Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Telefongespräch

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwunden, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsames Telefongespräch

14.05.2010 um 21:45
Vielleicht bist du während des lernens kurz eingenickt und hast das erste Tel.-gespräch nur geträumt? Wäre ja möglich sowas..

Anzeige
melden

Seltsames Telefongespräch

14.05.2010 um 22:23
@Dawson09

ich hab mich anfangs auch gefragt, ob ich mir das gespräch nur eingebildet hab. aber dann hätt ich ja in die zukunft geblickt und ich glaub nicht, dass ich sowas drauf hab ;-)


melden

Seltsames Telefongespräch

14.05.2010 um 23:23
es kann auch sein, dass dein freund einfach vergessen hat, dass er dich schonmal angerufen hat, meine freunde erzählen mir auch immer alles doppelt und dreifach und manchmal wunder ich mich auch .. oh das hab ich schon erzählt?
von daher vlt. ein typischer Fall von zerstreutheit ?^^


melden

Seltsames Telefongespräch

14.05.2010 um 23:59
Welche Uhrzeit steht beim eingehende Anruf von Basti?


melden

Seltsames Telefongespräch

15.05.2010 um 00:11
@Phantombild

ja, darauf tippe ich mittlerweile auch. die telefonrechnung wirds hoffentlich beweisen.

@ayAshi

13.05.2010 18.40
also die uhrzeit stimmt schon mit dem 2. anruf überein


melden

Seltsames Telefongespräch

15.05.2010 um 00:26
Bei meinem Telefon kann ich sehen wer wann und vor allem wie oft angerufen hat.
z.B Freundin hat angerufen 12.05.10 17:40 (umblätternmit der Pfeiltaste-> ) 12.05.10 17:56...usw


melden

Seltsames Telefongespräch

15.05.2010 um 00:27
ruf doch mal bei deinem provider an, die können dir den aktuellen Stand sagen.


melden

Seltsames Telefongespräch

15.05.2010 um 00:44
@ayAshi

danke für den tipp, aber bei mir gibts die funktion anscheinend nicht. hab ein ziemlich angestaubtes sony ericsson.
ich finds aber schon komisch, dass man eben gar nicht nachvollziehen kann, wie oft und vor allem wann jemand in der vergangenheit angerufen hat. so eine textzeile braucht ein paar byte speicherplatz...
aber jetzt nähern wir uns schon fast dem bereich technologie....


melden

Seltsames Telefongespräch

16.05.2010 um 10:56
So etwas ähnliches hab ich auch schon mal erlebt.

Ich wollte einem Freund etwas erzählen, was ich erlebt hatte und nur ich wusste. aber dieser kannte bereits alles, was ich sagen wollte. Er behauptete auch, dass wir bereits darüber gesprochen hatten, ich weiss aber sicher, dass ich es keinem erzählt hatte.


melden

Seltsames Telefongespräch

16.05.2010 um 20:46
Das hab ich auch stets. Meistens handelt es sich dabei um die Planung, was es morgen zu Essen gibt.
Wir debattieren dann ob Schnitzel oder Salat und 2 Stunden später kann ich mich net mehr dran erinnern darüber gesprochen zu haben.


melden

Seltsames Telefongespräch

16.05.2010 um 21:05
Ab einem gewissen Alter ist das ganz normal und wird nicht mehr als außergewöhnlich angesehen. Da kann man/frau sich zwar noch sehr genau an die Schulnoten der Mitschüler/innen erinnern - aber nicht mehr, was es gestern zum Mittagessen gegeben hat... ;)


melden

Seltsames Telefongespräch

19.05.2010 um 14:09
Kann es sein dass dein Kumpel mehreren Leuten bescheid gegeben hat und sich sicher war, dir noch nichts gesagt zu haben? Vielleicht wollte er auch einen Teil nicht DIR erzählen sondern einem Kumpel und dir eine etwas abweichendere Story?

Kann ja alles sein.... hab ich auch schon gemacht ;)

So nach dem Motto:

"Wir treffen uns morgen am Platz XY und da können wir das dies und das machen!" <-- zu Person Nummer 1

zu Person Nummer 2, die ich vielleicht nicht dabei haben möchte:
"Joah vielleicht treff ich mich morgen mit Person 1, ist aber noch nicht ganz sicher!"

Weißt was ich meine?

Wenn ich dann die Personen vertauscht hätte, würde ich vielleicht auch so tun, als wüßte ich nichts vom ersten Anruf...^^


melden

Seltsames Telefongespräch

19.05.2010 um 15:13
@graveriser
Was ist jetzt daran seltsam?! Du hast noch nie mit meiner Schwiegermutter telefoniert, DAS verstehe ich nämlich unter seltsam, weil ich die gute Frau nie verstehen kann! :D


melden

Seltsames Telefongespräch

25.05.2010 um 20:10
wär interessant zu wissen wie die Story ausging...


melden

Seltsames Telefongespräch

20.10.2010 um 21:40
ob die story jemals zu ende geschrieben wird?


melden

Seltsames Telefongespräch

21.10.2010 um 11:28
Vielleicht hat der kumpel sich auch nur nen Scherz erlaubt..
oder er hat ernsthafte probleme mit seinem Gedächnis...


melden

Seltsames Telefongespräch

21.10.2010 um 11:37
Oder es ist mal wieder eine reine Fakestory ...


melden

Seltsames Telefongespräch

21.10.2010 um 11:44
Es können auch Schlafwandler telefonieren! War Nummer unterdrückt? Lass Dir einfach eine Einzelverbindungslistge ausstellen! Macht jeder Provider auf anfrage! Oder Du wurdest einfach nur verarscht! Weil, echt seeehr seltsam! :D


melden

Seltsames Telefongespräch

21.10.2010 um 13:38
@Shiiva
Nää, glaub fake ist hier nicht der fall. dazu ist die story nicht reißerisch und klischee-gruselig genug ;)

Kann mich den Vorgängern nur anschließen und bin der meinung, dass einer von euch einfach ne kurze "gedächtnislücke" hatte.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...
Mystery, 271 Beiträge, am 26.02.2024 von newbee
Dobie am 24.06.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
271
am 26.02.2024 »
von newbee
Mystery: "Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle
Mystery, 2.539 Beiträge, am 19.11.2023 von Anfimia
neonnhn am 06.04.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 126 127 128 129
2.539
am 19.11.2023 »
Mystery: Gegenstände verschwinden und tauchen wieder auf?
Mystery, 160 Beiträge, am 17.07.2022 von Rotwein84
ItsCis am 30.11.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
160
am 17.07.2022 »
Mystery: Hexe oder mysteriöses Wesen in Itzstedt (Schleswig Holstein)?
Mystery, 109 Beiträge, am 14.01.2020 von Asmo77
magdalenamarut am 21.08.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 14.01.2020 »
von Asmo77
Mystery: Dinge verschwinden spurlos
Mystery, 59 Beiträge, am 20.02.2020 von altair_4
blankspace am 17.01.2015, Seite: 1 2 3
59
am 20.02.2020 »