Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spei dich aus! Der Vorhang der Öffentlichkeit

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Manipulation, Öffentlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spei dich aus! Der Vorhang der Öffentlichkeit

23.01.2013 um 11:10
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb: Denn man kann diesen Manipulationen auch entkommen, wenn man denn etwas Disziplin aufbringt. Findest Du nicht auch?
Absolut. Mich kriegen sie nicht^^ Ich kauf nur, was ich brauche. Auch Falle ich nicht auf den Trick rein, daß die teueren Markenprodukte immer auf Augenhöhe stehen. Wenn man sich bückt, entdeckt man darunter genauso gutes Zeug zum halben Preis.

Anzeige
1x zitiertmelden

Spei dich aus! Der Vorhang der Öffentlichkeit

23.01.2013 um 11:43
@Grymnir
Eben, Selektionsvorteil durch Nachdenken. Das Leben ist Schön.
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Wenn man sich bückt, entdeckt man darunter genauso gutes Zeug zum halben Preis.
Das sollen gerüchtehalber einige Insassen der JVA auch gesagt haben ... :D


1x zitiertmelden

Spei dich aus! Der Vorhang der Öffentlichkeit

23.01.2013 um 11:45
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Selektionsvorteil durch Nachdenken.
Word! Während die breite Masse blind ins Verderben rennt...
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Das sollen gerüchtehalber einige Insassen der JVA auch gesagt haben ...
Irgendwie wußte ich, das sowas kommt :P:


melden

Spei dich aus! Der Vorhang der Öffentlichkeit

05.02.2013 um 08:52
die sachen werden mit gerechnet gehen aber nicht wirklich auf unsere kosten ...w asalles an zweig stellen abgemacht wird ist der wahnsinn das komplette globale wirtschaftssystem ist völlig falsch aufgebaut ... ich ahbe selbst zu meiner zeit läden umeiniges erleichtert ( keine kohle brauchte essen, aus frust hab ich den alk gleich auch noch mit genommen) ... das kommt nicht auf die angestellten oder die kunden zurück die interessieren die egschäftsführer und oberen gesellschaften einen dreck! Selbst wenn kein Arsch mehr klauen würde,würde mit Nahrungsgütern Bankenspekulation betrieben, Angestellte entlassen aus langeweile oder um ein " sauberes Imege zu haben ... Die Schönheitsideale sowie verdrehte überzeugungen imemr mitspielen in der beurteilung des einzelnen. Wir werden verarscht du kannst nicht mal mehr einfach auf deinem eigenen Land mal ebend was anbauen du hast nähmlcih kein Land ... dem nach auch keine Heimat und bist gezwungen dich irgendwo einpfrechen zu lassen dich von der beschissensten Massenhaltung zu ernähren die es gibt und selbst dafür reicht die Kohle nichtmal aus ... ich kann verstehn warum Menschen kriminell werden sry wenn ichd as so sagen muss ^^


1x zitiertmelden

Spei dich aus! Der Vorhang der Öffentlichkeit

05.02.2013 um 19:00
Zitat von LucifersTOYLucifersTOY schrieb:du kannst nicht mal mehr einfach auf deinem eigenen Land mal ebend was anbauen du hast nähmlcih kein Land ... dem nach auch keine Heimat
Also, meine Familie besitzt insgesamt einige Hektar Land, das ist unser Land schon seit über hundert Jahren. Und wir sind nicht die Einzigen - auf dem Land ist es die regel, daß den Menschen das Land, auf dem sie Leben, auch gehört.
Wir bauen leider inzwischen auch kaum noch was an, die Zeiten haben sich geändert. Das, finde ich, ist auch ene traurige Entwicklung der Welt. Wenn meine Oma von den Nachkriegsjahren erzählt, wo wir Schweine, Ziegen, Hühner, Felder hatten... Wenn Opa mir Fotos zeigt, wie er mit seiner Schwester den Pflug zieht (in Ermangelung von Ochsen oder anderem Getier) werde ich immer sehr demütig. Heute sind wir gefangen in einem plutokratischen System, welches die Menschen aussaugt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wirkt eine Verwendung der "Nazikeule" negativ auf eure Gesinnung?
Menschen, 451 Beiträge, am 16.08.2013 von Doors
Crusi am 25.04.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
451
am 16.08.2013 »
von Doors
Menschen: Was ist Luxus?
Menschen, 463 Beiträge, am 13.03.2024 von DieSukkulente
Prometheus am 07.01.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
463
am 13.03.2024 »
Menschen: Lifestyle: Gibt es einen Wertewandel: Kinder ja oder nein?
Menschen, 309 Beiträge, um 15:57 von rhapsody3004
nairobi am 20.03.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
309
um 15:57 »
Menschen: Die verdrängte Diskriminierung von Männern in unserer Gesellschaft
Menschen, 8.974 Beiträge, um 00:03 von behind_eyes
roterstein am 07.08.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 448 449 450 451
8.974
um 00:03 »
Menschen: Covid-19 - lasst ihr euch impfen?
Menschen, 25.003 Beiträge, am 08.03.2024 von azazeel
carlygirl am 10.11.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 1292 1293 1294 1295
25.003
am 08.03.2024 »