weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid Ihr jähzornig ?

51 Beiträge, Schlüsselwörter: Wut, Unterdrücken, Ablenken

Seid Ihr jähzornig ?

08.02.2013 um 11:57
Jinana schrieb:Mir hilft es, ich bin danach wie neu geboren
du wirst sehen irgendwann wird es dir auf die nerven gehen wenn du jedesmal austickst .... bei mir war das auch so :)

ich glaube je älter man wird desto mehr will man sich gar nicht erst aufregen müssen weil man irgendwann die sinnlosigkeit dahinter erkennt.

nicht auszuticken, sich selbst unter kontrolle zu haben ist ein viel besseres gefühl glaube mir :)


melden
Anzeige

Seid Ihr jähzornig ?

08.02.2013 um 12:51
Also jähzornig bin ich nicht. Wenn werd ich wütend aber dann auch nur nach einen längeren Prozess. Also unmittelbar nicht.


melden

Seid Ihr jähzornig ?

08.02.2013 um 12:53
Also ich würde am liebsten ne Bombe nehmen und meinen alten Arbeitsgeber in die luft jagen. Ist das dann Jähzornig?^^


melden

Seid Ihr jähzornig ?

08.02.2013 um 13:02
@Valtegro
Wenn du es spontan machts ja. ;)


melden

Seid Ihr jähzornig ?

08.02.2013 um 13:04
@CthulhusPrison
mal eben spontan ne bombe bauen. MacGyver lässt grüßen^^


melden

Seid Ihr jähzornig ?

08.02.2013 um 13:05
@Valtegro
Brauchst doch nur ein Taschenmesser. :D


melden

Seid Ihr jähzornig ?

08.02.2013 um 13:06
@CthulhusPrison
Irgendwas muss ja auch explodieren. Also ein Taschenmesser, ne Baterie, nen Kulli und Kaugummi. Wenn ich das alles hab mach ich mich auf den weg!


melden

Seid Ihr jähzornig ?

08.02.2013 um 13:38
@wannenwichtel
Manchmal flippe ich schon ziemlich aus. Z.b. heute weil ein Möbelladen Scheiße gebaut hat. ;) Da bringt es auch nichts mehr, wenn ich tief durchatme etc. :D
Ich bleibe öfter aber auch erstmal einigermaßen gelassen, wenn mich etwas wütend macht.


melden

Seid Ihr jähzornig ?

08.02.2013 um 14:48
Früher wurde ich schneller jähzornig, als Heute.
Wenn ich mal jähzornig werde, kann es schon sein, dass dann Gegestände in der Wohnung herumfliegen oder eine Schimpfparade mit mir selbst veranstalte.

Denn es ist nicht gesund die Wut hinunter zu "schlucken".
Aber in bestimmten Situationen kann man ja nicht einfach den Jähzorn freien lauf lassen, da ist die Beherrschung dann schon angemessen.


melden
Isya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid Ihr jähzornig ?

08.02.2013 um 14:57
Ja, wenn mich etwas extrem stört dann flippe ich aus. Bei Menschen die ich liebe reiße ich mich zusammen, aber wenn es um irgendwelche Sachen geht wo was schief läuft, wie z.B letztens mit meinem Internetanbieter, dann dreh ich ab und zeige das den Menschen auch.

Ich würde aber sagen das sowas gar nicht schlecht ist, denn manchmal hilft eine große Klappe.


melden
Anzeige

Seid Ihr jähzornig ?

08.02.2013 um 14:59
Isya schrieb:aber wenn es um irgendwelche Sachen geht wo was schief läuft, wie z.B letztens mit meinem Internetanbieter, dann dreh ich ab und zeige das den Menschen auch.
DAS kann ich nur allzu gut verstehen. ;)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden