weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nah am Wasser gebaut

187 Beiträge, Schlüsselwörter: Psychologie, Weinen, Sensibel, Verhaltensmuster, Empfindlich, Nah Am Wasser

Nah am Wasser gebaut

15.11.2012 um 09:23
@Stehsegler
Ja so schnell hat man Verwandte :D
Hatte immer auf einen reichen Erbonkel aus Amerika gehofft aber nu bin ich auch mit einem heulenden Stehsegler zufrieden :D :D :D Trotzdem schluchzt wegen dem Erbonkel !!!!


melden
Anzeige
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nah am Wasser gebaut

15.11.2012 um 12:32
@Babsi6
Och, Kohle habe ich keine. Da muß ich Dich leider auch wieder zum weinen bringen. :D
Denn auch ich hoffte auf so einen Onkel :D


melden
myrna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nah am Wasser gebaut

15.11.2012 um 20:12
@Stehsegler
@Babsi6

Wenn es euch ein Trost ist, ich hätte einen reichen Onkel in Amerika gehabt, aber der gute Mann hatte selber Kinder und wenig Interesse an seiner deutschen Verwandtschaft, so dass ich gar nichts geerbt habe. Na ja, Geld alleine macht nicht glücklich *schluchz*


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nah am Wasser gebaut

17.11.2012 um 11:29
@myrna
@Babsi6
Dann heulen eben ein paar Leute wegen nem reichen Onkel und manche heulen weil sie keinen haben.
Aber im Moment ist mir nicht nach weinen.
Habe grade einen neuen Schatz kennengelernt und bin im Urlaub.
*Mal nicht wein*


melden

Nah am Wasser gebaut

17.11.2012 um 13:05
@Stehsegler
Ich freue mich sehr für dein Glück :) Liebe ist doch was schönes :D *strahl..... blinzel....*


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nah am Wasser gebaut

18.11.2012 um 20:46
@Babsi6
Und nu muß ich weinen, weil ich kurz vor unserm Zusammensein ne Reise gebucht habe.
Und nu sitz ich hier voller Sehnsucht allein *wein*


melden

Nah am Wasser gebaut

26.12.2012 um 22:16
Ich weine auch sehr, sehr selten. Wegen Filmen schon gar nicht ... ist ja nicht real. Allgemein bin ich nicht besonders emotional. Viele in meinem Umfeld können das nicht nachvollziehen, kommen aber gerne zu mir, wenn sie eine sachliche Einschätzung/Meinung zu einem Problem brauchen.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

308 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
warum?56 Beiträge
Anzeigen ausblenden