Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampfjets fangen Flugzeug über Rom ab

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeug, ROM, Kampfjets ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Kampfjets fangen Flugzeug über Rom ab

08.04.2005 um 19:16
Link: www.spiegel.de (extern)

Kampfjets fangen Flugzeug über Rom ab

Italienische F-16-Kampfflugzeuge haben ein verdächtiges Flugzeug über Rom abgefangen. Sie zwangen den Piloten der kleinen Privatmaschine zur Landung auf einem nahe gelegenen Flughafen. Geheimdienstberichte über eine Bombe an Bord des Jets bestätigten sich jedoch nicht.

Rom - Bei der Durchsuchung der Maschine auf einem Militärflughafen wurde kein Sprengsatz gefunden. Der italienische Geheimdienst hatte zuvor mit Informationen über eine Bombe an Bord des Flugzeugs die Luftwaffe alarmiert. Bei dem Flugzeug handelte es sich um einen Lear Jet Serbien-Montenegro, in der die Delegation des Landes von dem Papst-Begräbnis zurückreisen wollte.

Aus Militärkreisen verlautete, das Flugzeug sei vom Balkan in Richtung Rom geflogen und auf einer Militärbasis zur Landung gezwungen worden. "Es wurde abgefangen, nachdem wir verlässliche Geheimdiensthinweise erhalten hatten, dass eine Bombe an Bord sei", sagte ein Sprecher der italienischen Luftwaffe. Ein Kampfjet habe daraufhin das Flugzeug zur Landung gezwungen. Es war zunächst unklar, ob die Politiker vom Balkan zum Zeitpunkt des Vorfalls an Bord des Flugzeugs waren.

Die Begräbnisfeierlichkeiten für den verstorbenen Papst waren von beispiellosen Sicherheitsvorkehrungen begleitet. Flugabwehr-Raketen wurden in Stellung gebracht, der Luftraum über der italienischen Hauptstadt gesperrt. Vor der Küste patrouillierte ein Kriegsschiff.

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Kampfjets fangen Flugzeug über Rom ab

08.04.2005 um 19:17
Und was ist deine Frage??????????????

Jeder der dies hier liest
beweist dass er sehr Neugierig
ist



melden

Kampfjets fangen Flugzeug über Rom ab

08.04.2005 um 19:23
Ups sorry hab vergessen meine frage aufzuschreiben also…

Glaubt ihr es wird zu einem Anschlag kommen bei der Papsternennung?!


Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Kampfjets fangen Flugzeug über Rom ab

08.04.2005 um 19:27
Glaub ich kaum denn es sind zu viele Leute da um ungesehen etwas zu installieren

Jeder der dies hier liest
beweist dass er sehr Neugierig
ist



melden

Kampfjets fangen Flugzeug über Rom ab

08.04.2005 um 19:47
Man, was das wieder alles gekostet hat...

Das hätten die mal besser gespendet, statt so ein Theater zu veranstalten...


melden

Kampfjets fangen Flugzeug über Rom ab

08.04.2005 um 19:57
Und ohne dieses "Theater"


würde es sicher ein Attentat geben...............

Jeder der dies hier liest
beweist dass er sehr Neugierig
ist



melden

Kampfjets fangen Flugzeug über Rom ab

08.04.2005 um 20:00
Ohne dieses "Theater" wären nicht so viele Leute vor Ort gewesen. :-)

Wenn jeder Mensch, der in diesen Tagen extra nach Rom reiste, nur die Hälfte seiner Reisekosten gespendet hätte ....

Ich möchte niemanden kritisieren, der dort war, aber der Gedanke bleibt.

Jeara


melden

Kampfjets fangen Flugzeug über Rom ab

08.04.2005 um 20:04
Gut wenn man es so sieht :)

Jeder der dies hier liest
beweist dass er sehr Neugierig
ist



melden

Kampfjets fangen Flugzeug über Rom ab

09.04.2005 um 02:10
nachrichtenagentur ITAR TASS: (7.4.05 3.40 MEZ)

in israel gefertigte GH-1 bomben erreichen ihr lieferziel (rom) nicht. bomben plötzlich verschwunden.
geplante erstdetonation einer GH-2 in israel nicht erfolgreich verlaufen.


melden

Kampfjets fangen Flugzeug über Rom ab

09.04.2005 um 05:54
kann sein....muss aber nicht.....meine meinung


melden

Kampfjets fangen Flugzeug über Rom ab

09.04.2005 um 12:34
@fantasyd < Glaub ich kaum denn es sind zu viele Leute da um ungesehen etwas zu installieren >
Genau diese vielen Leute machen die Lage so gefährlich, desto mehr Leute desto leichter lässt sich eine Bombe irgendwo platzieren. Man stellt einfach irgendwo eine Tasche ab und die muss ersteinmal gefunden werden. Und nicht zu vergessen Selbstmordattentäter in der Menge, die fallen nicht einmal auf weil sie arabisch aussehen, da laufen genug Araber rum.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Die 737 MAX und ihre Probleme - Boeing geht über Leichen
Politik, 309 Beiträge, am 15.05.2021 von FerneZukunft
paulaner994 am 15.03.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
309
am 15.05.2021 »
Politik: MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen
Politik, 7.160 Beiträge, am 31.12.2020 von VladK
Fedaykin am 28.10.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 358 359 360 361
7.160
am 31.12.2020 »
von VladK
Politik: A321 Metrojet abgestürzt
Politik, 715 Beiträge, am 06.01.2018 von Berlinandi
Jedimindtricks am 31.10.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36
715
am 06.01.2018 »
Politik: Waren die Römer die wahren Barbaren?
Politik, 98 Beiträge, am 11.10.2017 von Chris3
andrejos am 06.10.2006, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 11.10.2017 »
von Chris3
Politik: Egypt Air MS804 auf dem Weg von CDG nach Kairo: Kontakt verloren
Politik, 971 Beiträge, am 06.05.2017 von HerculePoirot
Rick_Blaine am 19.05.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 47 48 49 50
971
am 06.05.2017 »