Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antagonistischen Revolutionäre Nein Danke

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Antagonistischen Revolutionäre Nein Danke

28.01.2006 um 17:59
Wir sind uns dessen bewusst, was wir sind, können unser Sozialvehalten/umfeld selbst bestimmen und unseren Lebensinhalt ebenfalls!

In einem gewissen eingeschränktem Maße vielleicht, aber wenn Du damit demokratisch wählen meinst um damit gewisse Mißstände positiv zu beeinflussen, dann eben nicht.

Anzeige
melden
baltazar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antagonistischen Revolutionäre Nein Danke

28.01.2006 um 18:30
Im grunde schon, ja!!


Ich bin der Meinung, dass wenn es zu Mißständen gekommen ist und diese in irgendeiner Weise Schaden verursacht haben, kann man diese nicht durch Veränderung, hin zum positiven aufwerten/wettmachen!!!
Da hilft selbst keine Demo(kratie) mehr!!!

Watt hälst du davon???


melden

Antagonistischen Revolutionäre Nein Danke

28.01.2006 um 18:36
Kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen, ich meine die ganze Menschheitsgeschichte ist doch ein immer wiederkehrendes Auf und Ab gewesen.

Wieso glaubst Du, daß sich nichts wieder verbessern kann ?


melden
baltazar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antagonistischen Revolutionäre Nein Danke

28.01.2006 um 18:46
Nicht verbessern wieder gutmachen!

Beispiel:
Jemand will einen Wall bauen.
Dafür verwendet er verschiedene Baustoffe und Instrumente.
Darunter ein Messer, mit dem er sich bei Fehlnutzung eine ansehnliche Wunde zufügt.

Diese Wunde kann verheilen, dennoch wird eine Narbe zurückbleiben.

Ein geeignetes(perfektes) politisches System ist hier mit dem Wall versinnbildlicht. Man versucht es mit verschiedenen Mitteln zu erschaffen, doch erweisen sich einige Instrumente als gefährlicher!!
Bei einem Fehlbenutzen dieser Instrumente enstehen Narben, Beispiel Deutschland!!
So werden Extreme geschaffen, die einer Entschuldigung zu verheerend sind !


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Revolution in Saudi-Arabien?
Politik, 592 Beiträge, am 28.03.2024 von interrodings
Fidaii am 02.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
592
am 28.03.2024 »
Politik: Bürgerkrieg in Syrien
Politik, 53.088 Beiträge, am 14.01.2022 von Jedimindtricks
kinglon am 25.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 2637 2638 2639 2640
53.088
am 14.01.2022 »
Politik: Unser Geldsystem ist nicht mehr zu rechtfertigen. Sind wir bereit...
Politik, 874 Beiträge, am 15.04.2017 von zaeld
haymaker am 09.12.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 41 42 43 44
874
am 15.04.2017 »
von zaeld
Politik: Unruhen in Ägypten
Politik, 4.093 Beiträge, am 09.04.2017 von Glünggi
Werwie am 28.01.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 201 202 203 204
4.093
am 09.04.2017 »
Politik: Wer sind eigentlich die US-Verbündeten in Syrien?
Politik, 242 Beiträge, am 12.10.2015 von johannes100
sadbeaver am 01.10.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
242
am 12.10.2015 »