Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sauftourismus adé

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol, Bier, Länder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
skull ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sauftourismus adé

06.03.2006 um 13:13
Ich finde eher kotzende Frauen eckellich!




Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?

Anzeige
melden
skull ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sauftourismus adé

06.03.2006 um 13:16
Neuer Versuch.



Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?


melden

Sauftourismus adé

06.03.2006 um 13:18
Muss das sein ?
solche Bilder kann man auch nur als Link mit Warnung schicken :{


Madness
-=CIA=- $M.C$



melden

Sauftourismus adé

06.03.2006 um 13:19
fiind ich auch, ist ja echt übel!

Frage an Einstein:
Mit welchen Waffen wird der dritte Weltkrieg geführt?
Antwort:
Keine Ahnung, aber im vierten wird mit Steinschleudern gekämpft!



melden
skull ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sauftourismus adé

06.03.2006 um 13:21
Ich wollte nur mal die Folgen von zuviel Alkohol zeigen.
Als Abschreckung für unserenjüngeren User.

Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?


melden

Sauftourismus adé

06.03.2006 um 13:24
^^ so kann man es auch sagen :)


Madness
-=CIA=- $M.C$



melden

Sauftourismus adé

06.03.2006 um 14:51
Also regt euch mal ab, ist ist ja nur ein Foto, und so gut erkennt man es ja auchnicht...;)

Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.
|°-=Versus=-°| ~}ATC{~



melden

Sauftourismus adé

06.03.2006 um 14:57
@skull
kotzen Männer so viel besser? Ich weiss es nicht, denn ich bin keiner, abervielleicht riechts dann ja nach Rosenwasser.... Keine Ahnung...

Nur wer im Licht steht, kann Schatten werfen.


melden
skull ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sauftourismus adé

06.03.2006 um 15:28
@Mystique

Da Männer wie man weiss mehr Alkohol vertragen, kotzen Männer auchweninger.

Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?


melden

Sauftourismus adé

06.03.2006 um 15:43
tja..unsre liebe pseudo-spassgesellschaft die nur scheinbar witzig, cool undpaarungsbereit ist solang das alkoholquantum stimmt - lächerlich sag ich da nur..

daumen hoch für jedes land das dieser perversion den kampf ansagt!

..es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun..
(j.wolfgang von goethe)



melden

Sauftourismus adé

06.03.2006 um 19:03
Saufen bis zum umfallen um dann in seiner eigenen Kotze aufzuwachen ist doch urbayrischeTradition und nennt sich Oktoberfest. Jetzt will man den Deutschen schon an ihr Brauchtum? Was nehmen sich diese Spanier nur raus... ;-)
Im übrigen leben auch hier inDeutschland ganze Gegenden von den Sauftourismus. Ohne Kommasaufen könnte z.B. Winterbergund ähnliche Gegenden gar nicht überleben. Ohne den Sauftourismus würde die deutsche Bahnam Wochenende auch ihre Züge nicht voll kriegen. Wo mit auch immer voll ... ;-)

Deus lo volt...


melden

Sauftourismus adé

06.03.2006 um 20:25
@skull
war da ne Pizza bei ? Sieht nach Capricciosa oder Frutti di mare aus.;)

Ne,Leute, die ohne Verstand trinken und sich nur die Kanne bis zum Anschlag geben um vor dem Break down mal ne Viertelstunde lustig und ne halbe Stunde nervig zu sein muß maneigentlich nirgends wirklich haben.Und das ist weder originell noch sexy.
Prost,Gemeinde !!! ;) :) :D

"C'est dur d'être aimé par des cons"



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Migranten konservativer als Deutsche?
Politik, 324 Beiträge, am 10.04.2023 von Peisithanatos
Elektrofisch am 25.05.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
324
am 10.04.2023 »
Politik: Sind für Euch diese Aspekte des Strafrechts nachvollziehbar?
Politik, 45 Beiträge, am 27.08.2018 von otternase
sacredheart am 20.03.2017, Seite: 1 2 3
45
am 27.08.2018 »
Politik: Nordafrika euer nächstes Reiseziel?
Politik, 52 Beiträge, am 20.03.2015 von -ripper-
Nordisch78 am 19.03.2015, Seite: 1 2 3
52
am 20.03.2015 »
Politik: Alkohol erst ab 18 in der ganzen EU
Politik, 288 Beiträge, am 16.08.2015 von herk
tobay am 06.09.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
288
am 16.08.2015 »
von herk
Politik: Promillegrenze für Fahrradfahrer
Politik, 213 Beiträge, am 03.06.2013 von allmotlEY
Ilian am 24.05.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
213
am 03.06.2013 »