Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nationalgefühl

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Nationalismus, Nationalgefühl
Anonym
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nationalgefühl

19.05.2003 um 23:16
das stammt sicher aus der edda....etwas über heimdallar - "der weise ase"
laut sage, verkündet er das ragnarök, wenn er in sein horn bläst.

gruß boudica



melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nationalgefühl

20.05.2003 um 09:54
.....türkisch......,.......arabisch........,............zzz.........

@ár_ok
;)

.*.



melden
jemand
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nationalgefühl

06.08.2004 um 01:52
Hi,

ich bin Deutscher, ich bin auch stolz drauf. Gleichzeitig bin ich auch Hesse und Europäer, und auch stolz drauf. Im Übrigen habe ich auch eine Deutschlandfahne.

Worauf wir stolz sein können?
Die Dichter und Denker, die die vergangenen Jahrhundete beflügelten
unsere Kenntnisse in Forschung und Wissenschaft
technisches KnowHow ala "made in germany"
deutscher Fleiß, deutsche Treue und deutsche Pünktlichkeit
die Widervereinigung, welch ein Kraftakt, 16 Millionen auf das Westniveau zu bringen
unser selbstkritischer Umgang mit unserer traurigen Vergangenheit (33-45)
Äpplwoi...

Ach, übrigens habe ich jede Menge ausländische Freunde. Stolz ein Deutscher zu sein, und gleichzeitg ausländerfreundlich zu sein, ist KEIN Widerspruch! Jeder, der stolz sein möchte, soll es auch sein, und jeder, dem das egal ist, soll es egal sein, aber bitte respektiert die Meinung des anderen.



melden