Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid Ihr jähzornig ?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wut, Unterdrücken, Ablenken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid Ihr jähzornig ?

08.02.2013 um 11:57
Zitat von JinanaJinana schrieb:Mir hilft es, ich bin danach wie neu geboren
du wirst sehen irgendwann wird es dir auf die nerven gehen wenn du jedesmal austickst .... bei mir war das auch so :)

ich glaube je älter man wird desto mehr will man sich gar nicht erst aufregen müssen weil man irgendwann die sinnlosigkeit dahinter erkennt.

nicht auszuticken, sich selbst unter kontrolle zu haben ist ein viel besseres gefühl glaube mir :)

Anzeige
melden

Seid Ihr jähzornig ?

08.02.2013 um 12:51
Also jähzornig bin ich nicht. Wenn werd ich wütend aber dann auch nur nach einen längeren Prozess. Also unmittelbar nicht.


melden

Seid Ihr jähzornig ?

08.02.2013 um 12:53
Also ich würde am liebsten ne Bombe nehmen und meinen alten Arbeitsgeber in die luft jagen. Ist das dann Jähzornig?^^


melden

Seid Ihr jähzornig ?

08.02.2013 um 13:02
@Valtegro
Wenn du es spontan machts ja. ;)


melden

Seid Ihr jähzornig ?

08.02.2013 um 13:04
@CthulhusPrison
mal eben spontan ne bombe bauen. MacGyver lässt grüßen^^


melden

Seid Ihr jähzornig ?

08.02.2013 um 13:05
@Valtegro
Brauchst doch nur ein Taschenmesser. :D


melden

Seid Ihr jähzornig ?

08.02.2013 um 13:06
@CthulhusPrison
Irgendwas muss ja auch explodieren. Also ein Taschenmesser, ne Baterie, nen Kulli und Kaugummi. Wenn ich das alles hab mach ich mich auf den weg!


melden

Seid Ihr jähzornig ?

08.02.2013 um 13:38
@wannenwichtel
Manchmal flippe ich schon ziemlich aus. Z.b. heute weil ein Möbelladen Scheiße gebaut hat. ;) Da bringt es auch nichts mehr, wenn ich tief durchatme etc. :D
Ich bleibe öfter aber auch erstmal einigermaßen gelassen, wenn mich etwas wütend macht.


melden

Seid Ihr jähzornig ?

08.02.2013 um 14:48
Früher wurde ich schneller jähzornig, als Heute.
Wenn ich mal jähzornig werde, kann es schon sein, dass dann Gegestände in der Wohnung herumfliegen oder eine Schimpfparade mit mir selbst veranstalte.

Denn es ist nicht gesund die Wut hinunter zu "schlucken".
Aber in bestimmten Situationen kann man ja nicht einfach den Jähzorn freien lauf lassen, da ist die Beherrschung dann schon angemessen.


melden
Isya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid Ihr jähzornig ?

08.02.2013 um 14:57
Ja, wenn mich etwas extrem stört dann flippe ich aus. Bei Menschen die ich liebe reiße ich mich zusammen, aber wenn es um irgendwelche Sachen geht wo was schief läuft, wie z.B letztens mit meinem Internetanbieter, dann dreh ich ab und zeige das den Menschen auch.

Ich würde aber sagen das sowas gar nicht schlecht ist, denn manchmal hilft eine große Klappe.


1x zitiertmelden

Seid Ihr jähzornig ?

08.02.2013 um 14:59
Zitat von IsyaIsya schrieb:aber wenn es um irgendwelche Sachen geht wo was schief läuft, wie z.B letztens mit meinem Internetanbieter, dann dreh ich ab und zeige das den Menschen auch.
DAS kann ich nur allzu gut verstehen. ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wieviel Wut ist nach Trennung normal?
Menschen, 129 Beiträge, am 23.02.2022 von Vatan45
LunaMond am 29.01.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
129
am 23.02.2022 »
Menschen: Sie gibt mir ungefragt ihre Nummer?
Menschen, 143 Beiträge, am 17.10.2021 von Doors
Ebersson am 16.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
143
am 17.10.2021 »
von Doors
Menschen: Wann rastet ihr aus?
Menschen, 574 Beiträge, am 16.12.2020 von pharmi
BlackFlame am 12.10.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
574
am 16.12.2020 »
von pharmi
Menschen: Streitereien - Übel oder Chance?
Menschen, 73 Beiträge, am 31.01.2019 von moric
Omnios am 24.02.2017, Seite: 1 2 3 4
73
am 31.01.2019 »
von moric
Menschen: Frustabbau oder wahres Gesicht im Straßenverkehr?
Menschen, 133 Beiträge, am 28.10.2018 von Ford
hafenbagalut am 26.11.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
133
am 28.10.2018 »
von Ford