Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire mal anders...

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire mal anders...

13.03.2006 um 21:35
Kein Vampir, aber.....

Anzeige
melden

Vampire mal anders...

13.03.2006 um 21:44
Anhang: nosf19.jpg (45,3 KB)
Ich mag Vampire sehr gerne als Film & Romanfigur.
Allerdings bezweifle ich das es siewirklich gibt.

Weder der Blutsaugende noch der Energievampir.
Und Leute diedie Sonne meiden weil sie sein wollen
wie ein Vampir, kann ich nur bemitleiden....
Sonne ist was verdammt nettes :)

Aber das Argument, dass man sein möchte wieein Vampir und
deswegen würden sie uns Faszinieren....naja ich bin skeptisch...

Vampire sind erst erotisch geworden seid den 90-er Jahren,
nach dem Film"Interview mit einem Vampir", davor wurden
Vampire immer schrecklich und Gruseligdargestellt beispielsweise
"Nosferatu"....

Naja und ich weiss nicht ob einMensch wirklich andere
permanent aussaugen möchte um zu Leben, oder auf die Sonne
zu verzichten, in einem sarg zu schlafen....

Die einzigen Wunschziele dieman eventuell haben könnte
ist die Macht die man ausüben kann und dieUnsterblichkeit.

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)




melden

Vampire mal anders...

13.03.2006 um 21:50
Du hast recht , Joy, manche haben in dem Sinne einen Sockenschuss, wer in Särgen schläftund Tageslicht meidet, da kann man nur den Kopf schütteln


melden

Vampire mal anders...

13.03.2006 um 21:51
ja, denn das Leben ist einfach zu schade um im Sarg rumzugammeln und Tageslicht / Sonnezu meiden....

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)




melden

Vampire mal anders...

13.03.2006 um 22:49
Hmm aber es gibt sie sie leben im Untergrund die Vampyre ...
Man muss sie nur suchenund man findet sie .

Totgeburt
Eminenz von
¿sträwkcüR -=üRveR=- noituloveR?



melden

Vampire mal anders...

13.03.2006 um 22:52
ja genau, sie sind ziemlich klein und haben ein fell und flügel... ich glaube imvolksmund nennt man sie auch gerne fledermäuse

....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?

Drache-x schrieb am 6.11.2005:
ich kann auch nichts mehr sehen wen ich so ein scheiss von dir lese



melden

Vampire mal anders...

13.03.2006 um 23:25
Warum wird dieser Thread nicht gelöscht. Es ist schlichtweg ein Doppelthread.


Der Weg zweier sich liebender Herzen ist der kürzeste, denkbare Weg zwischen zwei Punkten


melden

Vampire mal anders...

13.03.2006 um 23:25
/dateien/mt23248,1142288753,sharonfvkmayne1




|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Vampire mal anders...

13.03.2006 um 23:47
alles klar, verstehe, nehme es zurück.
Ich denke trotzdem, dass alles nennenswerteüber vampire schon längst ausdiskutiert worden ist. Ich hab mich seinerzeits auch an derDiskussion beteiligt.

Der Vampir ist ein Mythos, wie hier schon gesagt wurde.Den Wunsch der Menschen das zu sein, was sie nicht sein können. Er symbolisiert dasVerlangen
nach niederen Instinkten, die der postmoderne Mensch von heute nicht mehrausleben kann. Irdisches Verlangen nach abgöttigen Sex, vollkommener Schönheit,Schnelligkeit und Stärke, keinem Altern und Unsterblichkeit, Zurückgezogenheit, Eigenervollkommender Selbstschaffung. Insofern erfreut sich dieser Mythos auch von solcherBeliebtheit, sodass sogar Subkulturen gegrüdet wurden, um dieses Leben glaubhaft zuimitieren und nachzuempfinden. Insbesondere im satanisches Bereich gibt es die Strömung(eine von unzähligen) "Vampirismus" welche genau diese Kriterien aufweist.

Ineiner Welt, wo alles automatisiert ist, wo du dein Fastfood essen dir täglich bei MCDonalds abholst, dein Chef dich zusammenscheisst, nach Hause kommst und dir deineFreundin (falls vorhanden) einen einigermaßen abgerunden Tag bescheren könnte, sehnt sichder Kosummensch nach seinen niederen Instinkten zurück. Die er zweifelsohne nie ablegenwird und das ist auch gut so, denn das ist das einzige was ihm am leben hält...

Aus diesem Grunde gibt es Vampire, ja... Es sind diese Art von Individuen welche esschaffen aus diesem Kreislauf herauszubrechen. Dies erfordert nicht nur Mut, sondernauch Kraft. Denn heutzutage sind die Bedingungen die ein Mensch in kauf nehmen müsste,sehr groß. Aber letztendlich siegt die Veränderung, das sollte man sich immer vor Augenhalten...

Gute Nacht


Der Weg zweier sich liebender Herzen ist der kürzeste, denkbare Weg zwischen zwei Punkten


melden

Vampire mal anders...

15.03.2006 um 16:39
Vampire sind cool


melden

Vampire mal anders...

15.03.2006 um 16:49
dito

Besucht meine Homepage. www.schamanesreich.2page.de


melden

Vampire mal anders...

21.03.2006 um 14:55
Vampire sind gangstas :D


melden

Vampire mal anders...

21.03.2006 um 15:07
Energievampire gibt es mehr als genug - jene anstrengenden Erscheinungen, die immer gernejammern und so bemitleidenswert und unschuldig aus der Wäsche gucken können, ewig bei dirherumsitzen, oder am Telefon sich stundenlang über die Schlechtigkeit der Welt auslassenkönnen. Wehe, du kommst auch nur in die Nähe einer Kritik, denn sie können schliesslichnichts dafür. Am Anfang mag es ja noch schmeicheln das dieses arme Geschöpf sich Rat vondir erhofft und man gibt gerne, nur nach wochen- und monatelangem Herumgemache und wennsich wirklich alles im Kreis dreht und sich keinen Milimeter mal lockert, du keine Zeitmehr für dich und deine Hobbies mehr hast, du dir mehr Gedanken über die Probleme von ihmoder ihr machst, dann sieht man ein, dass man im Netz eines Energievampires gelangt ist.

Nur wer im Licht steht, kann Schatten werfen.


melden

Vampire mal anders...

21.03.2006 um 17:25
na ja immer so ein thema für mich steht einfach nur fest es gab nie richtige vampiere undes wird auch nie welche geben nur leute die halt ein bischen auf blut stehen.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Vampire mal anders...

23.03.2006 um 11:09
Ich finde das es Vampire gibt und sie unter uns leben wir bemerken sie nur nicht
unsere wissenschaftler die auch alles erforschen was sie zu hören bekommen könntensich auch diesem thema der Vampuire mal annehmen...


...so wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgestorben und es leben nur noch die Idioten...


melden

Vampire mal anders...

23.03.2006 um 11:21
Ich finde Graf Drakula geil! Der hat Stil, alle anderen Neo-Vampire find ich nich so gut.Und Nosferatu kann ich irgendwie auch nicht ernst nehmen.

†iм℮ ωiℓℓ t℮ℓℓ ...
Мag ℮†ωas nocн so bℓöđsinnig s℮in, in đ℮я F℮s†igk℮i†, in đ℮я ℮s v℮я†я℮†℮n ωiяđ,
ℓi℮g† đi℮ Uяsacн℮ zuм G℮gℓ aub†ω℮яđ℮n.
-=üRveR=-



melden

Vampire mal anders...

23.03.2006 um 15:31
@hype

Nosferatu soll eigentlich Stokers Dracula sein. Es gab damals Probleme mitden Namensrechten an Stokers Buchvorlage. Deshalb wurde der deutsche Film von Dracula zuNosferatu umgetauft.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Vampire mal anders...

23.03.2006 um 15:59
Jau, aber ich meine eigentlich den Film Nosferatu der mir nicht gefällt *g*

†iм℮ ωiℓℓ t℮ℓℓ ...
Мag ℮†ωas nocн so bℓöđsinnig s℮in, in đ℮я F℮s†igk℮i†, in đ℮я ℮s v℮я†я℮†℮n ωiяđ,
ℓi℮g† đi℮ Uяsacн℮ zuм G℮gℓ aub†ω℮яđ℮n.
-=üRveR=-



melden

Vampire mal anders...

23.03.2006 um 16:06
@hype

Allerdings basiert er auf Stokers Roman.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Vampire mal anders...

23.03.2006 um 16:24
der coolste vampir ist und bleibt Kain aber das ist nur meine meinung

nur weil du die weisheit des X nicht ferstehst heist das nicht das das X nicht recht behält

@misao ist meine traum frau(MEINE)



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren
Mystery, 2.136 Beiträge, am 24.02.2024 von Nemon
joeW25 am 26.06.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 106 107 108 109
2.136
am 24.02.2024 »
von Nemon
Mystery: Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann
Mystery, 8.660 Beiträge, am 31.08.2023 von skagerak
hanspeter am 23.10.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 433 434 435 436
8.660
am 31.08.2023 »
Mystery: Der Anfang des Vampirismus?
Mystery, 123 Beiträge, am 16.02.2022 von off-peak
acidburn am 10.04.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 16.02.2022 »
Mystery: Mal ganz hypothetisch...
Mystery, 31 Beiträge, am 22.08.2019 von Philipp87
Kamelot am 12.08.2019, Seite: 1 2
31
am 22.08.2019 »
Mystery: Werwölfe
Mystery, 295 Beiträge, am 23.09.2019 von cachalot
nakura am 19.01.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
295
am 23.09.2019 »