Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Sättigungsgefühl

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Hunger, Sättigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Sättigungsgefühl

17.06.2011 um 23:19
@meteora
Ja aber das ist für mich das selbe, als wenn man eben nicht immer so hungrig ist als andere. Das er nicht hungern will wie so viele andere Menschen, die ein Vermögen für ein Stück Broot ausgeben würden, es aber nicht können, ist mir auch klar.

Anzeige
melden
praetoriani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Sättigungsgefühl

17.06.2011 um 23:21
@meteora

Das hast du missverstanden, wenn ich Hunger habe, dann esse ich sehr wohl. Allerdings empfinde ich das Sättigungsgefühl halt als störend.


melden

Das Sättigungsgefühl

17.06.2011 um 23:23
@praetoriani
Oh, dann haben wir den Eingangspost wohl missverstanden. Also ich finde es als sehr angenehm, satt zu sein. Und ich mag es auch, wenn ich danach so schlapp bin.


melden

Das Sättigungsgefühl

17.06.2011 um 23:28
@meteora
Naja, das kommt darauf an, wie satt ich bin. Denn manchmal wenn ich zu viel gegessen habe, dann könnte ich manchmal kotzen. Das heißt zu viel des guten ist auch schlecht!
:D


melden

Das Sättigungsgefühl

17.06.2011 um 23:36
@wutz
Nein, zu viel des Guten sollte es auch nicht sein. :)
Denn dann wird mir auch immer schlecht und dasss muss ich auch nicht unbedingt haben.


melden

Das Sättigungsgefühl

19.06.2011 um 09:11
Zitat von praetorianipraetoriani schrieb am 15.06.2011:Aber, warum finden so viele Menschen es angenehm gesättigt zu sein?
weil eben diese vielen menschen die du ansprichst das gefühl nicht mögen hungrig zu sein.
das du das magst kann ich nicht so wirklich glauben. oder willst du damit sagen du bist gern hungrig?

zudem gibt es einen gravierenden unterschied zwischen gesättigt sein und übersättigt sein. meinst du das vielleicht?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ist uns die Armut in Afrika „scheißegal“?
Menschen, 440 Beiträge, am 08.05.2022 von klompje1
somnipathy am 20.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
440
am 08.05.2022 »
Menschen: Gendern zur Pflicht machen?
Menschen, 13.406 Beiträge, um 15:23 von Pamdi
Schnapspraline am 12.11.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 672 673 674 675
13.406
um 15:23 »
von Pamdi
Menschen: Hierarchie
Menschen, 55 Beiträge, am 11.01.2024 von ockham
end.of.me am 05.11.2012, Seite: 1 2 3
55
am 11.01.2024 »
von ockham
Menschen: Frankreich: Abtreibungsrecht erhält Verfassungsrang
Menschen, 46 Beiträge, am 10.03.2024 von nairobi
nairobi am 04.03.2024, Seite: 1 2 3
46
am 10.03.2024 »
Menschen: Lifestyle: Gibt es einen Wertewandel: Kinder ja oder nein?
Menschen, 194 Beiträge, vor 31 Minuten von Yuliana
nairobi am 20.03.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
194
vor 31 Minuten »