Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Übersinnliches

17 Beiträge, Schlüsselwörter: Übersinnliches
Seite 1 von 1
themoon
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übersinnliches

08.07.2006 um 12:41
wer von euch usern denkt er könne geister spüren und hat schon mal ähnliches erlebt undwarum denkt ihr, es war ein geist? und warum seit ihr so sicher, dass ihr solchefähigkeiten besitzt?


melden
Anzeige

Übersinnliches

08.07.2006 um 12:48
Ich habe dies schon erlebt an der beerdigugn von einer sehr guten Freundin und habe dieseWoche von jemand erfahren deren Ihre Tochter ist auch gestorben und sie hat das gleicheerlebt.
Warum Ich diese Fähigkeit besitze keine Auhnung ich denke da gint es keineErklärung für. Sag ich jetzt mal so.

MFG


melden
themoon
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übersinnliches

08.07.2006 um 12:49
wieso bist du dir so sicher, dass du solche Fähigkeiten hast? Könnte es nicht nur einStreich vom Hirn gewesen sein? Sowas hört man ja oft...
ich will dich nichtangreifen, mich nimmt nur wunder was menschen so sicher macht....


melden

Übersinnliches

08.07.2006 um 13:01
da gebe ich themoon recht nicht jeder windhauch ist ein geist meine güte...


melden

Übersinnliches

08.07.2006 um 13:04
es gibt eine million geister Threads.. Postet doch mal dort?!


melden
kotzendekuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übersinnliches

08.07.2006 um 13:04
ich glaub nich das ich die spüren kann, wer kann das schon von sich sagen??


melden

Übersinnliches

08.07.2006 um 13:18
Wiest du wie es ist wenn dich jemand festhält und dich nicht mehr losslassen möchte wenndu dich weggdrehst und wirst "wieder zurückgedreht"


melden
themoon
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übersinnliches

08.07.2006 um 13:21
akrobatik stunde?


melden

Übersinnliches

08.07.2006 um 13:23
tja ich sag nur einbildung das drehen ist dann reflex vom körper kommt vor


melden

Übersinnliches

08.07.2006 um 13:27
Komisch das es an die 5 leute auch gesagt haben eine auf derselben beerdigung bzw auch wowir die verstorbenen ansahen. Und vier die nicht auf dieser beerdigugn waren haben esebenfalls bestätigt.

Und erklär mir deinen reflex näher wie du das meinst???


melden
themoon
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übersinnliches

08.07.2006 um 13:28
vier leute waren nicht auf der beerdigung und haben die tote gsehen????


melden

Übersinnliches

08.07.2006 um 13:29
Nich tauf dieser sondern bei einer anderen und haben das selbeerlebt.


melden

Übersinnliches

08.07.2006 um 13:30
themoon, suchst du dir jetz argumente für deinen anderen thread weil du selbst keine mehrhast?


melden
themoon
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übersinnliches

08.07.2006 um 13:32
nein, ich möchte nur herausfinden, was andere menschen fühlen und warum sie sich sichersind...


melden

Übersinnliches

08.07.2006 um 13:33
ahhhhhhh


melden

Übersinnliches

08.07.2006 um 13:33
und genau das konntest du nicht begründen also...............


melden
Anzeige
unecopine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übersinnliches

08.07.2006 um 15:59
Hm... Manche haben eine große Einbildung.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt