Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Australien - Überwachungsstaat?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Australien, IS, Überwachungsstaat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Australien - Überwachungsstaat?

27.03.2015 um 11:41
Orwell war nix dagegen.

Anzeige
melden

Australien - Überwachungsstaat?

27.03.2015 um 12:07
Zitat von cbarkyncbarkyn schrieb am 13.11.2014:- Whistleblower sollen drastisch bestraft werden (hier auch noch ein Artikel:
Das ist echt schlimm!!


melden

Australien - Überwachungsstaat?

27.03.2015 um 12:09
Beitrag von Ferraristo (Seite 1)

Australien ist der beste Beweis dafür, das Demokratie nur eine Fassade ist "

besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können!

In Australien schlagen die Kinder in der Schule ( weiß nicht ob es schon erwähnt wurde ). Der Premier Abott erlaubt keine Kritik dagegen!!


1x verlinktmelden

Australien - Überwachungsstaat?

27.03.2015 um 12:13
Zitat von cbarkyncbarkyn schrieb am 13.11.2014: - Pressefreiheit gibt es nicht mehr, sollte man sich kritisch gegenüber der Regierung äußern.
In Singapur ist das auch so. Da darfst du nichts gegen die Regierung sagen.


melden

Australien - Überwachungsstaat?

12.09.2015 um 12:50
Australien? Das liebe, kleine unauffällige Australien? Nein, nicht Australien :s

The_Ravenking schrieb:
Australien ist auch sehr rassistisch.

Was meinst du damit?
Zitat von kofikofi schrieb am 13.11.2014:Was meinst du damit?
@kofi

Er meint damit, das er es bewundert, wie leidenschaftlich du dich um das Thema Flüchtling engagierst. Du bist geradezu prädestiniert dorthin auszuwandern, um ein besseres Leben zu bekommen, das du dir verdient hast, und dort ist deine eigentliche Aufgabe, dich für die Emigranten dort einzusetzen, das es Ihnen auch besser geht.


melden

Australien - Überwachungsstaat?

12.09.2015 um 17:34
Australien wurde von Strafgefangenen aufgebaut, da kann man nicht unbedingt eine lupenfreie Demokratie erwarten ;)

Jetzt nichts gegen Australier im Allgemeinen. Ich habe bei der WM 2006 viele wunderbare und herzliche Menschen kennengelernt. Aber Touristen sind ja auch weltoffener ...


melden

Australien - Überwachungsstaat?

13.09.2015 um 18:58
@HeurekaAHOI

lol? wie kommst du denn jetzt auf mich? Ich kann mich an dich ehrlich gesagt auch nicht erinnern, dass wir sehr oft miteinander zum Thema Flüchtlinge schreiben.

Wie kommst du denn drauf, dass ich "leidenschaftlich" für das Thema Flüchtlinge engagiert bin?

Wenn du mir den Flug bezahlst + mir das Startkapital für das Leben in Australien borgst...gerne :)


melden

Australien - Überwachungsstaat?

14.09.2015 um 14:50
Der " Premierminister " von Australien MUSS zurücktreten (!!!)
http://www.welt.de/politik/ausland/article146388485/Australischer-Premier-Abbott-muss-zuruecktreten.html


melden

Australien - Überwachungsstaat?

14.09.2015 um 16:14
@HeurekaAHOI
Mal schauen wie lange es der neue macht. Weil der is ja auch nicht unumstritten in der Partei.


melden

Australien - Überwachungsstaat?

17.09.2015 um 12:50
Geht das in einem so großen Land?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien
Politik, 709 Beiträge, am 07.08.2015 von herk
shionoro am 15.12.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 35 36 37 38
709
am 07.08.2015 »
von herk
Politik: Gewinnt der islamistische Terrorismus?
Politik, 9.428 Beiträge, am 04.04.2024 von interrodings
Kc am 15.02.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 477 478 479 480
9.428
am 04.04.2024 »
Politik: Überwachungsstaat, Präventionsstaat...
Politik, 238 Beiträge, am 09.03.2023 von frivol
horten am 07.11.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
238
am 09.03.2023 »
von frivol
Politik: Queen Elisabeth II geheimer Brief in Sydney, Öffnung erst 2085
Politik, 18 Beiträge, am 11.07.2023 von Karnivore
Karnivore am 01.07.2023
18
am 11.07.2023 »
Politik: Wird in Deutschland zu viel reguliert, besteht zu viel Bürokratie?
Politik, 418 Beiträge, am 20.05.2021 von Lupo54
Optimist am 12.01.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
418
am 20.05.2021 »
von Lupo54