Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Alkohol am Steuer? NIEMALS

56 Beiträge, Schlüsselwörter: Alkohol, Autofahren

Alkohol am Steuer? NIEMALS

11.12.2004 um 23:09
Ich denke ich an einer solchen Stelle wäre lieber tot, doch das ist für jeden anderst, vieleicht ist sie glücklich, dass sie lebt, das weiß man nicht.

Ich hab jetzt in sehr kurzer Zeit viele Alkoholfälle gesehen, oder solche die ducht Alkohol auch dort gelandet sind...mir ist der Apetit am Alkohol erstmal gründlich vergangen.

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden
Anzeige

Alkohol am Steuer? NIEMALS

11.12.2004 um 23:12
@ Absimiljard
auch eine Möglichkeit sich beeinflussen zu lassen, nicht?
Ob positiv oder negativ sei mal dahingestellt.

Omnia frustra, sagt Tarathustra


melden
der0n3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alkohol am Steuer? NIEMALS

04.08.2010 um 01:29
saufen!11


melden

Alkohol am Steuer? NIEMALS

04.08.2010 um 01:59
Egoismus und Igonranz sind tief verwurzelt in jedem Menschen...vermutlich sind wir deshalb so weit gekommen.

Oder wie es B.B sagen würde: Erst kommt das Fressen und dann die Moral!


melden
_Nightwish_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alkohol am Steuer? NIEMALS

04.08.2010 um 02:48
Ich denke es wird sich nie ändern lassen das es menschen gibt die alkoholisiert im Straßenverkehr unterwegs sind. Wenn es jemanden gibt der sagt ist doch garnicht so schlimm,hat noch nie einen Menschen verloren der unter diesen umständen gestorben ist.


melden

Alkohol am Steuer? NIEMALS

04.08.2010 um 02:59
Eine Alternative zum strunz[dummundbesoffen] Fahren wäre auch folgende Variante:
http://www.youtube.com/watch?v=lPxatGrfZqo

Taxi!
Dadurch kann höchstens Sachbeschädigung entstehen und ein verärgerter Taxifahrer.

In Engalnd in den Cabs haben die ja sogar öfters soweit gedacht, dass die Sitze aus Gummi sind und eine Plexiglastrennwand zwischen Fahrer und Passagier steht.


melden

Alkohol am Steuer? NIEMALS

15.01.2019 um 10:54
finde auch dass alkohol am steuer mit das dümmste ist was du machen kannst. du gefähre´st ja nicht nur dich sondern auch andere verkehrstreilnehmer https://www.bussgeldkatalog.net/strassenverkehrsgesetz/24a-stvg/ finde es sollte auch die 0,0 Promillegrenze in Deutschland eingeführt werden


melden

Alkohol am Steuer? NIEMALS

17.01.2019 um 11:51
ich finde ja generell alk ziemlich überbewertet aber leute die saufen und autofahren ?

der egoismus in reinform in meinen augen


melden

Alkohol am Steuer? NIEMALS

17.01.2019 um 13:16
Wie meine Ehe-Irin sagt: Nein danke, ich fahre nicht, ich muss heute noch trinken!

Wer ein Kraftfahrzeug oder eine andere Maschine bedienen will oder muss und durch veränderte Wahrnehmungen und reaktionsgeschwindigkeiten nicht nur sich selbst, sondern auch andere gefährdet, der muss sich eben mal entscheiden:

Psychoaktive Substanz konsumieren oder fahren. Ent oder weder. Beides zusammen ist eine eher ungute Mischung.

In diesem Sinne:

Tragt mich zum Auto, ich fahr' Euch alle nach Hause!


melden

Alkohol am Steuer? NIEMALS

19.01.2019 um 06:15
Ich glaube, vielen ist das Taxi zu teuer.
Wenn der Ort des Alkoholkonsums viele Kilometer vom Eigenheim entfernt ist, kann so eine Taxifahrt schon einiges kosten.

Natürlich ist es unverantwortlich und nicht entschuldbar, sich auch nur mit einem „Spitz" (= leicht angeheitert) hinters Steuer zu setzen.

Mich machen Alklenker wütend!


melden

Alkohol am Steuer? NIEMALS

19.01.2019 um 06:25
was ist mit Restalkohol am nächsten Morgen?


melden

Alkohol am Steuer? NIEMALS

19.01.2019 um 08:29
stereotyp schrieb:stereotypheute
Alk ist alk. Macht keinen Unterschied.


melden

Alkohol am Steuer? NIEMALS

19.01.2019 um 09:26
Es ist verantwortungslos, sich hinter das Steuer zu setzen wenn man getrunken hat.
Hinterher, wenn dann was tragisches passiert ist, kann man es nicht mehr gut machen und um Mitleid betteln.
Wem ein Taxi zu teuer ist, sollte auch nicht trinken. Immerhin ist Alkohol auch nicht gerade billig.


melden

Alkohol am Steuer? NIEMALS

16.04.2019 um 09:58
Ich finde auch die Strafe viel zu gering, die du dafür bekommen kannst. Ich meine fahren im Alkoholiesierten zustand ist echt gefährlich!!
Hier sieht am die Strafen: https://www.sos-verkehrsrecht.de/ratgeber/alkohol-am-steuer/

Ganz ehrlich so viele Menschen sind schon deswegen gestorben. Vorallem wenn diese Menschen nachts fahren vo es Dunkel ist udn am andere Verkehrsteilnehmer nicht mehr sieht!!!!!


melden
Anzeige

Alkohol am Steuer? NIEMALS

16.04.2019 um 11:53
Bumfuzzle schrieb am 19.01.2019:Hinterher, wenn dann was tragisches passiert ist, kann man es nicht mehr gut machen und um Mitleid betteln.
Ich glaube das ist ein allgemeines Problem im Straßenverkehr.
"Mir passiert sowas nicht"


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

365 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt