weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Film "Eden Lake" auch in der Realität möglich?

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewalt
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Film "Eden Lake" auch in der Realität möglich?

02.04.2013 um 20:21
Doors schrieb:Sinnlose Gewaltausbrüche und Brutalität sind kein Kennzeichen der Moderne. Täter sind meist junge Männer. Möglicherweise fehlt ihnen einfach die Gelegenheit, staatlich legitimierte Gewalt in Kriegen oder Konzentrationslagern auszuleben. Da hatten es ihre Vorfahren besser. Kleiner Kreuzzug, kleiner Weltkrieg, Leute abgeschlachtet - und schon war man ein Held.
immer die alten, die die jungen die schuld zuschieben

gibts doch den film "herr der fliegen", da sind man die geschichte auch gut.

ja, der testo-überschuss lässt die jungs explodieren.


kam heute in den nachrichten wieder so eine vergewaltigungsgeschichte diesmal in brasilien. die haben sozusagen in serie vergewaltigt. als grund haben sie sexuelle lust genannt. man hätte die ins bordell schicken solllen...


melden

Der Film "Eden Lake" auch in der Realität möglich?

02.04.2013 um 20:40
@Shining1
ich würd da nix machen, ok, bei einer der einen am boden zusammenstiefelt ja, aber bei mehr als ich selbst bin, nöö nöö, bullen rufen klar aber mich mit 2 oder mehr leuten anlegen, nein danke

@Doors
hast in gewissem maße recht, aber hast ja gesehn was nach dem 1. wk los war, überall schlägertrupps die sich freikorps nannten und für ihre parteien oder für reiche säcke, leute zusammengeschlagen haben. die SA war genau so n verein von schieß(Scheiß)budenfiguren


melden

Der Film "Eden Lake" auch in der Realität möglich?

13.04.2013 um 22:29
Dieser Film hat mich erstmal wütend gemacht, und danach hat's in meinem Kopf gerattert wie blöde. Wenn man sich die möglichen Gründe für das Handeln der Jugendlichen, die heute weit verbreitet sind, durch den Kopf gehen lässt, ist sowas durchaus möglich. Eine solche Gruppenkonstellation kann gefährlich sein.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

218 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Arm durch Arbeit?434 Beiträge