Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woran kann es liegen, dass das Licht von alleine an und aus geht?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woran kann es liegen, dass das Licht von alleine an und aus geht?

09.02.2010 um 23:41
@jofe
@Dyonisos222

Also gestern war ein Elektriker da und der hat ein paar Relais ausgetauscht, er meinte das mit dem Licht kann er sich nur durch die defekten relais erklären.

Er meinte das es da schon reicht wenn der Nachbar einen Nagel in die Wand haut, kleinste erschütterungen können dann schon zum Flackern oder einschalten des Lichts führen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Woran kann es liegen, dass das Licht von alleine an und aus geht?

09.02.2010 um 23:44
@ginie86
Und?
Bisher etwas an/aus gegangen? >_>


melden

Woran kann es liegen, dass das Licht von alleine an und aus geht?

09.02.2010 um 23:44
@ginie86
Zitat von ginie86ginie86 schrieb:der hat ein paar Relais ausgetauscht, er meinte das mit dem Licht kann er sich nur durch die defekten relais erklären.
Du bist der erste Fall von dem ich höre, bei dem Relais in der Lampenschaltung der Wohnung verbaut sind!!

Bist du sicher das er Relais meinte??


melden

Woran kann es liegen, dass das Licht von alleine an und aus geht?

10.02.2010 um 00:31
@ginie86
Nun, ich finde es nett, das auf gestellte Fragen auch prompt Antworten kommen, vor allem wenn der TE auch noch anwesend ist!!

Zeigt mir, das ihn das Thema auch wirklich brennend interessiert!!


melden

Woran kann es liegen, dass das Licht von alleine an und aus geht?

10.02.2010 um 00:50
@LoggDog
Nee alles bestens.

@jofe
Ja ganz sicher das er Relais gesagt hat, Steht auch im Sicherungskasten.
Ist vll. standard bei uns im Osten.:D
Hat aber auch vorteile wenn die kleinen das Licht nicht ausmachen wollen abends, kann ich das über die Relais tun ohne die ganze Sicherung rausmachen zu müssen.


melden

Woran kann es liegen, dass das Licht von alleine an und aus geht?

10.02.2010 um 00:57
Hatten wir auch mal...mach die Sicherung aus und wieder an. Wenns immernoch so ist, dann ruf nen Elektriker...kann nen Wackler sein, wo deine Bude abbrennen könnte...


melden

Woran kann es liegen, dass das Licht von alleine an und aus geht?

10.02.2010 um 00:58
@ginie86
Nun, wenn denn da wirklich Relais drin sind (hätte man vorher wissen sollen ;) ) erklärt das natürlich einiges, da Relais wirklich gerne dazu neigen, wenn sie schon ein paar Tage aufm Buckel haben, das die Kontakte ein "eigenleben" entwickeln können und schon mal bei kleinsten Vibrationen (Es braucht bpsw. nur ein Bus, LKW o.Ä. am Haus vorbei fahren) "flackern"!!


melden

Woran kann es liegen, dass das Licht von alleine an und aus geht?

10.02.2010 um 01:00
@FidelCastro
Erst lesen, dann schreiben!!

@ginie86
Hat schon mehrfach einen Elektriker im Haus gehabt und evtl. das Problem behoben!!

Halte uns doch bitte auf dem laufenden ob oder ob nicht noch,al was passiert!!


melden

Woran kann es liegen, dass das Licht von alleine an und aus geht?

10.02.2010 um 01:30
@ginie86

vieleicht ne überspannung im stromkreis?! wenn man zu viele elektrische geräte gleichzeitig an hat


melden

Woran kann es liegen, dass das Licht von alleine an und aus geht?

10.02.2010 um 01:40
@jofe

Sollte nochmal was passieren gebe ich bescheid, aber hoffe doch das jetzt ruhe ist.

@addicted
Elektriker war ja schon da hat die defekten Relais ausgetauscht und jetzt ist ruhe erstmal.


melden

Woran kann es liegen, dass das Licht von alleine an und aus geht?

10.02.2010 um 01:42
@ginie86

Gönne euch eine "Störungsfreie" Nachtruhe!! ;)


melden

Woran kann es liegen, dass das Licht von alleine an und aus geht?

10.02.2010 um 01:48
@jofe
Danke schön dir auch.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Licht Nachts auf Überwachungskamera aufgenommen
Mystery, 113 Beiträge, am 08.12.2023 von Karakachanka
Sabi86 am 05.09.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
113
am 08.12.2023 »
Mystery: Unerklärliches Licht vor dem Schlafzimmerfenster
Mystery, 15 Beiträge, am 24.11.2023 von paranormal_1
mystrylaura am 07.11.2023
15
am 24.11.2023 »
Mystery: Helles Licht im Raum
Mystery, 86 Beiträge, am 03.05.2023 von DirkA.
EinesNachts am 17.01.2022, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 03.05.2023 »
von DirkA.
Mystery: Schwach leuchtende, senkrechte Striche am Abendhimmel
Mystery, 58 Beiträge, am 14.03.2022 von skagerak
Inc. am 02.03.2022, Seite: 1 2 3
58
am 14.03.2022 »
Mystery: Lichtblitze in der Wohnung
Mystery, 205 Beiträge, am 09.01.2020 von Tsukuyomi
KoenigsPython am 05.06.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
205
am 09.01.2020 »