Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mode Designer und Ihre Ideen

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mode ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Heppy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mode Designer und Ihre Ideen

07.03.2012 um 20:15
Hab grad im TV so eine Modenschau gesehn, in den Nachrichten^^
Wer zieht sowas an? Das sind doch total an den Haaren vorbeigezogene Klamotten. Oder machen die so einen Flamingostyle nur um Ihren Namen zu zeigen?

MfG Heppy™


1x zitiertmelden

Mode Designer und Ihre Ideen

07.03.2012 um 20:18
Zitat von HeppyHeppy schrieb:Wer zieht sowas an?
Lady Gaga?! ;-)

... Das frage ich mich aber auch immer, wenn ich solche Modenschauen sehe. Ich glaube, in die Läden kommen dann nur die "anziehbaren" Klamotten, die total abgdrehten sind nur zur Show...


melden

Mode Designer und Ihre Ideen

07.03.2012 um 20:24
Das zieht kein normaler Mensch an :)
Das meiste ist ja auch nicht Alltags tauglich :)
Schrille Sachen bleiben im Gedächtnis das ist die beste Werbung für einen Designer :)


melden

Mode Designer und Ihre Ideen

07.03.2012 um 20:25
Manche Leute schreiben eben Gedichte um ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen, andere entwerfen eben kompliziert aussehende Kleidungsstücke, die vielleicht für den Alltag nicht gebräuchlich sind, allerdings sicher einen hohen Wert für Liebhaber oder Persönlichkeiten in der Öffentlichkeit haben.

Schau dir doch mal Lady Gagas extravagante Kleidung an... ich meine Kleidung aus Fleisch???

Habe letztens auch mal auf... ich glaube 3Sat wars, eine Doku über eine Modenschau gesehen, in der eine britische Designerin all ihre Models nackt auftreten lassen hat, sie hatten alle nur einen Hut auf.
Bei ihr war es sicherlich nur ein Schrei nach Aufmerksamkeit, allerdings denke ich, dass die Extravaganz einiger Designerstücke in der Kreativität begründet liegt. Die Absicht hinter der Verrückheit der Kollektion differiert glaube ich von Designer zu Designer.


melden

Mode Designer und Ihre Ideen

07.03.2012 um 20:26
@Heppy

Ich weiß ja nicht, was du da gesehen hast, aber es besteht schon ein Unterschied, ob man die Show von irgendeinem durchgeknallten Designer sieht, der seine Haute Couture-Mode nur für den Laufsteg und die Models macht, die sie vorführen, oder ob man eine Modenschau der Prêt-à-porter sieht - die sozusagen tragbare und tragfähige Mode zeigt ;) .

Prêt-à-porter wird - so sie denn ankommt - entweder exclusiv in Einzelstücken produziert und getragen, oder massenhaft für so manche Kette produziert.

Haute Couture dient nur dazu, Aufmerksamkeit auf dem Laufsteg zu erreichen und den Designer bekannt zu machen - außer den Models trägt das niemand und soll das auch niemand anderes tragen ...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: In und Out - wer legt das fest?
Menschen, 299 Beiträge, am 12.02.2024 von Yuliana
Marfrank am 13.10.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
299
am 12.02.2024 »
Menschen: Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?
Menschen, 914 Beiträge, am 06.04.2022 von lalunax
ElLoCo94 am 23.01.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
914
am 06.04.2022 »
Menschen: Kleidung - Qualität der Marke Hugo Boss
Menschen, 10 Beiträge, am 17.05.2019 von Photographer73
Siebengard am 16.05.2019
10
am 17.05.2019 »
Menschen: Veganismus - still real?
Menschen, 723 Beiträge, am 15.06.2017 von borabora
Kc am 19.12.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 34 35 36 37
723
am 15.06.2017 »
Menschen: Warum Magermodels?
Menschen, 223 Beiträge, am 02.03.2015 von waterfalletje
krungt am 19.01.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
223
am 02.03.2015 »