Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampf der Geschlechter

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Evolution, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampf der Geschlechter

16.07.2010 um 17:04
@mothwoman

Wollen wir einen Kampf der Geschlechter austragen?
Dann sollten wir vorher noch den anderen die Chance geben Wetten abzuschließen.

Anzeige
melden

Kampf der Geschlechter

16.07.2010 um 17:24
Deswegen überlasse ich Frauen auch gerne die Sachen, die sie selber machen können, wie Reifen wechseln oder Schlägereien, die se selber anzetteln zuende führen.
Wer emanzipiert sein will muss da durch. Von mir gabs bislang noch nie einen "Hey Süsser!"- Bonus, (mal meine bessere Hälfte ausgenommen).

Wer nicht selber streichen oder nach Anweisung oder Fahrschule Reifen wechseln kann (okayyyy LKW´s mal ausgenommen) braucht sich bei mir über Häme net wundern.


melden

Kampf der Geschlechter

16.07.2010 um 17:29
Meiner Meinung nach muss man bei der ganzen Glecihberechtigungsgeschichte aufpassen das es nicht zu weit geht. Wenn ich schon sowas höre wie Frauenquote ist das schon etwas Wettbewerbsverzehrung und sollte unterlassen werden


melden

Kampf der Geschlechter

16.07.2010 um 17:36
Frauen und Geographie ist ja auch so ein Kapitel^^


melden

Kampf der Geschlechter

16.07.2010 um 17:37
@martialis
Vielmehr Frauen und Orientierungssinn.... :D


melden

Kampf der Geschlechter

16.07.2010 um 17:39
@mothwoman
Vielmehr Frauen und Orientierungssinn....

Ich habe früher gerne 'Quiztaxi' geguckt. Bei Fragen im Zusammenhang mit Geographie sind die Frauen regelmässig gescheitert!


melden

Kampf der Geschlechter

17.07.2010 um 19:37
Ich finde die Gleichberechtigung klasse, warum soll nur die Frau unten liegen? :D


melden

Kampf der Geschlechter

17.07.2010 um 20:05
Diese Diskussion wird es wohl ewig geben. Ich bin für absolute Gleichberechtigung in aller Konsequenz. Wenn ich von meinem Mann erwarte, dass er mir beim Putzen hilft, dann muss ich ihn auch bei klassischen "Männerarbeiten" unterstützen. Erziehung der Kinder ist auch Männersache. Geldverdienen ist auch Frauensache.

Witzig finde ich, dass ich mich gerade eben auf einer Internetseite angemeldet habe, die ein Spiel daraus gemacht hat. Wenn man in irgendeinem Forum eine Signatur mit einem Link unterbringt bekommt entweder die weibliche oder die männliche Seite einen Punkt. Klingt ein wenig albern, das ganze. Aber wer es interessant findet kann es ja mal mit meiner Signatur versuchen. (Ok, ich geb zu, ich bekomme dafür dann auch Punkte...) Mein Link


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Feminismus = Gleichberechtigung?
Menschen, 3.925 Beiträge, am 22.09.2020 von Groucho
DerFlorist am 09.08.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 195 196 197 198
3.925
am 22.09.2020 »
Menschen: Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?
Menschen, 1.748 Beiträge, am 29.08.2019 von Doors
Verzerrer am 03.01.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 85 86 87 88
1.748
am 29.08.2019 »
von Doors
Menschen: Geschlechtsidentität im Kindesalter
Menschen, 979 Beiträge, am 04.09.2016 von CountDracula
CountDracula am 31.07.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 47 48 49 50
979
am 04.09.2016 »
Menschen: Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?
Menschen, 653 Beiträge, am 27.05.2016 von Doors
Lua86 am 10.01.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 30 31 32 33
653
am 27.05.2016 »
von Doors
Menschen: Die Verweiblichung des Mannes in der postmodernen Ges.
Menschen, 242 Beiträge, am 20.09.2007 von lazuli
ralf1986 am 12.09.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
242
am 20.09.2007 »
von lazuli