Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauenfeind

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Frauenfeind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauenfeind

14.09.2004 um 23:41
Oh, - Doppelpost - sorry !

Aber MANN kann es nicht oft genug sagen... ; )

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus


Anzeige
melden

Frauenfeind

14.09.2004 um 23:48
@MIKESCH
Ein Fünfer in die Chauvi-Kasse, oder gleich einen Zehner, wegen des Doppelposts


melden

Frauenfeind

15.09.2004 um 18:46
@MIKESCH: soweit ist es noch nicht in meinem bett, da gibt das männchen den rhythmus an.
@buddel: auf feministenveranstaltungen trauen sich auch nur spinner und besoffskis! schande über dich.
@berni: ich fühl mich geschmeichelt. du bist übrigens der erste mann... überhaupt der erste, der mir da nicht reinredet. ich komm mir mit der meimnung ziemlich allein vor.

*dänzdänz* ich werde mir eine signatur überlegen, komm mir langsam doff vor. also: in bearbeitung.


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauenfeind

15.09.2004 um 20:00
Ich finde Gleichberechtigung genial nur sollte es wirklich Gleichberechtigung sein und nich Emanzipation ( hätte ich ja auch nichts dagegenwäre aber unfair den Männern gegenüber ).
Man spricht immer nur von der gleichberechtigung der Frau, was ist mit der Gleichberechtigung der verschiedenen Völker! Nur ein Beispiel

Auf Dauer nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an


melden

Frauenfeind

17.09.2004 um 19:05
hey das ist auch mal ne sichtweise!

*dänzdänz* ich werde mir eine signatur überlegen, komm mir langsam doff vor. also: in bearbeitung.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was denkt ihr über Transgender?
Menschen, 1.402 Beiträge, am 11.12.2023 von Pinkas
CountDracula am 06.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 68 69 70 71
1.402
am 11.12.2023 »
von Pinkas
Menschen: Wie beeindruckt man eine Frau?
Menschen, 3.011 Beiträge, am 09.02.2023 von Bundeskanzleri
parakoopa am 15.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 150 151 152 153
3.011
am 09.02.2023 »
Menschen: Bei der Polizei melden oder nicht?
Menschen, 22 Beiträge, am 10.07.2022 von anonymus88
DerDoctor11 am 05.03.2022, Seite: 1 2
22
am 10.07.2022 »
Menschen: Neue Wehrpflicht - Sklavenarbeit nur für Männer?
Menschen, 697 Beiträge, am 07.07.2021 von T.Rick
Reservist87 am 04.07.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36
697
am 07.07.2021 »
von T.Rick
Menschen: Altersarmut für Erziehende - Wie denkt die Gesellschaft darüber?
Menschen, 125 Beiträge, am 07.09.2021 von sacredheart
jada am 30.08.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 07.09.2021 »