Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nah am Wasser gebaut

187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychologie, Weinen, Sensibel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nah am Wasser gebaut

15.11.2012 um 09:23
@Stehsegler
Ja so schnell hat man Verwandte :D
Hatte immer auf einen reichen Erbonkel aus Amerika gehofft aber nu bin ich auch mit einem heulenden Stehsegler zufrieden :D :D :D Trotzdem schluchzt wegen dem Erbonkel !!!!

Anzeige
melden

Nah am Wasser gebaut

15.11.2012 um 12:32
@Babsi6
Och, Kohle habe ich keine. Da muß ich Dich leider auch wieder zum weinen bringen. :D
Denn auch ich hoffte auf so einen Onkel :D


melden
myrna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nah am Wasser gebaut

15.11.2012 um 20:12
@Stehsegler
@Babsi6

Wenn es euch ein Trost ist, ich hätte einen reichen Onkel in Amerika gehabt, aber der gute Mann hatte selber Kinder und wenig Interesse an seiner deutschen Verwandtschaft, so dass ich gar nichts geerbt habe. Na ja, Geld alleine macht nicht glücklich *schluchz*


melden

Nah am Wasser gebaut

17.11.2012 um 11:29
@myrna
@Babsi6
Dann heulen eben ein paar Leute wegen nem reichen Onkel und manche heulen weil sie keinen haben.
Aber im Moment ist mir nicht nach weinen.
Habe grade einen neuen Schatz kennengelernt und bin im Urlaub.
*Mal nicht wein*


melden

Nah am Wasser gebaut

17.11.2012 um 13:05
@Stehsegler
Ich freue mich sehr für dein Glück :) Liebe ist doch was schönes :D *strahl..... blinzel....*


melden

Nah am Wasser gebaut

18.11.2012 um 20:46
@Babsi6
Und nu muß ich weinen, weil ich kurz vor unserm Zusammensein ne Reise gebucht habe.
Und nu sitz ich hier voller Sehnsucht allein *wein*


melden

Nah am Wasser gebaut

26.12.2012 um 22:16
Ich weine auch sehr, sehr selten. Wegen Filmen schon gar nicht ... ist ja nicht real. Allgemein bin ich nicht besonders emotional. Viele in meinem Umfeld können das nicht nachvollziehen, kommen aber gerne zu mir, wenn sie eine sachliche Einschätzung/Meinung zu einem Problem brauchen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Warum ist Selbstvertrauen so schwer zu definieren?
Menschen, 14 Beiträge, am 21.08.2023 von Doors
Mr.Crime am 21.08.2023
14
am 21.08.2023 »
von Doors
Menschen: Charismatische Menschen
Menschen, 191 Beiträge, am 27.07.2023 von SagopaKajmer
Inalina am 05.12.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
191
am 27.07.2023 »
Menschen: Gaslighting, eine Manipulationstechnik der Narzissten
Menschen, 62 Beiträge, am 15.08.2023 von LiliXy
sarevok am 27.10.2020, Seite: 1 2 3 4
62
am 15.08.2023 »
von LiliXy
Menschen: Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...
Menschen, 980 Beiträge, am 15.12.2023 von Doors
Kephalopyr am 22.08.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 47 48 49 50
980
am 15.12.2023 »
von Doors
Menschen: Multipe Persönlichkeitsstörung
Menschen, 70 Beiträge, am 12.02.2022 von MarinaG.
greenlion am 20.02.2021, Seite: 1 2 3 4
70
am 12.02.2022 »