Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierfreundlichkeit in Sachsen

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierfreundlichkeit in Sachsen

31.07.2010 um 09:25
Wichtig ist allerdings, dass dem Tier geholfen wird! Ganz egal wie die Umstände sind. Das Tier kann ja letztlich nichts für die Situation! Wäre schön, wenn man mal erfährt, was nun passiert ist. Schön wenn uns der Ersteller mal erzählt , ob es dem Tier wieder besser geht!


melden

Tierfreundlichkeit in Sachsen

31.07.2010 um 09:38
Hört sich grausam an!
Hoffendlich hilft ein anderer TA. Kein Blutbild gemacht ? Frechheit! Kann der Penner denn in dem Tier reinschauen?
Kämpfe weiter ich hoffe für euch das Beste.


melden

Tierfreundlichkeit in Sachsen

31.07.2010 um 12:55
@mullemull
hier auch mal eine gute seite..mit einem tierarztverzeichnis aus ganz deutschland..auch spezialisten auf verschiedene gebiete..und auch tierheilpraktiker..viel glück für die kleine..

http://www.tierisches-verzeichnis.de/


melden

Tierfreundlichkeit in Sachsen

31.07.2010 um 13:10
mullemull war gestern früh hier online - da hätte sie ja ruhig mal posten können, wie es der Kleinen geht und was sich überhaupt getan hat. Schließlich haben sich hier sehr viele User Gedanken um den Hund gemacht.


1x zitiertmelden

Tierfreundlichkeit in Sachsen

31.07.2010 um 14:31
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Schließlich haben sich hier sehr viele User Gedanken um den Hund gemacht
Yeah! Dann bin ich wohl einer der Glücklichen, wenigen die es nicht interessiert hat, was mit dem wandelnden Flohzirkus passiert! :D


melden

Tierfreundlichkeit in Sachsen

31.07.2010 um 14:33
@VHO-Hunter

Warst wohl klüger als wir, was? ;)


melden

Tierfreundlichkeit in Sachsen

31.07.2010 um 14:36
@Thalassa
Ohne gleich zu prahlen, aber das ist nun wirklich kein Kunststück! :D


melden

Tierfreundlichkeit in Sachsen

31.07.2010 um 15:30
Ich finde es auch nicht so nett, daß @mullemull sich nicht mehr geäußert hat.

Dem Tier zu liebe war es mir die Mühe aber wert. Vielleicht haben die Beiträge und Links ja etwas gebracht.


melden
mullemull Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierfreundlichkeit in Sachsen

20.08.2010 um 09:22
huhu leute ,
sry das ich mich solange nicht gemeldet habe,ich habe meine i-net kosten rückbuchen lassen um mit meiner hündin den tierarzt besuchen zu können( das opfer war es mir wert),nachdem sie ja nun wirklich so kraftlos war und kaum mehr die treppen steigen konnte,habe ich einen super netten TA gefunden der sich ihrer angenommen hat- zum halben preis ,hierzu nochmal vielen vielen Dank DR.XXX....leider darf ich den namen nicht sagen .
ja es hatte sich herausgestellt das sie trotz imfung an Parvovirose erkrankt war ,ich habe ihr tage und nächtelang hühnerbrühe und traubenzuckerlösung per spritze gegeben,und dank antibiotika ist sie nun endlich wieder auf den beinen,*GOTTSEIDANK* sie hüpft und springt als wäre nichts gewesen,ihr könnt euch nicht vorstellen wie froh ich bin,ab heute leg ich jeden monat 15 euro beiseite ,das weis ich.

ein danke auch an euch alle für die vielen tipps und links,bin froh zu sehen das es menschen gibt die nicht so teilnahmslos sind,dankeschön !

ich wünsch euch allen einen schönen tag :-)

LG mulle


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ich möchte eine neue Religion gründen
Menschen, 125 Beiträge, am 10.10.2021 von Walkingbird
Foliage am 29.03.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 10.10.2021 »
Menschen: Menschenleben vor Tierleben?
Menschen, 166 Beiträge, am 15.01.2021 von JosephConrad
Graustich am 11.11.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
166
am 15.01.2021 »
Menschen: Darf ich denn nie ein Känguru sehen?
Menschen, 83 Beiträge, am 05.03.2020 von IWNMAS
RobbyRobbe am 18.06.2013, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 05.03.2020 »
von IWNMAS
Menschen: Tierquälerei und Mitgefühl
Menschen, 2.466 Beiträge, am 21.08.2020 von FlamingO
Follower am 22.10.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 120 121 122 123
2.466
am 21.08.2020 »
Menschen: Wolfskinder - Kinder unter Tieren
Menschen, 10 Beiträge, am 11.07.2019 von FlamingO
DerHilden am 08.07.2019
10
am 11.07.2019 »