@MajorNeese

Anscheinend wurde von Dir ein Paragraph im Sinne Leo´s des dreizehnten erdacht und ich mich nicht besinnt diese zu lesen, da sie meine Vorstellungskraft uebersteigt.

In der Bibel im Abschnitt des Jesajs gibt die Bibel eine gewisse Bildung der Satzstellung her, die sich mit Sanctus, Sanctus, Sanctus Deus im lateinischen Auswirkt, so wie Du bin ich ein Mensch, der die Aufzaehlung beherrscht und mich mit den Woertern ausdrueckt, die mir beigebracht wurden und der Koerper, indem ich mich befinde ist genau so menschliche wie dein Koerper, habe zwar mehr vorzuege und eine andere Logik und ein anderes Verstaendnisgefuehl, doch lernt kein Mensch aus, wenn er sich weiter bilden will, kann dies sogar fuer zukuenftiges helfen.

Ersah auf diesem Profil eine gewisse astrologische Grundstellung, die durch Zufall gefunden wurde, dies ist ein Zustand der sein kann, und anscheinend in damaliger Zeit war, dennoch ist kann dieses Wesen nicht umgetauft werden, habe mir solch Siegel selbst erstellt, und mir eine neue Anordnung besorgt, sind insgesamt drei Varianten meiner astrologischen Aussrichtung die entstanden sind.

Relevant wird diese Zahl, dann wenn man sich bedenkt, wie man diese gregorianische Jahresberchung nennt, mir waere auch die Zaehlung der Mayas lieber, doch hatte sie keine detail Anzeige, welche die Tageszeit und Nachtzeit angibt und die Jahreszahlen waren zu lang um diese zu definieren. Die Jahreszahlen entstanden nachdem Tode, Ilius Gaius Cesar, doch darf man dies keinem Priester erzaehlen, der das nicht versteht, da man einen hoehren Posten innehaben muss um dieses zu verstehen, da Jesus im reinen der Sohn des Erzengels, Seraphims, Cherubims und Throne der Engel ist, die als Gaertner den Planeten auf vorderman bringen, dieser Engel ist ausserdem der Ueberbringer der Schriften, Moses und alle Schriften zusammen, die jemals geschrieben wurden, genauso wie der Lebensbaum, der die gesamte Weltgeschichte und Zusammensetzung erklaert.

Es ist der Trieb des Menschen, das innere Tier, dass was der Mensch Fortpflanzung nennt und in einer Vulgaersprache manchmal sogar unweigerlich falsch ausdrueckt.

Sind wir nicht, wir waren bereits immer in der Philosophie weit gebildet, als wir die Sophie ueberwunden hatten und uns mit der Theosophie beschaeftigen konnten, erwies sich eine Verbindung all dieser drei Buchstuecke als philosophische sophische Theologie, und ist die hoechste der Wissenschaften, da man als Theologe in allem bewandelt sein muss, wenn man den wahren Gottes auf Erden erkennt, der nicht mehr in ewiger Ruhe sein Sein hinfristen muss.

Sie nennen sich Physiker, Spezialisten, Paedagogen, Politiker und manchmal sogar Aerzte, kein Mensch wird aussterben, wenn die Menschheit dies nicht will.

Da wir in einer Gesellschaft leben, indem bald jeder Mensch ein Philosoph und ein gelehrter sein wird, kann man sich nicht darauf verlassen, dass man nicht einem Buerger ersieht, der sich nicht Philosoph nennt, da er jedem Menschen gleich gegenueber steht und lieber keinen Menschen sieht, als jemanden zu bevorzugen.

Da gebe ich Dir Zustimmung und Recht, Krankheit entsteht nicht ausschliesslich vom Menschen sondern durch die Evolution, die durch den Wachstum von Fremdkoerpern und Radikalen herrscht. Die Krankheiten sind immer ein Mangel von Hygiene, die jedoch nicht in Sterilitaet aussarten darf.

Wenn man das Leben als Wettkampf sieht, muesste ich jeden niederstrecken, der mir in die quere kommt, ob dieser Freund oder Feind ist, wer mir friedlich gegenueber steht, dem helfe ich, wer mich ausboten will, der wird elimiert.
@MajorNeese
Na immerhin hast Du die Grundformen der neuzeitigen Verteidigungsstrategie erkannt.

Nicht einmal die Natur ist frei, denn sie hat ihre Kreisbahnen, inder sie sich gefaellgst zu bewegen hat.

Dafuer wurden die Moderatoren und Akteure entwickelt um diese regional den Menschen zu zeigen.

Henry Ford hat das Fliessband erfunden, mit dem die Massenproduktion vorran gebracht wurde und bald von der Robotik uebernommen wird, und ich betone noch einmal gerne, dass die Dienstleistungen weiter von Menschen uebernommen werden muessen.

Leg Dich mal in das Vakuum und erdenke Dir, wie das Leben ohne eine hoehre Existenz ist.