Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Deutsche Verteidigung

225 Beiträge, Schlüsselwörter: Militär, Nato, Niederlande, Grenzen, Holland, Verteidigung

Deutsche Verteidigung

20.09.2015 um 18:32
kleinundgrün schrieb am 15.09.2015:Du müsstest also fest stellen, was die anderen des Volkes so wollen.
Leider geschieht dies nicht seitens der Regierenden
Issomad schrieb am 15.09.2015:'Lobbyarbeit'
und das wollte ich damit sagen.


melden
Anzeige

Deutsche Verteidigung

20.09.2015 um 22:07
Sehr gut. Eine weibliche Ministerin die die Bundeswehr aufbaut.
Wieso familienfreundlich? Kinder mit in die Kaserne oder wie ist das zu verstehen?
Warum dabei stehen bleiben? Schliesslich haben gerade wir Deutschen eine grosse Tradition zu verteidigen:

4374-lei-flak-hei-bat-luddecke-und-mersc

Da soll der Iwan mal kommen!

image-613991-galleryV9-fwwg


melden

Deutsche Verteidigung

20.09.2015 um 22:11
Ja das war echt schlimm. Der IS bildet auch Kinder aus. Die Jungs können einem nur Leid tun. Sehr schade das das noch immer existent ist, Kindersoldaten.


melden

Deutsche Verteidigung

20.09.2015 um 22:20
Kinder wurden zu allen Zeiten zu kriegerischen Zwecken benutzt bzw. missbraucht und wurden dabei getötet. Das war beim Kinderkreuzzug nicht anders als beim Trommlerbuben der napoleonischen Kriege, beim Meldereiter der Indianerkriege nicht anders als beim Hitlerjungen des letzten Volkssturmaufgebots, beim Kindersoldaten im Kongo nicht anders als bei den Minenräumkindern des Irans im Kampf gegen den Irak.
Menschen führen Kriege und töten dabei Kinder.


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Verteidigung

01.10.2015 um 23:07
@Fedaykin

Was willst du denn mit 20 -100 Panzern machen? Das ist nichts halbes und nichts ganzes. Insofern ist eine spezialisierung schon sinnvoll, wenn man Mitglied einer Allianz ist. Holland ist ja nicht auf sich allein gestellt.


melden

Deutsche Verteidigung

01.10.2015 um 23:16
Was man mit 100 Panzern machen kann?

Es bringt nix Rollen auf Brigade oder Korpsebene auf mehrere Nationen zu verteilen.

Wenn zb die Artillerie oder Infantrie im Gefecht der Verbundenen Waffen mitwirken will, dann muss sie das üben.

Man kann nicht einfach eine Komponente auf dem Gefechtsfeld rausnehmen und Outsourcen.

Das Heißt die Niederlande oder anderweitige sollten zumindest einen Vollständige Mech Brigade mit allen Komponenten stellen. Ob man die im Gefechtsfall immer noch anders aufteilt ist Lageabhängig, aber ein Verband sollte schon selbständig Kämpfen können.

Warum nicht, die Norweger schaffen das auch.

und nur so, die Zahlenspielchen werden durch zig Faktoren beeinflusst. 50 Gut Trainierte Panzer respektiv eine Brigade können ein vielfaches an Feinden binden oder Bekämpfen.

Die GEfechte in den Golanhöhen im Yom Kippur zeigen das.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

351 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt