Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Judge Rotenberg Center - Die grausamste Schule

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Erziehung, Behinderte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Judge Rotenberg Center - Die grausamste Schule

01.12.2009 um 12:57
@Doors
da muss ich dir leider recht geben. macht (ver)führt oftmals zu missbrauch - dies wird durch viele beispiele in der geschichte belegt und ist auch heute noch tagtäglich in mehr oder weniger erschreckendem ausmaß zu beobachten...
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich könnte mir gut vorstellen, dass entsprechend veranlagte Personen sich um solche Jobs reissen.
welcher "normal" veranlagte mensch würde schon gerne eine tätigkeit ausüben, bei der er tagtäglich (behinderte) kinder quälen muss? hier wird eine plattform für leute geschaffen, die normalerweise keine chance hätten, sich kindern oder jugendlichen in dieser art und weise anzunähern. aber das interessiert komischerweise keinen.

- die eltern sind froh, das es ihren kindern nun endlich "besser" geht (und sie sie los sind)...
- die leiter und bediensteten solcher organisationen tun ebenfalls nur ihr bestes zum "wohl" des kindes - was am monatsende wahrscheinlich mit ausreichend schmerzengeld honorierd wird.

...was mit der gefühlswelt der kindern ist, oder auch welche folgeschäden solche "therapien" für den jungen körper und geist mit sich bringen können, ist in anbetracht einer bequemeren freizeit und mehr einnahmen nicht mehr wirklich relevant...

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Judge Rotenberg Center - Die grausamste Schule

01.12.2009 um 13:26
@Justitia


Eine Folterkammer für Sadisten, die gern (behinderte) Kinder quälen, mutmasslich durchaus mit sexueller Motivation, und die auch noch dafür bezahlt kriegen.
Sonst kennt man derlei nur aus katholischen Internaten.


melden

Judge Rotenberg Center - Die grausamste Schule

01.12.2009 um 21:52
hey alle zusammen

@alnanook

schön das du das thema mal anspricht... darüber wollte ich schon lang mal diskutieren, mich regt das thema immer wieder auf... vor allem wieso man da nichts dagegn machn kann, gibts sowas bei uns auch, glaube nicht.....ich hoffe sowas kommt nicht zu uns..
naja ich find das so übertrieben wir menschen bzw die kinder sind doch keine hunde... hammer hammer...

boot camp is doch das gleiche oder?

gibtz davon auch n video oder so...?
denke eher nicht...

wie die seite von dem rottenburg dings aussah mit ner sonne, also bitte als wäre es ne erholungskur mit spaß :/


2x zitiertmelden

Judge Rotenberg Center - Die grausamste Schule

01.12.2009 um 21:54
Zitat von shukurashukura schrieb: gibts sowas bei uns auch, glaube nicht.
vor knapp 70 jahren mal......


melden

Judge Rotenberg Center - Die grausamste Schule

01.12.2009 um 22:08
Zitat von shukurashukura schrieb:wie die seite von dem rottenburg dings aussah mit ner sonne, also bitte als wäre es ne erholungskur mit spaß :/
jupp, als ich die seite vom jr-center sah dachte ich genauso. ich finde auch das man was dagegen unternehmen sollte, es kann doch nicht angehen das so ein typ wie dieser matt israel kinder psychisch und körperlich kaputt macht ohne dafür zur verantwortung gezogen wird. es muss doch möglich sein dieses thema in den massenmedien zu verbreiten. irgendwas muss geschehen, diese kinder brauchen eine lobby und diese einrichtungen müssen geschlossen werden!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was ist aus euren Kindern geworden?
Menschen, 297 Beiträge, vor 12 Minuten von PrivateEye
Bundeskanzleri am 07.10.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
297
vor 12 Minuten »
Menschen: Wie werdet/würdet ihr eure Kinder erziehen?
Menschen, 435 Beiträge, am 06.01.2023 von joleen
Dr.Manhattan am 04.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
435
am 06.01.2023 »
von joleen
Menschen: Pädagogische Kindererziehung
Menschen, 101 Beiträge, am 05.05.2023 von josie321
Cherymoya am 05.02.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 05.05.2023 »
Menschen: Mutter oder Teufel?
Menschen, 69 Beiträge, am 20.11.2021 von sacredheart
Pythia am 05.07.2008, Seite: 1 2 3 4
69
am 20.11.2021 »
Menschen: Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?
Menschen, 1.362 Beiträge, am 31.07.2020 von suicidecat
Alice. am 27.09.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 66 67 68 69
1.362
am 31.07.2020 »