Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erwachsen auf Probe

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baby, RTL, Erwachsen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erwachsen auf Probe

29.05.2009 um 11:27
Naja, muss ja nicht gleich komplett untersagt werden, aber wäre schon gut wenn die Kinder genau wissen um was es geht und sagen können ob sie es wollen oder nicht.
Bei der Super Nanny wissen bestimmt auch einige gar nicht genau was Sache ist...
Wenn ich rausfinden sollte dass meine Eltern mich so präsentiert hätten oder als Baby abgegeben hätten, da wär ich ziemlich sickig auf meine Eltern!

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erwachsen auf Probe

29.05.2009 um 11:41
@Jiska

Eltern sind für ihre Kinder verantwortlich.


melden

Erwachsen auf Probe

29.05.2009 um 11:59
@Doors

Ihre Aufgabe ist es sie zu schulen und ihnen benehmen beizubringen. Sie tragen die Verantwortung was sie tuen oder was sie tun werden.


melden

Erwachsen auf Probe

30.05.2009 um 16:34
es ist eine absolute sauerei ein solches experiment überhaupt zu machen geschweigedenn es dann auch noch im tv zu übertragen. eltern die ihre kinder für solch einen mist her geben weil evtl. der ein oder andere euro winkt oder vielleicht um selber mal ins fernsehen wollen um die sensationsgeilen deutschen zu befriedigen sollten sich schämen.
das wochenprogramm ist eh schon durchzogen von irgendwelchen dummen ralitysoaps.
und so ein mist muss dann natürlich auch noch her.


melden

Erwachsen auf Probe

01.06.2009 um 15:35
niemals hätte ich meine Kinder für so ein Experiment hergegeben.

Ich habe früher auf die Kinder meiner Nachbarn, Bekannte usw. aufgepasst, auch damit kann man Familie üben bzw. den Umgang mit Kindern lernen.

Ist doch überhaupt nicht abzusehen, welche Folgen solche Experimente auf die Kinder haben und die können sich nicht mal wehren.


melden

Erwachsen auf Probe

01.06.2009 um 22:45
Ich wette die Eltern verdienen nicht schlecht daran... das ist für viele Menschen schon ein Argument. Es denken nicht alle so wie wir...

Ich werds mir nicht angucken, regt mich nur auf. ändern kann ich sowieso nichts, und ich hab auch kein kästchen auf dem TV, somit gilt meine Einschaltquote auch nicht,und es ist völlig banane was ich von der Sendung halte.

Ich empfehle, geht lieber mal ne runde spazieren, an die Frische Luft, und ärgert euch nicht mit dem Deutschen Fernsehn herum.

Mit freundlichsten Grüßen euer Kyle!


melden

Erwachsen auf Probe

01.06.2009 um 23:53
Ihr müsst zugeben, die Kernidee ist durchaus interessant. Nämlich: Den ach so "erwachsenen" und gleichzeitig jungen Paaren zu zeigen, was auf sie zukommen kann und dass die Zukunft doch nicht so leicht & rosig wird, wie sie vielleicht angenommen haben.

Man hätte das vielleicht geschickter lösen können. Zum Beispiel, indem man, statt echte Kinder zu nehmen, lediglich Puppen "verwenden" würde. Allerdings soll ein Experten-Team all die schwierigen Hürden miteinbeziehen, sodass eine gewisse Authentizität entsteht. Doch auch hier kann man eine Puppe nicht mit einem echten Kind vergleichen, das ist klar. ;) Jedoch wäre es eine Alternative.

Denn diese Methodik, wie sie in der Doku-Soap angewandt wird, ist sehr fragwürdig.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was haltet ihr von Abtreibung?
Menschen, 6.826 Beiträge, am 18.11.2023 von sooma
dolphin am 27.01.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 342 343 344 345
6.826
am 18.11.2023 »
von sooma
Menschen: Babyfarm in Indien verkauft Neugeborene an Paare ohne Kinder
Menschen, 109 Beiträge, am 26.04.2023 von Walkingbird
Cathryn am 20.04.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 26.04.2023 »
Menschen: Spermien übers Internet kaufen
Menschen, 44 Beiträge, am 23.04.2022 von Gnupf
DerDoctor11 am 18.04.2022, Seite: 1 2 3
44
am 23.04.2022 »
von Gnupf
Menschen: Wann "Baby" gucken?
Menschen, 98 Beiträge, am 16.11.2021 von Bundeskanzleri
nairobi am 13.10.2021, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 16.11.2021 »
Menschen: Wann wird man wirklich erwachsen?
Menschen, 74 Beiträge, am 07.12.2021 von baronbumsbirne
Ford am 28.10.2013, Seite: 1 2 3 4
74
am 07.12.2021 »