.03.2022 von Jule
HereIAm12 am 16.02.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
154
am 22.03.2022 »
von Jule
Menschen: Wieso habe ich Mitleid mit dem Serienmörder Jeffrey Dahmer?
Menschen, 94 Beiträge, am 15.08.2020 von coolwater
Zenanon994 am 30.07.2020, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 15.08.2020 »
Menschen: Journalismus und Verbrechen - Recherche in krim. Millieus
Menschen, 5 Beiträge, am 04.12.2018 von Doors
Kc am 30.11.2018
5
am 04.12.2018 »
von Doors
Menschen: Dnepropetrovsk Maniacs
Menschen, 906 Beiträge, am 26.02.2016 von Semuros
elgrande am 18.01.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
906
am 26.02.2016 »