Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie sollte man "Schluss" machen?

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Beenden, Schluss Machen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie sollte man "Schluss" machen?

15.03.2010 um 20:59
am besten mit ehrlichkeit..

Anzeige
melden

Wie sollte man "Schluss" machen?

15.03.2010 um 21:02
jeder mensch hat ehrlichkeit verdient. im prinzip hilft man da auch sich selbst. wenn man ehrlich und sachlich erklärt, wieso es eben so gekommen ist, beweist man, dass es keine "kurzschlussreaktion" war und es wohl kaum ein zurück gibt. ausnahme sind stalker :D


melden

Wie sollte man "Schluss" machen?

22.03.2010 um 16:46
ja schluss machen ist schon ein thema für sich.
meine freundin hat vor ca. 3 stunden per telefon mit mir schluss gemacht.
nach über 3 jahren beziehung. toll.......... so gehts oder besser gesagt sollte es nicht gehen.


melden

Wie sollte man "Schluss" machen?

22.03.2010 um 17:06
@Feingeist

Und da geht nach 3 Jahren einfach so?

Gibts da nicht Gegenstände die man beim anderen hat oder so?


melden

Wie sollte man "Schluss" machen?

22.03.2010 um 17:08
@insideman


doch die gibt es. jede menge sogar. freitag hole ich meine sachen.
wir gehen ohne streit auseinander. das ist zumindest ein kleiner trost.


melden

Wie sollte man "Schluss" machen?

22.03.2010 um 17:10
@Feingeist


Ok lol, tut mir leid, habe vor 3 Jahren gelesen, dabei war das vor 3 Stunden.....

Naja hat halt nicht sollen sein.


melden

Wie sollte man "Schluss" machen?

22.03.2010 um 17:12
@insideman


kann ich ja akzeptieren aber per telefon?
das geht echt nicht.


melden

Wie sollte man "Schluss" machen?

22.03.2010 um 17:13
@Feingeist

Naja vl kann man ja jetzt noch das eine oder andere klären,wenn man das letzte Mal zusammentrifft


melden

Wie sollte man "Schluss" machen?

22.03.2010 um 17:17
@insideman


wenn ich ehrlich sein darf will ich nix klären.
ich will im moment meine ruhe. nicht mehr und nicht weniger.
reden konnte man in 3 jahren schließlich genug.


melden

Wie sollte man "Schluss" machen?

22.03.2010 um 17:19
@Feingeist

Ja dann wars ja gar nicht so verkehrt per Telefon.Aber normal hat man nach 3 Jahren schon was zu bereden, zumindest mehr als nach 3 Monaten wo es der eine Partner vl nicht so ernst genommen hat wie der andere


melden

Wie sollte man "Schluss" machen?

22.03.2010 um 17:20
@insideman

wir beide wissen an was wir gescheitert sind.
und die welt geht jetzt auch nur ein par wochen lang unter.
danach hat einen der normale wahnsinn des alltags wieder eingeholt.


melden

Wie sollte man "Schluss" machen?

22.03.2010 um 18:12
Der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich nicht bei der ersten Begegnung,sondern bei der letzten...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ist sie polyamourös?
Menschen, 272 Beiträge, am 28.11.2014 von Heizenberch
L4r10 am 17.11.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
272
am 28.11.2014 »
Menschen: Menschen zu denen ich den Kontakt abbrechen möchte
Menschen, 43 Beiträge, am 11.04.2024 von FlamingO
iambluebird am 28.03.2024, Seite: 1 2 3
43
am 11.04.2024 »
Menschen: Was für ein Beziehungsmensch bist du?
Menschen, 82 Beiträge, am 18.02.2024 von Alexandra00
Dini1909 am 04.02.2024, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 18.02.2024 »
Menschen: Partner mit Kind
Menschen, 167 Beiträge, am 06.02.2024 von LadyWhiteRose
TraumFängerIn2 am 16.03.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
167
am 06.02.2024 »
Menschen: Palliativ und Einsamkeit
Menschen, 1.210 Beiträge, gestern um 12:53 von Retsiemfoh
ghostcloud am 09.08.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 58 59 60 61
1.210
gestern um 12:53 »